Hallo...!^^
Im mom ist echt jeder auf nem Emo/Punk Tripp!
Jeder will Vans/Chucks Röhrenjeans usw...
Das regt mich langsam echt auf...
Verdammt viele machen diese Mode mit & fangen plötzlich an Billy Talent,...an zu hören...
Regt euch das auch auf oder bin ich da die einzige?^^

lg
Summ3rnight

Neuer Trend
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Ich bin persönlich ein grosser Fan des Emo/Punk und Punkrock ansich.
Meine Kleidung sieht allerdings nicht danach aus, da ich mich doch relativ normal (sportlich) Kleide.

Aber wenn ich mich draussen mal umsehe, laufen wirklich sehr viele in diesem Emo/Punk Klamotten herum.
Auch das viele Bands wie Billy Talent, My Chemical Romance anfangen zu hören, obwohl sie mit diesen Bands nicht sonderlich viel anfangen können.

Das iust jtzt wieder so ein Modischer Trend, wo alle mitziehen wollen. Ich bin davon zwar auch nicht begeistert, aber wenigstens hat dadurch diese Techno und Hip Hop Welle abgenommen.

Naja
so kann man das nicht sagen...
Röhrenjeans ist nicht gleich Emo/Punk
Trage schon ewig Röhrenjeans, also nie die komischen Schlaghosen und deshalb bin ich noch lange nich Emo^^
Totenköpfe & Co das is Emo. Und halt noch die Emomusik, aber mir gefällt auch das ein oder andere... z.B Silverstein

Und ich hasse Emos und vorallem die MÖchtegernemos und Punks usw

HOUSE AN DIE MACHT ;-)

11 Tage später

Hey
    finds auch schlimm -ich meine ich hab auch chucks -aber ich höre schon seit jeher Rock und so weiter ..

Hab heute so nen paar Tussis mit Goldschmuck und dem ganzen andern Kram gesehn -also so richtig billig sahen die aus -und dann ahtten die alle (!!!!!!!...)
    Vans oder Chucks an -boah ich hätt kotzen können !!

Naja ,wers braucht ..

7 Tage später

Hmm
    naja ich trag auch vans chucks röhrenjeans & co. ich bin kein emo. ich höre weder billy talent noch mcr.
    die bands die ich höre kennt teilweise kein mensch :D
    was mich mehr aufregt als die ganzen emos, sind die aufgestylten tussen die dann mit vans oder rosa chucks ankommen. dazu jogginghose, ne tonne make up in der fresse und handymukke..

...
    hi..

laos z.b. emos : es gibt manche , die leben das voll aus, lieben die musik un den style..aber es gibt auch welche , die einfach nur damit cool sein wollen , sagen sie hören die und die musik, nur damit sie "die coolsten" sind...

Bei den Punks is das fast genau so..

also wanna be - emos sind echt der letzte dreck..

ich bin ja so der punk-typ , aber ich finde auch diese würfelketten total cool.nun hab ich mir mal eine kette kekauft mit einem , kleinen würfel dran , und werde sofort als emo bezeichnet..ich finds scheiße..

LG

eilish_12674898

...
      am übelsten ist...
      ich habe schon lange vans und röhrenjeans...
      früher hat nie i.wer was gesagt...
      aber jetzt wo diese scheiß welle ausgebrochen ist sagen verdammt viele "scheiß emo" ...
      ich mein hallO? nur weil ich vans haben usw bin ich noch lange kein emo -.-
      das kotz mich echt übelst an >.<

lg

7 Tage später

...also mal stop hier xD
        BILLY TALENT ist die aller geilste band die es gibt....

und ich trag auch gerne mal schwarz..röhrenjeans...chucks etc...
        aber trotzdem ist man nicht gleich ein emo und ich will auch gar keiner sein...
        ich find den style eig. cooL nur wenn jeder so rumläuft hat man gar keinen spass mehr daran :(

7 Tage später

Eomos
          manchmal zieh ich ja auhc schwarze röhrenjeans an und eine schwarz pinke weste, das heißt aba nicht dass man automatisch ein emo wird....ich mag emos auch nicht....

ein Monat später
            silvia_11955338

Den..
            ..Text hätte auch ich schreiben können! Ich trage chucks, röhrenjeans und auch gerne schwarz...vor 2 jahren hat KEINER was gesagt, aber seit so ungefähr einem Jahr rufen mir viele "eeemo" nach ..wie ich es HASSE. Man wird schon viel zu schnell als Emo bezeichnet weil so viele Möchtegernemos rumlaufen...

Emo's
            Heyy zusammen
            Also zuerst find ichs auch total blöd das jetz voll alle auf diesen Emotrend sind. Aber ich hab n'total anderes problem: ich hab voll die schwäche für diese leute die sind so wass von süüüüss, das problem is: ich bin kein emo! ich bin eher voll das gegenteil aber ich will nicht so n'pseudo werden wie anderen nachmacher und so - echt peinlich die leute - mann was soll ich machen? -.-

10 Tage später

Also
            ich bin auch der Meinung: entweder ganz oder gar nicht!
            Ich renn ja auch schon Ewigkeiten so rum (betitel mich aber nicht, auch wenn ich so ausseh,die Musik höre und Ratten hab...egal...Titel sind immer viel zu leicht gegeben)...und der einzige Vorteil, den ich jetz aus dieser Modewelle ziehen konnte ist, dass es für mich leichter ist, was zu finden, was mir gefällt...
            Als das angefangen hat, hat nen Kumpel zu mir gesagt, andere würden mich nachmachen...hm...ok...was dann kam konnte ja keiner ahnen ^^

Wer diesen Lebenstil wirklich lebt und nicht nur optisch verkörpert, dem sei es, sagen wir mal, gegönnt, aber alle die, die meinen, sie seien jetz auch ein Teil davon, die sollen erst nachdenken, was sie wirklich wollen! Also ich mein: mit 12 oder 13 wechselt doch alles noch ständig...
            Naja, ich halt jetz besser mal die Klappe ;-)

ein Monat später

Guckt euch selber an
            Ist es nicht scheißegal, wie jemand rum läuft? Über die Emos bzw. Punks wird sich aufgeregt. Gibts denn nichts wichtigeres als sich über sowas aufzuregen? Guckt doch weg, wenn euch nicht passt! Gibt echt Schlimmeres...

ein Monat später
            august_12379482

Huhu
            gut i het da mal ne frage..was bitteschön haben punks und emos miteinander z tun??das sind 2 unterschiedliche kulturen (ich als punk fühl mich da leicht beleidigt..also nix gegen emos oder so..aber trotzdem) meine i trag boots(springerstiefel) röhrejeans(oder mini oder sonstwas) un auch sonst zum teil ähnliches wie emo..aber das is NIE dasselbe!!!

ein Jahr später
              luz_12132113

Hi......
              hi ich weiß des passt ier nciht ind das forum aber könnt ihr mir bitte sagen was emopunk is also welche bands weil ich find im inet sonst nix
              schreibt mir bitte zurück über
              oder lokalisten : B_A_S_T-i_ oder
              msn : bast_mann@hotmail.de
              thx lg

16 Tage später

...
              ich zieh an was mir gefällt! der neue style der is absulut nichts für mich! aber jeder wie er meint!

berry_12176584

...
              is zwar nicht meine musik und ich find er spielt seine "rolle" gut aber ich find er könnte sich echt mal die haare ein bischen kürzen!wird ja immer unmännlicher!

18 Tage später

Emo ist kein Stil!
              Eigentlich ist Emo sowieso kein Stil. Deutschland ist wohl das einzige Land in dem dieser Aberglaube noch existiert.
              In den anderen Ländern wird man ausgelacht wenn man sich als Emo bezeichnet.
              Eigentlich heisst der Style Scene/Fashioncore