N
nanaea_12943416

• 25. Dez 2011
  • Beitritt 3. Apr 2007
  • 12 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus der Sicht einer die oft alleine ist.
    Ich schreibe dir hier als Seemannsfrau, denn mein Freund mit dem ich seit knapp 3 Jahren zusammen bin fährt zur See.
    Was das mit deinem Problem zu tun hat erzähle ich dir nun, denn er ist öfter für mehrere Monate lang weg. Einmal waren es auch 6 Monate, manchmal nur 3 und so wie jetz da fährt er nur in Deutschland und wir sehen uns alle 2 Wochen.
    Meine Erfahrung ist das man sich durch eine Trennung auch erst bewusst werden kann wie sehr man einander liebt und das sich das vermissen auch durchaus positiv bemerkbar machen kann. Wenn er auf See ist dann höre ich manchmal 2 Wochen nichts von ihm, und wenn dann wieder Kontakt möglich ist dann freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
    Man lernt die kleinen Dinge zu schätzen und man merkt das man immer stärker wird. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das die ersten 2 Wochen die schlimmsten sind und es dann Bergauf geht, natürlich kommen immer wieder Phasen wo man durchdrehen könnte vor vermissen, aber die Freude ihn dann nach so langer Zeit wieder in die Arme schließen zu können überwiegt.Und auch wenn die die Zeit viellicht im Moment stehen zu bleiben scheint, so wirst du erstaunt sein wie schnell 4 Monate vergehen.
    Freue dich darauf Neuseeland mit ihm zu entdecken und denke daran das man alles schaffen kann.

• :(
    Ich weiß genau was du meinst, nur das mein Freund 2,5- 4 Monate weg sein wird.
    !0 Tage sind wirklich nicht lang, denk mal dran wie die 3 wochen eurer Beziehung wahrscheinlich dahingeflogen sind.
    Oder das letze Jahr , das denk ich mir dann immer.
    Ausserdem wird es umso schöner sein wenn er wieder da ist.
    Wenn du ein Foto von euch beiden hast, dann gib ihm das doch mit.
    Und er wird doch sicher auch Internet dort haben oder ?
    Dann kann man zumindest etwas kommunizieren.
    Nutz doch ansonsten die freie Zeit einfach für Sachen. die in der letzen Zeit zu kurz gekommen sind.
    Zum Beispiel Zimmer aufräumen und den ganzen Kram aussortieren den du nicht mehr brauchst.Ist auch ne super Ablenkung.
    Und du wirst sehen, im Handumdrehen ist dein Schatz wieder bei dir .

• Hey

wenn du mal in bremen sein soltest geh unbedingt zum ZERO Outletstore !

Da gibts hammer coole und günstige Abendmode!

Liebe Grüsse Manda.

• ...
    Hey
    ich hab auch unreine Haut -aber ich mach mir nichts draus .

Ich rage ne Brille -aber ist besser als blind zu sein.Du darfst leben -in einem Staat wo einigermassen gut gesorgt ist für dich -wärst du lieber hübsch aber dafür in einem Entwicklungskand ohne schulbildung ,gesundheitssystem und arbeit ?

lg Anna

• ...
    Hast du nicht die mögöichkeit dein pferd ausserhalb der stadt unterzustellen -mache ich genauso mit meiner hafistute die ich seit meiner kindheit habe (Ich bin ein glückspilz :-P)

ich bezahle im monat mit weidegang (pferde werden rein und rausgebracht)futter ,reitplatz und so weiter 120im monat und das beste ist der reitlherer der für 3,50!!wirklich guten untericht macht !

• ...
    1. Geschlecht weiblich
    2. Altersgruppe 15-25; 25-35; 35-45; Ü 45 15-25
    3. findest du dich zu dick?ja
    4. hast du schon mal eine diät ausprobiert ja
    5. wurdest du wegen über- bzw. untergewicht schon einmal gemobbt ja..
    6. wer ist deiner Meinung nach für das Schönheitsideal Zuständig (mehrere Antworten möglich) medien
    7. Size 0 oder Größe 44 - was ist für dich attraktiver size 0
    8. Bist du für die einführung von Laufsteg Verbot bei Models mit Gewicht unter 55 Kilo nein
    9. findest du Frauen mit Kurven unattraktiv kommt drauf an
    10. bist du der meinung schlanke frauen haben einen besseren Stellenwert in der Gesellschaft - wenn ja warum ja weil sie meist attraktiver sind

• ...
    Meiner meinung nach sind weiße stielfe schön nur in folgender kombi finde ich sie schlimm:

-gebleichte hellblonde haare
    -solariumbraun
    -1.5tonnen make-up
    -zu viel haut zeigen

das ist dann für mich zimlich billig!

aber jeder so wie ers mag :-P

• ...
    zieh doch ne coole leggins drunter !

da kannst auch supi mit farben und so spielen und kalt wird dir auch nicht .Dazu vllt hübsch stiefel und perfekt!

• Hey Leute

ich hab mir dreimal meine Haare heller coloriert -also war von Poly Palltette nartürliches hellblond-habe ebend auch 2x den Ansatz nachgefärbt aber da meine Haare immer dünner und kaputter werden will ich nun nicht mehr färben!Allerdings komm ich mit dem Ansatz nicht klar (habe dunkelblondes Naturhaar).Ich fühle mich total schlampig und ungepflegt und weiß echt nich was ich amchen soll...

Habt ihr eventuell Tipps die Abhilfe schafen könnten?!

Wäre wirklich ziemlich lieb:-*

LG Manda.

• Hey
    trage Pumps dazu nen karierten Blazer und nen ethno tuch -meine lIbelingskombi x3

• ..
    ich dachte bei mir zuerst auch nicht an bulimie aber nach dem ich mich näher informiert hatte wurde mir klar das ich bulimie habe !ich hatte vorher nur an ein leicht gestörtes esverhalten geacht aber nie an bulimie !Bulimie bekamen andere-aber ich doch nicht !

ich denke auch das du bulemisch bist -ichb rate dir eine psychologiche behandlung zu machen !hat mir sehr geholfen !

LG Anna

• ...
    ich denke mal weiß ungesunde dinge einfach besser schmecken -aber sie danch zu erbrechen ist wirklich nicht der richtige weg!Auch wenn es so leicht scheint -ich dachte bevor ich bulimie hatte immer :is doch cool du kannst alles essen und nimmst ab und wenn du dünn bist hörst du auf mit kotzen !
    Aber du kannst nicht mehr aufhören wenn dub einmal drinne bist !

Versuche gesunde dinge zu finden die dir super gut schmecken !Probiere neue sachen aus und koche oft selbst !Da shat mir geholfen !

• !!
    ich weiß nicht mehr wie aber irgendwann kam mir mal der gedanke das es nicht normal it bis zu 6x mal am tag zu kotzen !Ich habe da aber noch nie an eine Esstörung -geschweige denn an eine bulimie gedacht !Sowas trifft andere aber doch nciht mich dachte ich !
    Dann habe ich mich über bulimie informiert und gfestegestellt das alle dort aufgeführten verhaltensmuster auf mich zutrefen und irgendwann wurde mir die realität dann bewusst!

LG Mandarinchen

• !!!
    Ich rate dir eines :HÖR AUF ZUVERSUCHEN ZU ERBRECHEN!!!!

Du steckst schneller in der Bulimie drinne als du Bulimie sagen kannst und ich spreche da aus eigener Erfahrung .Und wen du ertsmal bulemisch bist dann lebst du nicht in der traumwelt von wegen "viel esse-nicht zunehmen "
    ich zum beispiel habe mein gewicht überwiegend gehalten habe nur einmal 3kg abgenommen und das obwohl ich teilweise 5-6x mal täglich erbrochen habe.Und dein Ansatz nichts zu essen ist erst recht falsch -denn was der Körper tagsüber nicht bekommt holt er sich abends radikal zurück(in form von fresattacken)!

Mein Tipp wäre eine gesunde Ernährung mit 5 kleinen Mahlzeiten am Tag mit viel gemüse und obst und ein wenig bewegung -versuche so gut wie möglich auf fettige ,ungesund dinge zu verzichten aber wenn du Hunger auf etwas hast dann verbiete es dir nicht denn sonst kommt irgendwann wieder eine fressattacke !

Zum Thema ob du eine ES hast kann ich dir nichts sagen -ausser das eine Es nichts ist wo man stolz drauf sein kann sondern etwas wo man jiemals reinrutschen sollte -und du bist meines erachtens nach auf dem besten weg dorthin !

PS :Mir hat eine psychatrische Behandlung sehr geholfen (was nicht böse gemeint ist dir gegenüber )

Liebe Grüse Mandarinchen

PPS:Wie alt bist du eigentlich???

• ..
      ich habs meiner besten freundin erzählt-wir ahben uns zerstritten und die blöde kuh hats allen anderen leuties erzält..sie meinte ich wäre ne bulemische psyschopatin..ja danke auch ..

naja kann man nich mehr ändern ..:-(

• Hey

ich habe seit ca 3 jahren bulimie -bin aber auf dem weg dabei daraus zu kommen ..

Und ich höre soo oft blöde dinge über essgestörte vorallem über bulimiekranke

am schlimmsten find ich den spruch :Du machst das doch nur wegen der aufmerksamkeite !...ja ne is klar...

ich hätt auch gern bulimie aber ich ekel mich vor meiner kotze !..dumm oder so?!

du hast bestimmt keine buli mie dafür bist du zu fett!

Wenn du normal essen würdest, müßtest du nicht kotzen gehen

"ist doch cool,da kannst du soviel essen wie du willsr und nimmst nicht zu, weil du es ja eh wieder erbrichst!

du bist doch nur zu faul für sport

Musstet ihr euch auch schon mal sowas über eure ES anhören ?!

Lg Anna

• Derzeitige Lage
        Hab da gestern mit meiner Mutter drüber geredet und sie hatte auch einigermaßen verständniss dafür -ich werde jetzt eine tharapie machen und versuchen regelmäsig und gesund zu essen damit ich nich in versuchung komme zu erbrechen .
        Es war echt erleichternd da mit meiner mutter drüber zureden .

Danke nochmals für eure lieben Antworten !

Liebe Grüsse Mandarinchen

• ...
        ich bin jetz übrigens 15
        und tschuldigung für die ganzen rechtschreibfehler...

• hey leute ich muss mir jetz mal nen bischen was von der seele schreiben ..

also vor ungefähr zehn jahren ist mein vater nur noch sehr unregelmässigzu hause und auch meine mutter is häufig nicht da -meine schwester macht zurzeit ein aupairjahr und somit sitz ich meist zu hause da .Wir wohnen zimelich am arsch der welt und mir is ziemlich oft langweilig -weshalb ich mir ein neues hobbysgesucht hab :Essen .Kilo für Kilo wurde ich schwerer aber es war mir am anfang noch ziemlich egal -aber so vor 2 jahren hörte ich im bei m ir im Schulbus wie jemand erzählte das ihm mal so schlecht war das er erst ne flasche wasser getrunken hat und dann prima kotzen konnte .Alos dacht ich mir nach meiner letzeen Fressatacke -das probierst du doch auch mal aus .Zuerst fiel es mir schwer u erbrechen und ich fand es eklig .Auf der einen seite sah ich aber auch vile "vorteile "wie zum beispiel das ich soviel essen kann wie ich will ohne zuzunehmen .Und nun gehts so weit bei mir das ich unmengen esse und kotze wenn ich alleine bin .Heute schon wieder :Zuerrst hab ich nen teller nudeln gegessen den ich ganz schnell losgeworden bin dann noch einen und wieder gekotzt dann dacht ich mir :ok du isst jetzt eine kleine schale müsli und du wirst nich kotzen -aber es ging nicht anders und so hing ich wieder überm Klo .Meine Mutter schimpft immer mit mir weil ich so viel esse -sie weiß ja nicht das ich nur das wenigste wirklich auch in mir behalte .Sie ist immer wütend wenn sie nach ahuse kommt und die ganzen teller sieht -ich habe schon oft überlegt mit ihr darüber zu reden aber ich traue mich dann letzendlich doch nicht weil ich angst vor den folgen habe .Das erbrechen hat für mich etwas sehr erleichterndes und es ist um ehrlich zus ein ein schönes gefühl-vergleichbar mit einer droge .ich denke einerseits nicht das ich Bulimie habe da ich zum Beispiel noch etwas esse wenn meine Mutter dabei ist -anderseits ist mein essverhalten aber auch nicht normal .

Ich bin nich dünn sonder eher mollig und wiege 69Kg bei einer Körpergrösse von 170cm.Ich bin oft deprimiert und denke mir wenn ich dünn bin wird alles besse raber andersteits ist da eben auch der gedanke an den bösen geist der sich buliemie und mict nachnahmen krankheit ruft.

ok ich musste mir das jetzt von der seele schreiben weil mich das alles ehr belastet und fertig macht .oft bin ich deprimirt und schlecht gelaunt ...

naja liebe grüse mandarinchen