:MAL:
Unbeschreiblich hässlich!
Aadelia_12764061
- 8. Juni 2009
- Beitritt 16. Nov 2008
- 3 Diskussionen
- 204 Beiträge
- 2 beste Antworten
:MAL:
Das nimmt dir hier kein Mensch mehr ab! Entweder du studierst seit Jahren dasselbe und kommst nicht weiter oder es ist ein Fake - was um einiges wahrscheinlicher ist! Derselbe Thread taucht alle paar Wochen auf :(...
Würde eher einen dezenten wählen - zu grün passt nicht wirklich was. Grüner Nagellack sieht ausserdem :MAL: aus. Nimm entweder nur Klarlack oder hellen Perlmuttfarbenen.- coty_11956478
:BIEN:
Ich würde es so machen, ja! Je öfter du das Thema aufwirfst umso mehr Bedeutung wird dem zugemessen. Und auch sie fühlt sich immer mehr im Recht wenn sie trotzen kann - ein bisschen mehr Humor schadet auch keinem!
Also: Thema begraben, nicht mehr drüber sprechen und weitermachen wie bisher :)
:NON:
Es heisst Eklig und nicht Ecklig!!! Solltest du einen kantigen Würfel meinen ist der ECKIG - das Wort ECKLIG gibts nicht!!!!!!!!!- coty_11956478
...
Ja sollst du ! Mach einen Schritt auf sie zu - auf das wartet sie doch nur! Wenn du gesagt hast dass es dir leid tut würde ich das Thema ehrlichgesagt lassen, es ist von so geringer Bedeutung da solltet ihr keinen Elefanten draus machen. Wenn sie es nicht mehr anspricht dann tu du es auch nicht - irgendwann ist es vergessen. :MAL:
Sei einfach mit gar keinem der 3 zusammen das wird das Beste sein...achja: 2 Wochen sind keine Beziehung (wurde schon gesagt aber mich regt das auch auf).- unice_11912248
;-)
Ich finde das kann man pauschal überhaupt nicht sagen! Ich sammle meine Wäsche bis eine Maschine davon voll werden könnte - wenns soweit ist ab damit usw. Komm auf einen 2 Personen Haushalt mit 2x Handtücher und jeweils einmal 30Grad Wäsche (1x dunkel, 1xhell) locker hin! :-)
Ohje...nicht schreiben UND gehen können? Das ist natürlich ein ernst zu nehmendes Problem...du Arme :FOU:...
Mach dich mal bei der Lufthansa Seite schlau oder ruf dort an! Wenns die nicht wissen wer dann ;-)...
Sehe ich genauso! Locker warten was daraus wird - WAS es sein wird kann man so leider noch nicht sagen, die Zeit wird es zeigen..- rava_12688430
...
Dass du jetzt erst auf die Schule aufmerksam geworden bist und was du nun machen kannst damit du heuer noch eine Chance hast (einfach schicken, vorbei kommen etc).. :arrow:
Das wissen wir hier leider nicht - einfach mal dort im Sekretariat anrufen und sich erkundigen, evtl machen sie eine Ausnahme - aber schnell und nicht noch länger warten!! ;-)...
Machst du das Ganze denn an der Fachoberschule oder an der Berufsoberschule? Wenn du einen Beruf hast wird es wohl die Berufsoberschule sein - und da gibt es sicherlich mehrere "ältere" und keine 10.Klässler (was rein rechnerisch auch gar nicht möglich wäre!).
Es gibt auch eine Vorbereitung am Wochenende (Samstagsunterricht) um wieder etwas in die Gänge zu kommen. Vielleicht erkundigst du dich da mal bei deiner Schule.
- rikki_12244343
...
Tyche hat es nicht schön gesagt aber der Inhalt stimmt ;-) Männer machen hier keinen Unterschied was diese Worte betrifft, es ist eben ein und dasselbe bei vielen. Also leg es nichta auf die Goldwaage und ache bei ihm eher auf Gesten die dir seine Liebe beweisen. Worte sind nicht alles im Gegenteil! ...
Ruf auf jeden Fall mal bei ihr an und sprich mit ihr! Evtl weiß sie gar nicht was Sache ist und er erzählt ihr das Blaue vom Himmel dass ihr getrennt seid etc wer weiß? Sei nicht leichtgläubig und lass dir das nicht gefallen - unternimm was!...
Ich glaube dass dich eher die Meinung und Provokation anderer interessiert als dein eigentliches Interesse an dieser Art Kleidung. Das beweist auch dieser Beitrag :MAL:...
Mach einfach nur das wobei du dich wohlfühlst! Wenn du unsicher bist lass es lieber bevor du beim Date nicht du selber bist! Du kannst ja dezent was anderes vorschlagen dass dir gerade spontan einfällt und du soo viel toller findest ;)...
Wenn die letzten beiden Male die Initiative von dir aus ging, ist nun er an der Reihe!! Melde dich nicht als erstes, Männer wollen erobern, nicht umgekehrt!
Wenn er schreibt ok, wenn nicht lass ihn ziehen!