Heey
also mir ists ziemlich egal was die leute von mir halten..war ziemlich lange in der szene (aber eher am rand, aus eigenem willen..also wollte mich nie als punk sehen obwohl ich viele kolegen in der szene hab) un ja hatte auch iro..die kleide halt (bandshirts etc.) und ich muss sagen ich wurde ziemlich gut akzeptiert..es redeten alle weiter hin mit mir, hatte blöd gesagt immer noch den gleichen status.
inzwischen hab ich wieder schulterlanges haar, einfach rot (iro wurde mir zu langweilich xD) und die kleider sin ein bisschen angepasster geworden..obwohl ich noch oft meine springer, die bandshirts, die zerrissenen sachen trage und die gleiche musik höre und einstellung habe. mein status ist immer noch der gleiche..sogar noch gestiegen..(alles schleimer xD)
aja kleiner typ zu den kleidern: erstens selber machen^^ und zweitens ja mailorder is gut..und sonst gibts praktisch in jeder stadt solche läden, halt meistens in kleineren format und eher in seitengassen.
whu scheisse wieder vile geschrieben^^ njo langeweile-.-
hoffe deien frage ist beantwortet^
lg
Lluz_12132113
- 24. Okt 2011
- Beitritt 15. Jan 2008
- 4 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Punkgeorge_12464716
- anima_12960096
:D
@Bierkind
dat habi ja geschriebn..das alle so denkn..so nebnbei..und weisst was? ich auch..sowie du..jeder macht das..es liegt aber an der individuellen person, damit umzugehen, sich auch eines bessern belehren zu lassen wenn es um vorurteile geht und möglichst akkzeptabel zu sein (weiss net wie man das schreibt xD)
ach hab feieraben..mag nimme schreibn^^ ckeckt e keene ... Ueeh
sicha net :) ich hatte mir nach lehrbeginn nen iro schneiden lassen..haben eigentlich alle recht locker weggesteckt, einige haben mich danach geschnitte...hatte auch die eine seite blau, iro selber rot..spikes ebenfalls. es ist einfahc so, das viele vorurteile das denken menschen anderen menschen gegenüber bestimmen, also will man meistens sach maa so*abgefuckte* leute gar net kennenlernen.wenn du wen auf provokativ machen willst, trag die folgen!
schwierig is wie gesacht einfach das "auf-die-leute-zugehen" da ich aber ein ziemlich aufgestellter mensch bin, is mir nie was aufgefallen..un die leute haben schnell gemerkt, dass si mich net auf mein äusseres reduzieren können.
mhmm hab etz einfach maa wat geschriibn...weiss net obs deine frage beantwortet xD
un ne ich persönlich hab sicher nichts gegn frauen mit iro, befinde mich aber auch mehr in der punkszene
aja..als was den anders??Vielleicht kannst du mir ja erklären, was es heisst anders zu sein.ich hab und fühle mich auch jetzt noch nicht anders..den jeder Mensch ist sowieso induviduell..wiso dann die vergleicherei?weiss nicht..aber warum gehts dir darum anders zu sein-.- will di ja net dumm anmachen, aber wenns dir nur drumm eght aufzufallen, aufmerlsamkeit zu ebkommen etc. lass es bleiben-.-
grüsse
grüsse- In Rechtsrock
Hallöle
weiss nicht, vielleicht hat dir schon jemand weiter geholfen..wenn net
1. Ja habe ich, halte nicht viel davon..die Musik ist in Ordnung(meiner Meinung nach eine Kopie von Punk /Rock, halt einfach mit politisch rechtsorientierten Texten)
2.Gibts diverse, aber jeder definiert schlimm anders
3.punk
Wenn du Bands möchtest oder nähere ANgaben zum Rechtsrock oder so, kannst mir ja ne PN senden
hoffe konnte dir ein wenich weiter helfen
grüsse :-D
finde diese threads immer so witzig^^
ärzte-ignorama- In Dr. Martens
Huhuu
mhmm mag dr. martens net so..aso kommt ganz auf den schuh/stiefel an..aba hab undercover..sind die geilsten :-D hehe ne mag si vom schnitt her mehr ;-)
njo...nachm ersten tag hat ich nur noch blattern..egal^^ etz sins di bequemsten
welche haste den?
gruss Juhu^^
jau xD hehe...- elli_12276852
^^
njo sagen wir maa der oberbegriff is iro^^ aber inzwischen is dat was undefinierbares xD hehe di eine saeite rasiert..roter iro iner mitte ander seit grau (hehe war maa schön blau :-D) aber auch relativ kurz..paar spikes..njo glaub dem sagt man schon no iro^^
egal iwie voll das dfalsche forum :-)
njo..aso i würd maa sagn, "emo" is wie shcon tausendmaa erwähnt in diesm forum ne lebenseinstellung, un gar net unbedingt schwarz..aso di "schwarze phase" hat jeder maa iner pupertät (oder ein weni später) mehr oder auch weniger ausgeprägt..von dem her würdi sagn, bis halt schwarz..meine i war letzhin aner gothicparty (höre di musik, bin net so der partygänger..ne kolegin wollte mi ihren leuten vorstellen..-.-), hab nschwarzes kleid getragen, iro nbischen frisiert (net aufgstellt oder so) schmuck etc... der ganze abend war recht cool etc. aba am morgen bini am bhf am boden glegn un hab gschlafn( ne halbe stunde aufn zug wartenm müssen) haben alle gsacht: "is ja npunk gar kein gothic.." njo mei kolegin meinte dann, 1. das dat oberflächlich wäre, 2. dases stimmt un 3. das jeder machen kann waser will, egal wie er aussieht (ggf. auch welche lebenseinstellung er hat) was hörst den so für musik? Hahaha
njo i bin au 1.65 un wiege 62 kg! un wisst ihr wat? i bin stolz drauf..krieg dauernd komplimente dasi ne perfekte figur hab (au weni 65 bin heisst dat net dasi dick bin!!!hab ne sportliche figur würdi sagn, mit schlankem bauch..njo manchmal weni zviel gfressn hab isser nbisschen rund:-D) njo i ernähr mi normal un arbeite iner shcokoladefabrik, aso würdi maa sagn, men schokoladenkosnum liegt weit über dem durchschnitt :-) ASO ESST LEUTE! hehe ihr wisst net was ihr verpass:-) un wi unten schon paar maa gepostet, mit viel bewegung holt man dat rasch raus!
grüsschen- elli_12276852
Hehe
schon klaa^^..aba im moment habi ziemli mit vorurtteilen zu kämpfen, da ich nen iro hab etc. njo reagier zum teil echt komisch auf so sachen :-D hehe nix für ungut xD
njo als aussenstehende würduch dich halt eher..njo skommt halt no drauf an was für (schwarze) kleider :-)so me rock oder romantic oder grufti richtung... <3
hehe liebe das lied xD hiphop is im allg. net so mein ding (rap erst recht nich) aber diese llied is ihm echt gelungen..sgibt allg. so einzelne stücke di ich mag, schon nur von der melodie her.das gehört definitiv dazu...Huhu^^
i will di etz net angreifen oder so, aber ..mhmm..einfahc maa di frage, warum musst du unbedingt etwas sein? ist es nich schöner einfach dich zu sein? aso dei lehrer is schon maa schön kacke^^
njo i mag schwarz au un hör nebn andere musik auch gothic..was vioel ja als depri-musik vergleichen..un trotzdem mag i au no anderes..trag manchaml total mmhmm..ander drücken es als *flippige* kleider..je nach laune.un ja he, i mach mi zwar net lächerlich..aber meiner meinung nach sollte jeder über sich lachen können, aber auhc über andere..sicher keine svv...njo begreif ehrli gsagt net wiso du danach strebst..würde eh sagen etz mit dem *modetrend emo* gibts eh fast keine richtigen "emos" mehr..ack was reg i mi auf..^^
grüsschen xDAck i glaub fast..
..sie erwatret das wir sie etz anbeten, weil sie uns die erleuchtung gebracht hat:-)
njo ehrli gsagt hab nprobelm mit diesn kommerz-emos (H&M klamotten, meine sin emos un hab ma so zeug glesn wie:" bin jetzt ein emo, muss ich etz ritzen?" da fragi mi einfach) aber mit echtn habi gar überhaupt kein problem (dann wieder di frage, gibt es echte emos?) wie auch mit punks, denn im gesamten sind wir alles nur menschen, di in eine schublade gesteckt werden. gut das macht jeder, aber man sollte den personen di möglichkeit lassen sich herauszuarbeiten und vorallem mit dem Stempel *punk* nicht auch noch den stempel *stinkt* oder *asozial* oder so aufdrücken. den ersters dient ganz klar dem verständnis unter individien, doch alles weitere is sinnlos.den kein mensch is gleich kein "punk" kein "emo" kein "hopper" ..niemand!! viele (alle die mich nich kenn?) stufen mich als punk ein, aber weist was? ich trage springer, aber ich bin ich! ich trage nen iro (oder inzwischen sonst was undefinierbares^^) un bin trotzdem ich, ich trage zerrissene kleider un bin immer noch ich..wiso sollte ich mein selbst aufgebn un puunk werden?
liebes grüsschen xD
kannst wieder schreiben, wen nbisschen mehr nachgedacht hast:-) kannst au vorher was aber für mich wie dein 1. beitrag einfach kindishc rüberkommen würdeHuhu^^
hab auch solche haare-.- (aso etz habi nen iro, habi weniger da problem) aber früher, hatte ich schöne locken(von natur aus änhlich shakira xD) aber gebürstet--> rest kennst ja:-) was hilft is einfach nach dem duschen bürsten, schaum in di nasen haare und dann trocknen lassen in der gewünschten form (nacher halt nimmer bürsten, is vorallem gut für einen tach oder für einen abend) so kannst auch verschieden grosse locken machen, evtl hochstecken zum trocknen oder ganz zusammen binden(fast gerade haare) oder einfach offen lassen.hat mir maa ne frisöse gesagt, funktioniert gut^^
hoffe konnte helfen
grüsschen^^- In Emolmle_12174625
Hallo?
was schreibts wenn keine ahnung hast, geschweige dann das thema dich intressiert?? meine wenns dia eh am arsch vorbei geht, musst dia ja ned die mühe machn un antworten..-.-
jedem seine sach sry
grüsschen - an0N_1194113099z
Mmhmm
njo, finde einfach alle denken immer so schubladisierend..i hab gar nix gegn di allg. rockabillys sgagt, nur ebnn wie gesagt, di leus, di grad so rumlaufn, wei mann dat alles im h&m oder c&a kaufn kann-->cool sind ok..heisst ja soviel, si sin *in* un mi kackt da eifach an, dat man dazu einen style nehmen muss, der geschichte/lebensrichtung is, sprich wo mehr dahinter steckt un da ganze geht einfach unter.au mit dem palituch, meine gibt leute di das sogar als nationlsozialistisch an schaun, aber si wissn keine der beiden seiten einfach weil da für si kleider sin..ned mehr..schuld liegt ja au ned unbedingt bei den käufern sonder bei denen, di dat zum terend machn..wer is da überhaupt? :-S :-D - In Emoan0N_1194113099z
Ok
bin kei emo un hab ned vor diese fragn zu beanworten..aber sry! viele sehn dat ganze aktuell als modetrend..warum muss man dat schubladisiern!!kein emo is gleich, kenne ein paar--> jede/r is ein normales lebewesen! wie wers wen man mal so über di hoppers diskutieren würde? -.- echt ..ack egaaal^^
denkt wasir wollt, npaar di di fragn beantwortet habn: daumen hoch! die di di fragn gstellt hat..was bringts dir?? wenn ein echter emo werden willst, musst in die szene, deine eigenen sachen lebn unned machen was andere schreiben..oder wenn etz alle beim ritzen ja geschriiben hättn, hättest angfangen zu ritzen?-.-
ojeee..mein blutdruck...:-P
grüsschen - meike_12643446
Word!
volll unnötig:-) machst di ja zum mittelpüunkt in deinem lebn..jedenfalls in dieser Zeitspanne..lohnt sich dat??aso i hab besseres zu tun..un weni ma richtig sauer bin ziehnich mi zurück un hör musik..hilft mir 1000x mehr..
naja wen dir das hilft..büdde :-D ACHTUNG!!
n koleg hat son musikforum aufgemacht über musik..wer lust hat kann sich ja mal anmelden:-) er kann auch noch npaar comoderatoren brauchen..(ich bin im wieder ned genug -.- *witz*)
aso: http://www.naughty-rats.ch.vu
schön abend nochJa klaaa
hab no nie jemandn gfunden der ska-p ned mag..sin geschichte *freu*....was hört ihr sonst no so für musik?...so bands...