D
doina_12875623

• 26. Aug 2008
  • Beitritt 14. Mai 2007
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Blink-182- hör ich gelegentlich, ganz gut aber keine ausgereifte musik
    Greenday- ich liebe es <3
    Die Ärzte - ganz ok, allgemein nicht so meins
    Billy tallent- mochte ich mal, mittlerweile hab ich sie zu oft gehört sind aber gut
    Linkin park- auf jeden fall :D
    Sum 41- auch gut, höre ich aber nur selten
    mext- ?
    The starting line- ?
    Slipknot- nicht meins
    Marilyn Manson- auch nicht meins( musik, ja; sänger, nein)
    Evanescence- schön^^ ist mal eine abwechslung
    good charlotte- sehr gut

• Also
    ich hab die erfahrung gemacht: chis sind nur so giftig, weil jeder denkt weil er so klein ist kann man ihn einfach anfassen- "der tut eh nix"

ich hab jetzt schon den 2ten und bin von beiden begeistert ;) unsere erste war mehr die "reife", ruhig, nicht verspielt. die 2te möchte den ganzen tag spielen und wird wohl ewig jung bleiben^^. chihuahuas können extrem unterschiedlich sein, aber alles in allem sind sie sehr klug, treu (auch wenn das eh alle hunde sind, aber ich persönlich finde zb chis besser als golden retrievers, weil die sind mir zuu gutmütig)

• Also
    ich mach das so [und habe auch starke naturlocken] (zwar bleiben sie bei mir auch nicht glatt, aber es kommen dann schöne wellen raus^^)

- ich wasche sie mir, aber mit keinem besonderen shampoo
    - dann wasche ich sie mir mit einem liter wasser aus, in das ich einen EL essig gebe (einerseits weil in unserem leitungswasser viel kalk ist, anderer seits weil sie seitdem ich das mache sehr weich und glänzend geworden sind- keine sorge sie riechen nachher nicht lange nach essig, vll 5 min^^)
    - dann frisiere ich sie ersteinmal
    - dann gebe ich ein bisschen olivenöl rein- auf keinen fall zuviel sonst werden sie sehr fettig
    - zum schluss gebe ich eine großzügige portion von "ganier fructis- sofort pflege kur anti krausen" hinein
    - dann wickle ich meine haare in lockenwickler. allerdings in solche, wo nur am rand ein kleiner streifen von dem "klettverschluss" ist, weil sonst bleiben sie mir hängen und ich krieg sie kaum wieder raus
    - nachdem sie trocken sind glätte ich sie mir mit einem glätteisen- und meine haare sind nicht annähernd kaputt gegangen durch die pflege

wenn ich schlafen gehe flechte ich mir einen seitlichen zopf, weil sie sonst zu sehr "aufgewuschelt" werden

hoffe es hilft dir!

• mirjam_12726182

Daanke
    dankeschön für eure tipps ich werd das mit dem essig und dem Shampoo gleich ausprobieren! (muss noch dazu sagen: in unserer Region ist das Wasser nicht sonderlich kalkhaltig, liegt daran das wir in einem sehr alten Haus mit verkalkten Rohren wohnen. Sprich das Wasser wird erst auf den letzten Metern versaut xD)

• also ich hab total trockenes haar und bin drauf gekommen, dass das großteils an unserem extrem kalkhaltigem wasser liegt! weil wenn ich mir die haare bei freunden oder im urlaub wasche dann sind meine haare nicht so trocken. kennt ihr das vll? was tut ihr dagegen? (eine spülung nützt ja nix, weil ichs ja nachher erst wieder mit dem wasser auswasche.)

Danke für eure Tipps!!

• Ich
    finds echt interessant, du hast genau DIESELBE "haarfarbegeschichte" wie ich! (ok ich hab mir nie strähnchen gemacht immer nur ganz gefärbt) aber mittlerweile sind wir auf dieselbe farbe gekommen. Ich werds jetzt so machen (besser gesagt hab ich den ersten Schritt schon):
    1) kauf dir einen Aufheller ( am Besten von Schwarzkopf)- der hellt das Haar erstmal überall ziemlich gleichmäßig auf. (erschrick nicht, aber das wird ziemlich sicher wieder orange ABER)
    2) dann kannst du dir jede Haarfarbe die du willst drüber färben, und dann sollte es auch wirklich so werden wies auf der verpackung steht.

Obwohl ich auch schon drüber nachgedacht habe mir meinen sauhaufen einfach zu lassen...ist schön individuell^^

• Ja
    probiers mal mit Papioloten hat bei mir auch immer geholfen. Die kannst du auch über nacht drinlassen, auch wenns anfangs etwas unangenehm ist. Oder du kaufst dir einen dieser Lockensprays (hab aber keine erfahrungen) mit denen man ja angeblich so schöne Locken bekommt --vorrausgesetzt du hast schon naturlocken.
    Eins noch: bei Papiloten bekommst du relativ kleine Locken, wenn du größere Willst sind richtige Lockenwickler besser (allerdings fürs Haar ansich sind Papiloten besser weil sie nicht diese "Stacheln" haben)

• shem_12331455

Stimmt
      du bist net viel jünger hab mich im Alter verguckt sry^^.
      Um deine Frage zu beantworten: blaue Augen sind immer toll, únd deine haben eine sehr kräftige Frage die einem sofort "ins Auge sticht"

• Ich
      kapier voll nicht was die alle haben, dachte mir schon "oh gott wer kommt da jetzt" dann hab ich die fotos gesehen und du bist eh sehr hübsch!! Bin zwar scho älter, bin mir aber sicher du wirst mal ganz toll aussehen^^
      Also bitte: lass dir von niemandem was einreden- ich will net wissen wie dir ausschauen! Du BIST hübsch.
      und ich muss es auch erwähnen: deine Augen sehen echt toll aus! Es werden dich sicher noch viele drum beneiden

• ioana_12711612

Also
        ich fände es jetzt nicht so schlimm wenn du dir ne emo frisur machen würdest weil es laufen ja NUR NOCH PSEUDOEMOS rum und das kotzt mich an! also bitte- sei entweder richtiger emo oder garkeiner^^ (google einfach mal dann findest du sicher was dazu- oder schau auf der straße da gibts genug^^)

• silvia_11955338

Den..
          ..Text hätte auch ich schreiben können! Ich trage chucks, röhrenjeans und auch gerne schwarz...vor 2 jahren hat KEINER was gesagt, aber seit so ungefähr einem Jahr rufen mir viele "eeemo" nach ..wie ich es HASSE. Man wird schon viel zu schnell als Emo bezeichnet weil so viele Möchtegernemos rumlaufen...

• oralee_12092198

Wir..
          ..haben auch einen Chihuahua, ein weibchen^^. sie ist jetzt 2 jahre alt und ebenfalls nicht stubenrein ABER wir haben das problem weitgehend in den griff bekommen: mit "pinkelmatten". Wir legen ihr diese Matten auf den Boden, die man normalerweise bei Babys auf den Winkeltisch legt. Wie sie noch überall auf die Teppiche gepinkelt hat, haben wir sie immer geschimpft und während dem pinkeln auf die Matte gestellt. Hat zwar länger gedauert und es gab auch ein paar Rückfälle, aber mittlerweile ist sie vollkommen "rein". Sie wird wohl nie auf die Straße gehen, denn sie hat totale Angst vor den Autos und so und wir vermuten, dass das auch der Grund ist warum sie auf der Straße nicht gehen will. Wenn wir auf Urlaub sind (meistens am Land) mieten wir uns immer ein Haus mit Garten und da ist sie WIRKLICH stubenrein. Sie braucht zwar die Matte weil sie in der Nacht immer muss aber tagsüber macht sie nur in den Garten.

• sindy_12948406

...
          mein erster Hund hieß Gina (eigentlich Zina aber wir haben sie umgetauft^^).
          Und unsere jetzige heißt Guliella- Umgetauft in Julia. Obwohl ich mir vorstellen könnte das dir der Name zu menschlich ist. Im Grunde ist eh jeder Name schön, AUßER tinkerbell!

• Ich
          habe die gleiche Haarfarbe (gehabt) und sie mir auch braun gefärbt. Auf 2 Dinge musst du unbedingt achten:
          - es darf (das siehst du auf der Packung) KEINEN rotton haben, sonst werden die haare rot (ich sprech aus erfahrung)
          - dann darf es auf der packung auch kein mittelbraun sein, weil dann werden die haare fast schwarz.

Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch kein perfektes Tönungsmittel gefunden, aber ich hab auch nicht sonderlich gesucht^^

Viel Glück

• lorie_12144742

Hey
          also ich bin zwar kein Emo (auch wenn ich manchmal so bezeichnet werde xD) aber meine Augen sind auch sehr klein. Trotzdem schminke ich meine Augen mit schwarzem Mascara und viiiel schwarzem Kajal :). Ich weiß, dass das die Augen noch kleiner wirken lässt, was mir aber ziemlich egal ist, ich betone einfach meinen Makel^^. Für Emos ist eh auch typisch: Pink. Du könntest einfach oben einen langen Eyelinerstrich machen und pinken Lidschatten und ganz auf den Kajal verzichten. Von den Klamotten ist wohl das aller typischte: schwarze Röhrenjeans(hauptsache sie ist eng). Dazu noch ein Pinkes Top, Converse oder Vans und perfekt ist dein Emo Style^^. Deine Haare müssen ja nicht unbedingt schwarz sein, ob braun, rot oder blond- voll egal. Es kommt eher auf den Schnitt an. Es muss ja kein extravaganter sein.

• Bei
          mir ist das auch immer so, liegt aber daran das ich zuviel nehme und meine Haare dadurch so fettig werden. Aber da du es dir ja 3 mal augewaschen hast weiß ich leider nicht woran das liegen könnte..

• Also
          leider kann ich dir nicht helfen oder dir eine Lösung für dieses "Problem" geben, weil ich keine Erfahrung damit habe. Aber du schreibst ja selbst, dass deine Beine nicht dick in dem Sinn sind, sondern viel mehr muskolös- und den Unterschied sieht man auch. Und wenn du zur Problemlösung viel ins Fitnessstudio gehst, dann verstärkst du das nur noch (so...hoffentlich hab ich jetzt keinen Blödsinn erzählt^^). Viel Glück

• kumiko_12453803

Kannst
          du uns dann vll auch sagen, welchen du benützt? Ich habe nicht soo schlechte erfahrung gemacht, aber meine Freundinnen haben mich schon alle gefragt: " Hast du selbstbräuner verwendet?"..und das wollte ich dann auch net. Wäre nett wenn du uns sagen würdest, welches produkt du meinst.

• Also
          ich kaufe nie bei Orsay ein, und finde schon, dass er bisschen gleich zu setzen mit Pimkie ist. Wenn ich beim Orsay auf der Mariahilferstraße (Wien) nur reinschaue, sehe ich nichts als rosa. Aber ich denke, wenn man die Teile gut kombiniert, kann es durchaus gut aussehen. Aber ich bin halt ein eingefleischter New Yorker Fan^^.

• Hallo
          also ich möchte dich hier sicher nicht angreifen oder so. Aber es stimmt wirklich, dass die "Teacup Hunde" schon ZU klein sind. Sie sind einfach so klein gezüchtet worden- Die Organe sind dabei aber nicht sonderlich kleiner geworden! Deswegen haben diese Hunde oft Herzfehler! Also- wenn du dir noch keinen Hund gekauft hast- kauf dir bitte einen normal großen Chihuahua! Die sind auch total süß und klein genug (ich habe selbst einen). Tu es dir, und auch deinem Hund zuliebe. Du ersparst dir einiges.
          Natürlich sind zb ein Mops oder ein Pekinese auch klein, aber auch die haben ihre "Maken". Der Mops ist zwar irsinnig süß (<3) aber durch die eingedrückte Schnauze haben sie oft Probleme mit der Atmung.
          PS Chihuahuas sind nicht allzu teuer (zumindest in Deutschland nicht, in Österreich schon), aber im Tierheim sind sie noch billiger und du gibst einem Hund ein neues zuhause. Viel Glück bei der Suche.