Hmm
naja ich trag auch vans chucks röhrenjeans & co. ich bin kein emo. ich höre weder billy talent noch mcr.
die bands die ich höre kennt teilweise kein mensch :D
was mich mehr aufregt als die ganzen emos, sind die aufgestylten tussen die dann mit vans oder rosa chucks ankommen. dazu jogginghose, ne tonne make up in der fresse und handymukke..
Emo/Punk
...
hi..
laos z.b. emos : es gibt manche , die leben das voll aus, lieben die musik un den style..aber es gibt auch welche , die einfach nur damit cool sein wollen , sagen sie hören die und die musik, nur damit sie "die coolsten" sind...
Bei den Punks is das fast genau so..
also wanna be - emos sind echt der letzte dreck..
ich bin ja so der punk-typ , aber ich finde auch diese würfelketten total cool.nun hab ich mir mal eine kette kekauft mit einem , kleinen würfel dran , und werde sofort als emo bezeichnet..ich finds scheiße..
LG
...
am übelsten ist...
ich habe schon lange vans und röhrenjeans...
früher hat nie i.wer was gesagt...
aber jetzt wo diese scheiß welle ausgebrochen ist sagen verdammt viele "scheiß emo" ...
ich mein hallO? nur weil ich vans haben usw bin ich noch lange kein emo -.-
das kotz mich echt übelst an >.<
lg
...also mal stop hier xD
BILLY TALENT ist die aller geilste band die es gibt....
und ich trag auch gerne mal schwarz..röhrenjeans...chucks etc...
aber trotzdem ist man nicht gleich ein emo und ich will auch gar keiner sein...
ich find den style eig. cooL nur wenn jeder so rumläuft hat man gar keinen spass mehr daran :(
Eomos
manchmal zieh ich ja auhc schwarze röhrenjeans an und eine schwarz pinke weste, das heißt aba nicht dass man automatisch ein emo wird....ich mag emos auch nicht....
Den..
..Text hätte auch ich schreiben können! Ich trage chucks, röhrenjeans und auch gerne schwarz...vor 2 jahren hat KEINER was gesagt, aber seit so ungefähr einem Jahr rufen mir viele "eeemo" nach ..wie ich es HASSE. Man wird schon viel zu schnell als Emo bezeichnet weil so viele Möchtegernemos rumlaufen...
Emo's
Heyy zusammen
Also zuerst find ichs auch total blöd das jetz voll alle auf diesen Emotrend sind. Aber ich hab n'total anderes problem: ich hab voll die schwäche für diese leute die sind so wass von süüüüss, das problem is: ich bin kein emo! ich bin eher voll das gegenteil aber ich will nicht so n'pseudo werden wie anderen nachmacher und so - echt peinlich die leute - mann was soll ich machen? -.-
Also
ich bin auch der Meinung: entweder ganz oder gar nicht!
Ich renn ja auch schon Ewigkeiten so rum (betitel mich aber nicht, auch wenn ich so ausseh,die Musik höre und Ratten hab...egal...Titel sind immer viel zu leicht gegeben)...und der einzige Vorteil, den ich jetz aus dieser Modewelle ziehen konnte ist, dass es für mich leichter ist, was zu finden, was mir gefällt...
Als das angefangen hat, hat nen Kumpel zu mir gesagt, andere würden mich nachmachen...hm...ok...was dann kam konnte ja keiner ahnen ^^
Wer diesen Lebenstil wirklich lebt und nicht nur optisch verkörpert, dem sei es, sagen wir mal, gegönnt, aber alle die, die meinen, sie seien jetz auch ein Teil davon, die sollen erst nachdenken, was sie wirklich wollen! Also ich mein: mit 12 oder 13 wechselt doch alles noch ständig...
Naja, ich halt jetz besser mal die Klappe ;-)
Guckt euch selber an
Ist es nicht scheißegal, wie jemand rum läuft? Über die Emos bzw. Punks wird sich aufgeregt. Gibts denn nichts wichtigeres als sich über sowas aufzuregen? Guckt doch weg, wenn euch nicht passt! Gibt echt Schlimmeres...
Huhu
gut i het da mal ne frage..was bitteschön haben punks und emos miteinander z tun??das sind 2 unterschiedliche kulturen (ich als punk fühl mich da leicht beleidigt..also nix gegen emos oder so..aber trotzdem) meine i trag boots(springerstiefel) röhrejeans(oder mini oder sonstwas) un auch sonst zum teil ähnliches wie emo..aber das is NIE dasselbe!!!
Hi......
hi ich weiß des passt ier nciht ind das forum aber könnt ihr mir bitte sagen was emopunk is also welche bands weil ich find im inet sonst nix
schreibt mir bitte zurück über
oder lokalisten : B_A_S_T-i_ oder
msn : bast_mann@hotmail.de
thx lg
...
ich zieh an was mir gefällt! der neue style der is absulut nichts für mich! aber jeder wie er meint!
...
is zwar nicht meine musik und ich find er spielt seine "rolle" gut aber ich find er könnte sich echt mal die haare ein bischen kürzen!wird ja immer unmännlicher!
Emo ist kein Stil!
Eigentlich ist Emo sowieso kein Stil. Deutschland ist wohl das einzige Land in dem dieser Aberglaube noch existiert.
In den anderen Ländern wird man ausgelacht wenn man sich als Emo bezeichnet.
Eigentlich heisst der Style Scene/Fashioncore
:-D
Heisst er absolut nicht aber ok...
..
ja mich regt das auch auf. vor allem alle "emos" sagen, dass sie sich nicht so kleiden weils modern ist. hahaha! bevor es modern war, hat sich allerdings KEINER von denen im entferntesten so gekleidet.
und dann sagen sie" wir sind anders. wir sind individuell"
Nein seid ihr nicht.ihr seit mitläufer. punkt.
Haha
Also naja es geht^^
Ich mein nicht jeder der Vans und Röhrenjeans trägt is'n Emo.
Und Billy Talent ist doch überhaupt keine Emo-Band, oder?!
Aber man mehr echt schon verstärkt das es viel mehr Leutis gibt, die urplötzlich anfangen i.welche Rockmusik hören obowhl sie vorher überzeugter PussycatDolls-Fan waren.
Aber Recht hast du schon^^
Die wahren Fans werden ihrem Stil auch treu bleiben!
Papa Roach rocks!
Hey!
also wegen dem "emo" trend,
ich finde das wird total überbewertet, das is genauso eine welle
wie vor ein paar jahren iwas andres house wars glaub ich, bin mir nich sicher.
es ist so die meisten die jetz auf die "emo" schiene aufspringen, springen auch iwann wieder ab, heisst sie finden einen neuen stil. jetz gibt es auch aber immer leute die vor diesem trend keinen bezug zu der "emo" musik hatten und dadurch bei diesem stil bleiben da er ihnen gefällt, es wird immer welche geben die etwas spielen um cool zu sein oder dabei zu sein, diese leute bleiben das aber nicht ewig. da muss man einfach 1-2 jahre oder weniger warten dann is dieser trend wieder vorbei.
daran kann man allerdings nichts ändern und wer wirklich zu seiner musik steht, den sollte sowas nicht jucken wenn iwelche dahergelaufenen meinen sie müssten cool sein.
gruß eiswuerfelbonbon