M
mogens_12724360

• 10. Apr 2010
  • Beitritt 3. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also^^
    also ich oute mich jetz als faulen sack oder so^^
    ich machs so ich geh alle 6 wochen zum piercer der dehnt se mir dann immer in 3 mm schritten, und des verheilt bisher immer sehr gut und nach 3-4 wochen fühlt man dann nichts mehr.
    inzwischen bin ich jetz bei 12 mm falls es jemand intressiert

• :-D
      geil xD
      ich hab noch nie so ne aussage gehört xD
      hier is ne seite für dich und andre mainstream opfer^^
      viel spaß^^

• Sorry falsch ausgedrückt^^
      also ich habe 2 ohrlöcher am ohrläppchen ungefähr einen halben cm voneinnander entfernt, das untere möchte ich jetz dehnen( nicht beide auf einmal, wär ein bisschen zu heavy^^)
      gruß eiswuerfelbonbon

• macht es was wenn ich mir 2 ohrlöcher an einem ohr habe und 1 davon dehnen möchte?
      könnte es da probleme geben?
      danke schonmal im vorraus^^
      lg eiswuerfelbonbon

• Hallo^^
      wenn ich dir nen typ geben darf, die 2 besten "parfümse" die ich bisher hatte und die auch am besten bei meinen weiblichen begleitungen ankamen sind "cyrus" gibts bei kaufhof und von tonino lamborghini "ferocce" iwie so ähnlich heissts^^

• Also ich
      als mann finde tangas abstoßend, unterwäsche ist eigentlich nicht dazu gedacht der halben welt präsentiert zu werden wie es bei tangas zu 100 % passiert, da finde ich hotpants viel anziehender und stilvoller^^

• Ich kaufe ein bei^^
      Emp sehr gerne: www.emp.de :BIEN:
      des is aber halt alles eher kleidungsstil rock und so ;-)
      im fourseasons (skaterladen) in landau/pfalz und sonst halt in so läden was man grad sieht immer verschieden^^

• Ich find beides gut solang..
      . es in maßen ist, solang die frau nicht komplett übergewichtig ist darf sie auch ruhig mollig sein,
      da hat denk ich mal in wirklichkeit keiner ein problem mit,
      allerdings steh ich auch auf dünne frauen solang sie wenigstens noch ein bisschen weibliche kurven haben,
      meine letzte freundin zum beispiel, sie war zwar sehr dünn und nciht grade große brüste aber dafür wünderschöne weibliche hüften,
      ich fand das total schön und es hat mich immer angeregt sie in unterwäsche zu sehn :AMOUR: :AMOUR:

Fazit: beides ist gut solang es nicht in extreme formen abdriftet.

• Soo
      erstmal ganz locker drangehn und sich dann gegenseitig auszeihn anfangen, wenn sie (ich eh von meiner position als mann aus) nciht möchte kann man ja trotzdem kuscheln

• :MAL:
      sorry aber mit dem kannst dus vergessen..

ausser! er ist einer von denen die nur vor ihren freunden auf cool machen wollen, wenn er so einer ist gibts meiner meinung nach noch eine chance,
      wahrscheinlich ist er jedoch tief gtroffen gewesen und projeziert jetzt all seinen hass auf dich nur um sich nciht noch einmal in dich zu verlieben, da er angst hat noch einmal abgewiesen zu werden

gruss eiswuerfelbonbon

• Hi
      ich erzähl dir mal von mir:
      also bei mir ist es zwar nicht so arg wie bei dir, bei mir is es eine andere art der unfähigkeit,
      bei meinen bisherigen beziehungen war es so dass am anfang alles wunderbar war, solang sie von sich aus kommt, wenn es allerdings darauf hinausgelaufen ist dass ich ihr meine liebe zeigen sollte ist es meinstens gescheitert. ich würde mch so beschreiben dass ich unfähig bin gefühle zu zeigen da ich schon öfters verarscht wurde und sitzengelassen und deshalb auch nichts mehr machen kann weil ich wiederrum angst ahbe etwas falsch zu machen.

• Hey!
        also wegen dem "emo" trend,
        ich finde das wird total überbewertet, das is genauso eine welle
        wie vor ein paar jahren iwas andres house wars glaub ich, bin mir nich sicher.
        es ist so die meisten die jetz auf die "emo" schiene aufspringen, springen auch iwann wieder ab, heisst sie finden einen neuen stil. jetz gibt es auch aber immer leute die vor diesem trend keinen bezug zu der "emo" musik hatten und dadurch bei diesem stil bleiben da er ihnen gefällt, es wird immer welche geben die etwas spielen um cool zu sein oder dabei zu sein, diese leute bleiben das aber nicht ewig. da muss man einfach 1-2 jahre oder weniger warten dann is dieser trend wieder vorbei.
        daran kann man allerdings nichts ändern und wer wirklich zu seiner musik steht, den sollte sowas nicht jucken wenn iwelche dahergelaufenen meinen sie müssten cool sein.

gruß eiswuerfelbonbon