Hallöchen!

Ich hoff ihr könnt mir vielleicht helfen..
Ich bin 17, eher ein zierliches kleines Mädchen, und habe - offen gesagt, absolut keine Ahnung von Mode..klar ich kauf meine Sachen ganz normal bei Vero Moda, H&M usw.. aber das gefällt mir einfach nicht, das passt mir so nicht.

Das will ich: Ich will den Style undbedingt haben, weil er mir einfach gefällt..aber ich weiß nicht wo die ganzen Mädels ihre Sachen kaufn..
Leider habe ich auch keine Bilder,
aber ich probiers mal zu erklären:

Schuhe: Meist Ballerinas oder Converse,
Taschen: Entwedr so kleine Schultertaschen aus Leder, oder diese Taschen aus dem 3. Welt Laden (ähnelt Goa-Style)

Oberteile: auf KEINEN Fall glitzernde oder Tops mit Ausschnitte..eher das Gegenteil..Farben eher grau,schwarz,weiß, oder Stricksachen..
Hosen: eher normal, braune, schwarze, Cordhosen.. auf keinen Fall richtige enge Jeans mit Auswaschungen z.b. weiß

Schmuck: Meistens so Holzohringe von z.b. 3. Welt Laden.. denk ich mal.. die haben aber auch immer nen Schal an, auch meistens von so nem 3. Welt Laden oder auch von H & M

Die HAARE: Das find ich auch so toll.. die haben eigentlich immer ihre Naturhaarfarbe, morgens müssen die ihre Haare aber nicht wirklich kämmen, sie brauchen auch kein Gel, Spray oder Spangen..die bürsten einfach einmal durch ( wenn überhaupt :D) und binden sie dann einfach zu irgendeinem "Wuschel" zusammen.. das gefällt mir total..

Der Style hat irgendwas feminines, weibliches aber doch auch etwas von 3. Welt Laden.. ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, vlt. auch ne Kleinigkeit von Hippie :D?

Ich weiß eben nicht wo ich solche Sachen zum anziehen finde.. vlt. im H & M aber da ich eben sehr klein & dünn bin passt mir da die Hälfte nicht -.-

Wäre echt um jeden kleinen Tipp dankbar..

glg, Angie

Also
ich weiß welchen du meinst...ich glaube der heißt avantgardistisch oder so...
ich habe auch ein zwei freunde die soetwas tragen...und ich kann die sagen das diese klamotten echt nicht billig sind...

tomomi_12458861

Hey du
    Danke für deinen Tipp,
    Hab mir jetzt mal solche Leute angesehen die das tragen..ist aber nicht wirklich das was ich meinte

trotztem vielen vielen dank :)
    glg,
    Angie

7 Tage später

Ja
    ich weiß was du meinst. diesen schlichten style der doch edel erscheitn in gewisser weise...
    die ohringe wirst du wahrscheinlich tatsächlich in einem "3. welt laden finden", der bei mir im ort hat auch total schöne holzohringe :)

16 Tage später