T
tomomi_12458861

• 29. Juli 2009
  • Beitritt 19. Nov 2007
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ohhh
    ohhhh was sooo viel?
    also ich weiß mein freund hatte nach einen unfall seinen schneidezahn verloren. er musst die hälfte nur übernehmen. und das waren ca 260 eur...also hätte ich auch so mit knapp 500 eur pro zahn gerechnet. aber wenn es wirklich 2000 eur kosten wir, wird das wohl nur ein tram bleiben., weil das werd ich mir nie leisten können.
    das mit den abschleifen hatte ich mir auch so vorgestellt.
    am besten ich mach mal ein termin beim zahnarzt

• hallo....ich hab da so ein problem mit meinen zähnen. also ich hatte/habe keine schneidezähne. die kleinen meinte ich. jetzt sind in den jahren meine eckzahne halt verschoben und sind jetzt so gut wie an der stelle.
    wie teuer wäre es denn sich 2 neue eckzähne einsetzten zu lassen und die natürlichen eckzähne noch etwas abschleifen lassen damit es ein wenig natürlicher aussieht?
    hoffe mir kann jemand bei der frage helfen.
    danke schon mal im vorraus..
    lg lisa

• an0N_1264370699z

...
    also von den kosten hab ich gar keine ahnung.also überhaupt keine vorstellung.
    was könnte es denn kosten wenn man sich 2 zähne einsetzen lässt?
    eigentlich wollte ich meinen führerschein machen aber ich würde das geld denn doch lieber dafür investieren.
    meint ihr das so ca 1200 eur für 2 zähne reicht? also 2 eckzähne. wenn nicht sieht es doch schlecht für mich aus. möchte dieses jahr nämlich eine lehre im bereich kosmetig u friseur anfangen und da ist ja nun mal das äußere sehr wichtig.
    mfg und danke für die antworten

• hallo.... ich habe ein problem was mich jetzt doch langsam stört. also bei mir wurden früher die beiden schneidezähne gezogen )nicht die die ganz vorne sind) aber das sind wohl keine unter gewesen naja und nun hab ich seit jahren zwei lücken. hatte vör paar jahren ein lose klammer und jetzt sind meine eckzähne noch ca 2 mm von meinen schneidezähnen entfernt. sehe aus wie ein vampier :FOU:
    ich hatte lange zeit sehr große angst vorm zahnarzt und hatte deswegen auch nichts dagegen gemacht. denn hab ich mich doch wieder hingetraut und hatte eine überweisung zum kO bekommen. der meinte zahnspange. aber da ich mich nicht sofort entscheiden wollte hab ich gesagt ich überlege es mir. naja denn hatte ich irgendwann post von der aok wo stand das ich es verweigert hätte und die nun keine weiteren kosten übernehmen. wollte ja eigentlich nur nach ner anderen lösung erkundigen.

wäre es nicht möglich die eckzähne rauszunehmen und die an die richtige stelle machen und denn halt die schneidezähne durch kunstzähne ersetzen?! was würde das denn so ca kosten? oder vllt irgendeine andere lösung außer diese blöde klammer die mir ja jetzt eh nicht mehr bezahlt werden würde wegen der sache und weil ich volljährig bin.

bitte bitte ganz schnell antwort ich will so nicht mehr rumlaufen

• ....
    also ich weiß das wenn man naturlocken hat und sie lang sind etwas glatter sind, weil sie denn ja nach unten gezogen werden.und wenn sie kurz sind werden sie halt lockiger.dadurch würden sie denn denk ich ma auch dicker aussehen...also war bei mir auf jeden fall so.hab natur krause

• an0N_1285891099z

Hey
    also ich glätte meine haare auch täglich...
    du musst als erstes darauf achten das du beim glätteisen die gradzahl einstellen kannst und es muss eine keramikbeschichtung haben. kaufe auf keinen fall die glätteisen für 10 euro aus dem drogeriemarkt oder so. die taugen einfach nichts. was ich dir noch empfehle wenn du dir eins anschafft und es täglich machen willst schone deine haare auf jeden fall ca 1 mal in der woche. das heißt nach dem waschen auf föhnen und glätten verzichten.
    denn viel spaß und hoffentlich findest du ein gutes. hatte meins z.b. im satur für 20 euro gekauft. und das ist echt top.
    lg

• hallo.
    also ich bin 17 jahre und gehe zur zeit wieder zur schule(abendschule)um meinen abschluss nachzuholen. mein vermittler hatte mich einfach in einen kurs eingetragen wo ich mit metall und sowas arbeiten hätte müssen. das habe ich aber abgelegt da war der so bockig und meinte zu mir ,,wenn du nicht das annimmst was man dir anbietet denn werde ich die einfach was geben was du annehmen musst`` also ich muss jetzt am 14.4. eine maßnahme machen wo ich bewerbung schreiben lernen soll und sowas. was ich allerdings vor 2 monaten schon mal gemacht hatte.das wäre von 7 bis 15 uhr.aber meine schule beginnt schon 17 uhr und ich würde es zeitlich gar nicht schaffen. da ich denke das ein abschluss wichtiger ist wollte ich fragen ob er mir die last denn weg nehmen könnte damit ich mich auf meine schule konzentrieren kann. aber das sieht der nicht ein. so und nun muss ich also von 7 uhr morgens bis abends halb 10 sozusagen arbeiten? das ist gegen das jugengesetz? kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann?ich schaffe das nicht und weiß nicht was ich machen soll.
    mfg lisa

• hallo.
    also ich bin mir ein bischen unsicher. ich nehme seit ca 2 jahren die pille. Femigoa ist es. bei mir ist es so das ich am donnerstag die letzte pille nehme und denn kommt montag immer meine regel. bloß das ding ist das ich schon den 2. monat meine regel auf den dienstag morgen bekomme. also wenn ich mit meine freund schlafe hilft nur meine pille. also wir benutzen kein kondom. jetzt meinte meine mutti das man sogar noch bis in den 5. monat seine regel bekommen kann. das hat mir bischen angst gemacht. kennt sich jemand aus?
    danke

• hallo.
    also ich habe ein ziehmlich großes problem...also ich bin jetzt mit meinen freund 8 mon zusammen und jetzt haben wir uns aneinander gewöhnt...nur leide ist diese schöne anfangsphase weg und langsam wirds alltag...er ist ein mensch der seine gefühle nicht zeigt und jemanden nicht die ganze zeit umarmen kann und alles...ich bin dafür aber das volle gegenteil. ja und er will jeden tag seine teit mit seinen freunden verbringen. ich bin auch dabei aber würde mir wünschen auch mal abend mit ihn fern zu sehen und zu kuscheln...ich denke das wir uns einfach zu oft sehen. und trennen wollen wir uns nicht...was würdet ihr in der situation machen?

• ...
    stell ich mir ganz gut vor...aber das ist nicht dein ganz eigener style...musst mal im new yorker gucken...da gibts ne sehr schicke lederjacke...und nicht so teuer.

• Also
    ich weiß welchen du meinst...ich glaube der heißt avantgardistisch oder so...
    ich habe auch ein zwei freunde die soetwas tragen...und ich kann die sagen das diese klamotten echt nicht billig sind...

• hallo ihr lieben...bräuchte mal eure hilfe..will demnächst mal wieder zum friseur weiß aber leider absolut nicht was ich mir machen soll...
      was würdet ihr sagen welcher schnitt oder farbe usw zu mir passen würde...hoffe ihr könnt mir helfen...
      mfg

• eadan_11916344

...
      ich habe mir diesen lockenstab auch mal gekauft unsd muss sagen das er absolut gar nichts taugt...bei einen guten stab rutschen die strähnen nicht raus aber bei den muss du schon echt geduld haben...damit sie vllt bischen länger halten und auch wie locken aussehen würde ich mir L'Oréal Studio Line Hot Curl kaufen...damit hats bei mir geklappt...aber wie gesagt ich finde den stab nicht gerade gut...liebe grüße

• hallo.
      ich möchte meine haare heller haben. dachte da so an ganz viele verschiedene blondtöne (strähnchen). aber das problem ist das ich sonst immer schwarze haare trage und jetzt schon einen großen ansatz habe (ca. 5cm). jetzt möchte ich wissen ob ich es färben kann oder nicht. ich hoffe auf sehr schnelle antwort, weil ich kann meine haare einfach nicht mehr sehen.