eigentlich ist es völlig unötig euch zufragen weil eigentlich kann nur ich es wissen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:

In meine Klasse geht ein Junge mit dem ich mich ziemlich gut verstehe. er hat mich schon nach meiner Handynummer gefragt und zu Weihnachten haben wir ein bisschen rum gesimst, und ich glaub er mag mich, halt wenigsten ein bissl. In letzte Zeit muss ich ziemlich oft an ihn denken, und immer wenn er mich ansieht fangt mein Herz ein bisschen zum klopfen an. Er ist nicht so fesch, aber das ist mir ziemlich egal. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstelln ihn zu küssen oder so.Deshalb bin ich ziemlich verzweifelt.

Lg.
Pussycatdoll

...
Wie alt bist du denn?? Ich mein im jüngeren Alter ist es eigentlich normal dass man sich nciht vorstellen kann jemanden zu küssen. Wenn ihr zusammenkommt, was spricht dagegen? Wenn du merkst dass es eine Fehlentscheidung war, dann kannst du immernoch Schluss machen. Aber so wie es sich anhört ist da ja doch etwas^^.

Und nu?
Und was haste jetz gemacht?? Ich mein an Sylvester wär doch ne super Gelegenheit für dich gewesen.Hast du sie genutzt??? Bin irgendwie gespannt.

zoe_12670388

Hi
    neine leider nicht (*seufz*)
    aber er hat mich heuteüber msn gefragt ob ich mit ihm und ein paar freunden ins kino gehn will. ich denke dass ist ein gut er Anfang ich meine es sind zwr die Freunde dabei aber dass wird sicher lustig.
    Danke für deine antwort!
    lg

21 Tage später

Neugierig ;-)
    ich würd gern wissen wie das jetzt ausgegangen ist? habt ihr euch geküsst? oder hast du ihm ne abfuhr gegeben? ;-) lg