• Beauty
  • Schwarze haare hell oder mittelbraun? =/

ja ich weiß es gibt sicher schon 100 von threads zu dem thema & bevor mich hier einer blöd anmacht warum ich die nicht mal durchlese, die zeit hab ich leider nicht :D


für alle die mir vll doch helfen wollen,


folgendes problem:


ich habe von natur aus blonde haare färbe sie seit ca einem jahr aber dunkelbraun und seit einigen monaten auch schwarz..


jetzt hätte ich aber gerne wieder etwas hellere haare..
mittelbraun oder hellbraun.. sowas.


meine frage ist: ist das überhaupt möglich meine schwarzen haare (siehe foto) hellbraun zu bekommen ohne dass sie mir alle ausfallen? :D


ich wäre für jede hilfe dankbar :)


xxx

Kommt drauf an
wie robust sie sind..also ich habe sehr robuste aber dennoch feine haare,aber sehr viele davon und der schritt von schwarz auf ein braun ist glaube ich das leichteste...aber bitte beim friseur.. siehe mein album hatte schwarz und nach 2stündiger blondierwäsche mit nur 3% waren meine haare orange/Blond und darauf wollt ich ein dunkelblond hätte aber auch super ein braunton nehmen können..und kaputt waren sie danach auch nich..habe vorher ja auch nur alle 6-8 wochen schwarz nachgefärbt gehabt und sogar jeden tag geglättet..