F
fia_12555335

• 6. Juni 2008
  • Beitritt 27. Feb 2006
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey^^
    ich will die pille nehmen, allerdings kommen meine tage sehr unregelmäßig und deshalb hab ich keine lust vllt wochen oder monate auf sie zu warten um mit der pille zu beginnen.
    ich habe gehört, dass man eigentlich immer mit der pille beginnen kann, allerdings ist der schutz dann nicht sofort da, aber das geht schon klar.
    könnte ich dann z.B heute schon beginnen, obwohl ich meine periode noch nicht habe? wenn ich dann die 21 pillen nehme, würde dann in der 7 tägigen pillenpause auch die blutung einsetzten? müsste sie ja eigentlich, aber ich bin mir nicht sicher, weil ich sie ja nicht mit der periode beginnen würde zu nehmen.
    ich gehe bald zum fa würde aber schon gerne bescheid wissen

kann mir jemand helfen? das wäre sehr lieb

• Danke
    danke für eure tipps!!! :) voll lieb
    das mit dem bleichen habe ich auch schon überlegt...
    kanns ja mal versuchen....

ob ich sie einfach wachsen lassen soll weiß ich nicht, weil sie stören mich so....vielleicht hab ich irgendwann mal die einstellung einfach damit zu leben und auf diese dummen haare zu sch*****

mlg

• Ich epeliere mir die Armhaare weg, aber anscheindend mache ich etwas falsch, weil sie wachsen schnell wieder nach und sind nicht weich, sondern stoppelig und piksen. ich habe das gefühl, dass der epelierer sie nicht an der wurzel rauszieht, sondern nur halb rauszieht ohne die wurzel. das ergebnis ist die selbe wie nach der rasur, obwohl ich epeliere. bei meinen beinen und achseln habe ich das problem nicht, da geht das epelieren ganz gut und ich bin zufrieden!!

aber was mache ich denn bei meinen armen falsch??
    hat jemand ein ähnliches problem oda weiß ne lösung??
    weil das nervt langsam wirklich!!

lg

• saga_12476676

...
    das sehe ich genauso!! ich könnte mich jedesmal so aufregen, wenn ich leute so einen mist sagen höre, wie hauptschüler sind dumm und verkommen. ich war auf der realschule und direkt daneben gibt es auch eine hauptschule und ich kann nur sagen, dass die ganzen vorurteile nicht stimmen!! ich kenne viele leute, die auf der hauptschule waren bzw. sind und das sind bestimmt keine verkommen personen, sondern sehr liebe. außerdem kommen sie nicht alle aus der untersten gesellschaftsschicht!! meine schwester ist auch auf einer hauptscheule, na und?? sie ist wie jeder andere auch!!! ich denke man sollte dieses ungerechte schulsystem einfach abschaffen!! dadurch entstehen nur vorurteile wie man hier besonders sieht. es ist einfach nur bescheuert, dass es menschen gibt, die denken, dass sie etwas besseres sind nur weil sie auf dem gymnasium waren und einen besseren schulabschlusss haben...so eine arroganz macht mich echt krank!!! ich kann nur hoffen, dass die lieben politiker merken, dass sich in deutschland etwas verändern muss....

• ...
    habe englisch und spanisch als lk. englisch mag ich, aber spanisch hasse ich (liegt am lehrer). ich hab in der 11 nie vokabeln gelernt und nun versth ich NIX in spain, bin einfach viel zu faul zum lernen.... naja ich wusste immer das ich bereuen würde, spanisch als lk zu nehmen, aber die anderen fächer, die noch zur auswahl standen waren auch scheiße...außerdem haben alle meine freunde spanisch gewählt (was für ein tolles argument!!)

• ...
    hmmm warum sollen nicht gymnsasiasten vom orgasmus ausgeschlossen werden??

was hast du denn für vorurteile?? meine güte.....

• ...
      beides ist schön!!
      aber ich find es hässlich, wenn sich einige die haare viel zu hell färben. das ist dann nicht mehr blond, sondern fast weiß.....schrecklich find ich das. die sehen dann aus wie barbiepuppen!!!

• ....
      ich habe meinen führerschein seit einigen monaten.
      als ich früher allein fahren sollte hatt ich so ne angst, aber als jemand neben mir saß nicht mehr!
      lass doch jemanden am anfang mit dir fahren bis du dich daran gewöhnt hast! ich weiß wie du dich fühlst! als ich mal allein meine mutter mit dem auto abholen sollte hatte ich voll die panik, richtig schlimm!! ich hatte selten so ne angst gehabt!! vor allem habe ich angst vor dem einparken, weil ich das nicht auf die reihe bekomm!! ABER du darft dich davor nicht drücken (ich auch nicht!!) nach einiger zeit wirds besser und du sammelst erfahrungen und hast keine angst mehr davor. ich fürchte mich auch nicht mehr so davor!!
      mittlerweile ist es bei mir besser geworden und bei dir wirds sicher auch so sein!!!!

• Hautarzt!!
      ich kann dir nur raten, dich nicht mit diesen drogeriezeugs rumzuquälen, denn das hilft meistens gar nix!!!
      ich spreche da aus eigender erfahrung!! ich hatte selber mal ziemlich schlimme unreine haut. ich bin dann einfach zu meinem hausartz gegangen und habe dann so ein gel verschrieben bekommen. ich benutze es jetzt seit 3 monaten und meine haut ist nicht mehr wiederzuerkennen!!!! ich habe keine pickel mehr und traue mich sogar ohne make up raus!!! es hat zwar etwas gedauert aber der erfolg ist suuupi!!! ich habe mein selbstvertrauen wiederbekommen!!
      also versuch es ;)

• Jaaaa
      ich weiß wie das ist, weil ich auch (noch) eine unreine haut habe!!! ich kämpfe mit dem problem schon seit ich 14/15 bin. mit 16 war ich dann beim hausarz und der hat mir dann son gel für die haut verschrieben. nach und nach sah meine haut supi aus, auch wenn sich das gel unangegehm auf der haut anfühlt. ich habe es dann abgesetzt, weil ich dachte mit 18 ist man raus aus der pubertät und hat keine pickel mehr, aber nach ca. 3 bekam ich wieder unreine haut und es sah wieder sooo schlimm aus wie früher. jetzt nehm ich wieder die salbe....und ich dachte pickel hat man nur mit 14 jahren......

• ...
      ich benutze seit einer woche so ne salbe, die mir mein arzt verschrieben hat, weil ich halt unreine haut habe. meine haut hat sich bereits verbessert und von tag zu tag wird es immer besser!! ich muss morgens nicht mehr voll früh aufstehen um verzweifelt zu versuchen meine unreinheiten mit make up zu verdecken. ich fühle mich einfach viel besser und muss nicht immer darüber nachdenken, dass mein gesicht schlimm aussieht!!! ich verwende auch viel weniger make up und wenn meine unreinheiten weg sind kann ich dann vielleicht auch ohne make up raus.....:) :) :)

• love_12715578

Oha!!!
      boah 300 euro im monat??? sind deine eltern millionäre??!!! für mich wären schon 100 euro ein traum!!! damit würde ich mehr als perfekt auskommen...
      manche haben echt ein leben, da bleibt mir echt die spucke weg.....

• Hallo
        ich verstehe dich, denn ich hab zurzeit echt eine sehr sehr schlimme haut!!! bin echt verzweifelt und hab vor demnächst zum hautarzt zu gehen. ich bin richtig deprimiert und habe kein bisschen selbstvertrauen mehr. mittlerweile schwänze ich schon an einigen tagen die schule, weil ich mich mit meinen hautunreinheiten nicht mehr raus trau!! ich habe immer das gefühl, dass mich alle anstarren und wurde auch schon mal auf meine haut dumm angesprochen. das verletzt einen dann sehr und mein selbstvertarauen war im keller! ich wache jeden tag mit der angst auf, wie mein gesicht aussieht. ich stehe morgens sehr früh auf und versuche verzweiflt mein gesicht zu überschminken......diese scheiß unreinheiten bringen mich zum heulen....:(

• ...
          ja salz kann helfen!!! muss ich auch mal machen. ich habe auch unreine haut, aber als ich im urlaub war, bin ich jeden tag im meer schwimmen gegangen. nach dem urlaub hatte ich sooo eine tolle haut!!! sie war sehr rein.....das ist aber jetzt 2 monate her und meine haut sieht wieder sch..... aus :(

• .....
          gothic und punk mag ich nicht, sorry aber für mich sehen die asi aus. ich weiß das ist ein vorurteil, aber ich find es halt

• Hmmmm
            ich weiß wie du dich fühlst, ich habe auch einen kleinen busen. heute bin ich 18 und komm damit klar,aber als ich so 15 war, ging es mir furchtbar deswegen!!! ich habe mich sehr unwohl gefühlt!!!!
            selbst heute kann ich mir kaum vorstellen mich vor einem typen auszuziehen, vor angst, ob er mich akzeptiert....
            du musst damit klarkommen und darfst dich nicht deswegen unter druck setzen!!
            außerdem bist du noch nicht einmal 16, vielleicht wächst er ja noch! so ein mädchen aus meiner klasse, hat sich darüber beschwert, dass ihr busen immer noch wächst und sie immer neue bhs kaufen muss!! sie war damals 17!! ich konnte es kaum glauben, manche haben echt glück!! wer weiß vielleicht bist du ien spätzünder....:) kopf hoch!!!

• ....
              ok wenn die fans th sooo LIEBEN, dann bitte schön, aber.......mein gott, sie übertreiben!!! was die auf den konzerten für ne sch... schreien: "tom ich will ein kind von dir" und so ein gelaber von 13 jährigen kindern, echt peinlich!!! boah das sieht man oft in der glotze......und ob th so ein tolles vorbild sind bezweifel ich. jetzt wollen die ihren schulabschluss per internet machen, oda so....und die schlagzeilen vom alkohol und das der eine pseudo hip hopper da schon mit 10 mädels in der kiste war.....also bitte.....

• Hmmm
              ich habe auch sommersprossen, aber nur im gesicht, aber nur ganz wenige. eigentlich fallen sie kaum auf, aber wenn ich auf der sonnenbank war, oder den ganzen tag in der normalen sonne, sind sie für einige zeit dunkler. bei mir gehen sie langsam weg, denn es werden immer weniger...
              was mich aber mehr stört, sind meine mutttermale. vor allem an den armen!! noch sind die die meisten eher hell und fallen kaum auf, aber ich habe angst, dass sie durch die sonne dunkler werden!!!!
              kann man nix dagegen tun, dass muttermale erst gar nicht enstehen???

• Hmmm
              ich habe auch augenringe und unter meinem auge ist die haut auch etwas bläulich!! obwohl ich 18 bin.
              bei mir liegt es daran, dass ich zu wenig schlafe. an schultagen schlafe ich 5 stunden, manchmal noch weniger. ich sehe morgens immer total müde aus, als ob ich die ganze nacht gefeiert hätte....das nervt total!! in der schule kann ich manchmal kaum die augen offen halten!!!
              in den ferien schlafe ich dann länger und bin immer ausgeschlafen. mir fällt dann immer auf, dass meine augenringe kaum mehr da sind und ich nicht mehr ausseh, als ob ich einen zu vil getrunken habe.....
              also vielleicht liegt es auch bei dir daran, dass du zu wenig schläfst....

• Hi
              ich hasse meine nase auch!! ich wünschte sie wäre gerade. manchmal denk ich auch über ne op nach....
              wenn mich jemand von der seite anguckt, habe ich solche komplexe!!! ich weiß ich muss mich so akzeptieren wie ich bin, aber wenn ich all die anderen mädels mit ihren hübschen näschen sehe, will ich eine andere nase haben