sollten hauptschüler vom orgasmus ausgeschlossen werden?
wenn ich mir hier so manche kinderthreads ansehe und wie die sich ausdrücken und was die für einen müll schreiben, da kommt die frage auf - haben solche leute einen orgasmus verdient?

was denkt ihr?

Es
gibt auch dumme sekundar- und gymnasial-schüler... was ist mit denen?!

Das soll mal ein
ernstgemeinter thread sein, weil mich teilweise die doofheit hier von manchen ankotzt.

es hat auch nichts mit aktuellen schülern, sonder auch mit der genossenen bildung zu tun die lange ziet zurückliegt.

entweder sind es echt welche die 12 sind und die haare am sack sich hier im forum dazuverdienen wollen oder die sind echt so dämlich.
bei zweitem finde ich echt man sollte eine art orgasmusführerschein gesetzlich erzwingen.. jeder bekommt nen keuscheitsgürtel bis der test bestanden ist.. danach wird er abgenommen.

und klar dürfen auch frauen orgasmen bekommen. sie solen sogar spritzen was das zeug hergibt ;)

sonderschüler??? mhhhh... siehe hauptschüler??? TEST ENTSCHEIDET :)

Wolf
entschuldige bitte den rechtschreibfehler :)

ich oute mich jetzt.. ich habe ein wort falsch geschrieben. bin ich jetzt der dumme oder derjenige der sich daran hochzieht?

will nur mal so die frage in den raum werfen... ich denke es ist schon eindeutig :)

Ich...
...habe nocht nicht einmal einen Abschluss und ich drücke mich auch veständlich aus, oder etwa nicht? Ich finde, Leute die solche fragen stellen, sollten vom Orgasmus ausgeschlossen werden, wenn das gehen würde.

Ok herr lehrer
    ich schäme mich dafür. ich werde demnächst jeden beitrag noch einmal nach fehlern durchsuchen. wenn es dir dann besser geht.

manche tippen schnell mit beiden händen und ornanieren nicht mit einer vorm rechner. da kommen schonmal tipfehler zustande.

deswegen brauchst du auch so lange für eine antwort und machst so kurze sätze oder... immer schön die schlange polieren und aufrecht halten.

...
    hmmm warum sollen nicht gymnsasiasten vom orgasmus ausgeschlossen werden??

was hast du denn für vorurteile?? meine güte.....

4 Jahre später

Ich sage nur...
      Gleichberechtigung, es ist ein freies Land, es seiden du bist nicht in Deutschland...
      Aber eigentlich sind alle Menschen gleich- frei und haben das Recht Sex zu genießen!

Also ich finde ja alleine die Vorstellung ihrgent wie ziemlich arm sowas zu sagen, okay ist geschmackssache und ist auch ein Portal wo alles gesagt, gefragt werden kann.
      Aber von mir aus gilt die Antwort : JA jeder hat das recht einen Orgasmus zu haben.
      Seien sie noch so dumm oder was weiß der Hänker.
      Und ausserdem glaube ich nicht das, das nur Hauptschüler sind. Kla es gibt immer wieder welche die schwachsinn schreiben und blödsinn erzählen, aber das ist doch kein Grund jemanden die Lust zu verbieten?! Oder würde es dir gefallen einfach ein Verbot zu bekommen: "hey du darfst ab jetzt kein Sex mehr haben oder sonst dich befriedigen."

Ich glaube wohl kaum...

Naja solang du es nur im Kopf hast und nicht umsetzt ist ja alles okay...

Lieben Gruß Neo.

Lieben Gruß Neo