N
nahor_12431692

• 30. Okt 2011
  • Beitritt 30. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich Persönlich...
    Mag Piercinge generell nicht. Ich würd mir keine Freundin mit einem Piercing suchen... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
    Also solltes sich dein Freund nicht beschwären, wenn er dich so genommen hat, oder hast du den Piercing etwa nadem ihr zusammen wart bekommen?
    Ich stelle mir das auch nicht so schön vor. Aber ich habe es auch noch nie gemacht, ein Mädchen mit Piercing küssen.
    Habe ich auch erlich gestanden nicht vor.

Er muss damit kla kommen, oder du willigst ein.

Lieben Gruß Neo.

• Also ich würde nciht als Schlampen bezeichnen...
    Ich bin selber 14 Jahre alt und finde es, so sehe ich das, das die Werbung selbst auch viel dazu beigetragen hat. Damals war es undenkbar das eine Frau mit einem BH in der Werbung erscheint. Heute? Das ist Altag wo man hin schaut, man sieht ja fast nur noch nackte Haut!
    Die Jugent von Heute, wo ich natürlich auch drunter zähle geht mit der Zeit und schließlich bleibt die Zeit nicht stehn!

Also was ich sagen will. Ja es stimmt vielleicht das heute immer mehr Jugendliche Sex haben und auch offen in der Öffentlichkeit darüber reden. Aber ich vermute auch das damals auch Sex mit 14 angesagt war, aber vertusch wurde...

Mit damals meine ich übrigens vor 30-40 Jahren.
    Ich selber hatte übriegens noch nie Sex.

Lieben Gruß Neo.

• Also erstmals...
    es ist UNMÖGLICH Grüppchen los zuwerden!
    Das sind Bindegewebeschwächen, die man nicht aufbessern kann.
    Und ich selber fänd es eigentlich sehr attraktiv.
    Aber das ist geschmackssache, wenn du dir aber jetzt gedanken machst ob du deswegen keinen abbekommst, dann sind das Armleuchter. Mal erlich wenn sonst alles stimmt, also Charakter und Körper sonst so, abgesehn von den Grüppchen. Wieso sollte ein Mann dann sich nciht mal versuche an dich rann
    zumachen?!

Mach dir blos keinen Kopf um soetwas.

Lieben Gruß Neo.

• Ich sage nur...
    Gleichberechtigung, es ist ein freies Land, es seiden du bist nicht in Deutschland...
    Aber eigentlich sind alle Menschen gleich- frei und haben das Recht Sex zu genießen!

Also ich finde ja alleine die Vorstellung ihrgent wie ziemlich arm sowas zu sagen, okay ist geschmackssache und ist auch ein Portal wo alles gesagt, gefragt werden kann.
    Aber von mir aus gilt die Antwort : JA jeder hat das recht einen Orgasmus zu haben.
    Seien sie noch so dumm oder was weiß der Hänker.
    Und ausserdem glaube ich nicht das, das nur Hauptschüler sind. Kla es gibt immer wieder welche die schwachsinn schreiben und blödsinn erzählen, aber das ist doch kein Grund jemanden die Lust zu verbieten?! Oder würde es dir gefallen einfach ein Verbot zu bekommen: "hey du darfst ab jetzt kein Sex mehr haben oder sonst dich befriedigen."

Ich glaube wohl kaum...

Naja solang du es nur im Kopf hast und nicht umsetzt ist ja alles okay...

Lieben Gruß Neo.

Lieben Gruß Neo

• Nunja
    Ich kann nicht sagen das ich dabei stöhne, aber ein wenig stoßartiges atmen kommt natürlich zu stande. ^^

Oder ich sag dann oft " Oha" ^^ weiß auch nicht warum klingt so total bescheuert xD.

Lieben Gruß Neo

• Versuchs mal..
    ... damit indem du ihn heiß machst und dich leicht bekleidest oder ihn unten berühst, falls er das zu lässt kannst du ihn ja mal raus hollen und gucken was daraus wird.
    Ich könnte mir vorstellen das er nicht abgeigt ist, wäre ich selber auch nicht*gg*, aber du kannst ihn falls er blocken sollte wirklich direckt fragen.
    Falls er sagt du wärst doch voll kommen übergeschnappt kann ich dich aus dieser Situation nicht raus hollen sry *smile*.

Lieben Gruß Neo

• Also mal im Ernst...
    Hast du ihm das mal ganz kla und eiskalt ins Gesicht gesagt, und ihm auch gesagt das dein Herz blutet? Wenn er dann sowas wie in der Art von "Naund?" sagen sehe ich keine andere Lösung als es auszuhalten oder sich zu trennen du hast was besseres verdient.

Lieben Gruß Neo

• Das ist eine Sache der Geduld
    In dem Alter kann ich nur mal so sagen, so wie es von der Natur fest gelegt wurde...
    Also was ich sagen will ist: Streiten ist okay solange es dann immer wieder gut aus geht sprich sie vertragen sich, ja ich versteh deine Situation und kann dir nur sagen lass die beiden mal für ein zwei Tage sich kaffen und sag nur das nötigeste sie müssen es schließlich auch selber lernen.
    So wie ich es verstanden habe bist du Single, also es gibt keinen Daddy der auf die beiden auch mal ein Auge haben könnte.
    Wenn Bekannte oder Familie die beiden mal für 3-4 Tage nehmen könnten und du machst dir mal einen Erholungsurlaub
    würde ich sagen könnte das auch glaube ich mal echt helfen wieder zu kräften zu kommen.

Versuch mal das Buch das hilft auch bestimmt.

Ich hoffe das, dass hilfreich sein wird und dir neue zuversicht und Kraft gibt und das deine beiden Kleinen sich nicht mehr so oft in die Wolle kriegen.

Lieben gruß Neo

• Wo liegt das Problem?
    Also ich finde das zwar auch sehr ulkig und interessant, aber ich sehe da kein Problem, so lange kein Babybauch wächst, oder nicht? ^^

Also ich finde da kann man wirklich nur erfahrung sammeln wenn du deine Tochter auch mal fragen könntest was der Freund den davon hält, also ich selber will im dann den Beschützer spielen und bei so einem alters Unterschied frag ich mich ob das überhaupt sag ich mal möglich ist.
    Ausser dem sollte man sich mal erkundigen ob in der Schule deswegen kein Stress gibt. Das andere sie deswegen auslachen oder hänsseln, aber ich bin davon überzeugt das deine Tochter eine Starke Persönlichkeit ist und sich nicht unter kriegen lässt :).

Liebe Grüße Neo

• Das ist heftig...
      ... ich war selber mal eine kurze Zeit in einer Mob fahse, konnte dem entgehn, da ich mich zu wehr setzte. Das ist kein scherz und meine es ernst, ihr Kind solte mal ein Kampfkurs belegen es fördert die Sicherheit und auch das Selbstvertrauen. Ich weiß ja nicht ob ihre Tochter schüchtern ist oder nicht, doch würde es mal helfen den Jungs so richtig anzufachen sprich : " Hey macht das noch mal und es setzt was!" Das einzige probelm ist an der Taktik es kann nach hinten los gehn, kann aber auch genauso gut es lindern. Versuchen sie mal einen Kampfkurs zu finden, am besten sofern sie es in der nähe haben Kung-Fu oder Karate tus auch. Selbstbehauptungs, Kurse. Sollte sie wirklich Körperlich angegriffen werden, ohne das jemand hilft weder Lehrer oder Schüler sollte mit dem Direktor so oder so gesprochen worden werden! Weil das in dem Alter schon nicht mehr normal ist, sollte man mit den Eltern in verbindung setzten und dennen mal so richtig kla machen was da abgeht, sprich die Eltern selbst bekommen das in den Griff ihre Kinder zu erziehn sonst fliegen sie! Sollte der Direktor das ganze nicht so ernst nehmen sollten sie sich an die Polizei wenden. Meines wissen können die einen guten Tip geben.

Ich wünsche ihrer Tochter ganz viel Kraft und Mut.
      Und ihnen stehe ich gerne zu verfügung falls sie fragen haben sollten.

Lieben Gruß Neo.

• Kommt deinen Mann an...
      Also, es gibt vieles was man machen kann, zum Beispiel:
      Also Katze(wenn du verstehst was ich meine) oder mal als Hase verkleidet.
      Mit dem üblichen Fesselspilchen oder sowas...

Hoffe dir hats geholfen und hast einen schönen GV. ;-)