Hallo meine lieben,

Hab ein freund seit 3 monaten und wir lieben uns sehr, haben ein sehr aufregendes sexleben. Hab ein zungen piercing und ich liebe mein piercing aber mein freund sagt ich soll es raus nehmen?

Wisst ihr vielleicht wieso? Dachte maenner moegen es?

Habt ihr eine ahnung.

:BIEN:
ich würd auch sagen laß es drin wenn es dir gefällt. wir müssten tatsächlich mal wissen warum es IHM nicht gefällt.

ich hatte schon ein paar frauen dich mit so verwöhnt haben, mit zungenpiercing, und jedes mal frand ich es sehr sehr geil. sie konnten alle wunderbar damit umgehen und dann ist es wirklich ein gutes gefühl für den mann :)

Danke
Also.. Er hat mir ja selber kein grund genannt wieso er es nicht mag!

Ich werd es auf kein fall raus nehmen ..
:)

Weis nicht ao recht ob er ea gut finden wird wenn ich ein anderen stecker rauf tu. Mal schauen vielen dank :)

:roll:
ich würde mich für keinen menschen verändern... auch nicht für meinen freund, der mich ja "so sehr" liebt.
ich würde mir mal überlegen, wie weit du deinen freund über dich bestimmen lässt - bald verlangt er von dir noch, dass du dir die brüste vergößern lässt etc... weil er dich ja "so sehr" liebt...

Mhm
vielleicht findet er es einfach nicht schön, oder er mag es nicht dich so zu küssen

7 Tage später

Ich Persönlich...
Mag Piercinge generell nicht. Ich würd mir keine Freundin mit einem Piercing suchen... aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Also solltes sich dein Freund nicht beschwären, wenn er dich so genommen hat, oder hast du den Piercing etwa nadem ihr zusammen wart bekommen?
Ich stelle mir das auch nicht so schön vor. Aber ich habe es auch noch nie gemacht, ein Mädchen mit Piercing küssen.
Habe ich auch erlich gestanden nicht vor.

Er muss damit kla kommen, oder du willigst ein.

Lieben Gruß Neo.