Hallo zusammen! Habe da ein Anliegen und zwar haben meine besten Freunde vor 4 Monaten ein Baby bekommen. Er hat nun morgen Geburtstag und hat mich bereits letzte Woche eingeladen. Der kleinen geht es scheinbar nicht so gut und hat einen Magen Darm Virus oder ähnliches. Mir geht es seit etwa zwei Wochen schlecht, da ich die Pille abgesetzt habe aus verschiedenen Gründen. So, das eigentliche Problem fing gestern an als mich meine Freundin fragte wie es mir geht. Habe ihr von den magenschmerzen erzählt, aber das mit der Pille nicht erläutert da es für mich keinen Grund gab. Heute morgen wurde ich dann von ihm und anschließend auf Nachfragen auch von ihr ausgeladen. Es wäre zu gefährlich aufgrund meiner Schmerzen sie mit irgendwas anzustecken. Dabei hab ich ja nichts?! Zumal ich wohl genug Verantwortung habe und gar nicht hingehen würde wenn die Gefahr bestehen würde die kleine mit irgendwas anzustecken. Habe versucht es zu erklären aber sie sind beide stur und bleiben dabei. Ich bin auch der Meinung dass wenn das Kind so krank ist, man die Feier eventuell verschieben sollte und nicht einzelne Personen aufgrund eines Risikos ausladen?! Ich bin ziemlich verletzt und enttäuscht, denn ich hatte mich auf morgen gefreut und nun werd ich zuhause sitzen während sie mit den anderen Geburtstag feiern, die ja vielleicht auch was haben oder ein Virus in sich tragen der noch nicht ausgebrochen ist, ist ja alles möglich. Aber mich dann als einzelne auszuladen weil ich magenschmerzen hab? Ist das sinnvoll? Was meint ihr zu dem Thema?
Ttera_12544652
- 29. Sept 2017
- Beitritt 26. Apr 2011
- 36 Diskussionen
- 226 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ohje..
Wie alt seid ihr denn eigentlich?
Und die wichtigere frage wäre, war der Urlaub schon geplant bevor sie mit ihm zusammen kam? Dann macht sie das nur um ihr Geld nicht zu verlieren denke ich. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es gut ausgeht wenn sie alleine mit dir in urlaub fliegt während ihr freund zuhause sitzt. Das wird noch stress geben...Guten Abend zusammen, ich hab da ein kleines problem.
Es fing damit an dass ich einen Typ kennengelernt habe. Es lief supergut und nach kurzer Zeit sind wir zusammengekommen. Ich wollte es offiziell machen und hab ihn gefragt. Für ihn war es kein thema es auf Facebook zu Posten.
So jetzt kommen wir zu der sache..
Wir haben uns heute über whatsapp gestritten, er ist etwas impulsiv, ich hab versucht ihn die ganze zeit anzurufen aber er ging nie dran und meinte er will dem Streit aus dem weg gehen. Der Grund für den streit ist quasi total sinnlos. Er war schlecht gelaunt und habe ihn gefragt ob er seine ruhe will.. Darauf hin ist er ausgetickt und meinte ich soll ihn nicht jedes mal so schwachsinn fragen. Er hat es wieder mal falsch verstanden. So es ging dann soweit dAss er gesagt hat, er geht schlafen. Tat er aber nicht. Stattdessen verlinkte er eine andere Frau unter einem Bild wo dann stand "es ist süß wenn Frauen eifersüchtig sind" oder sowas in der art. Darauf hin hab ich ihn natürlich angesprochen ob er jetzt Rache übt oder was. Er hat groß nicht drauf reagiert und meinte er weiß nicht was ich meine. So kurze Zeit später hab ich gesehen dAss er seinen beziehungsstatus rausgemacht hat! Da bin ICH dann ausgetickt weil es für mich ein mega Vertrauensbruch ist sowas einfach zu löschen. So darauf angesprochen meinte er, es kommt scheiße wenn er das drin hat und außerdem merkt er gerade was ich für ein Psycho bin und er sieht bei sich kein fehler.
Kann mir jemand da die Meinung dazu sagen? Ich muss dazu sagen dass ich nur schwer vertrauen kann, und wenn man einfach so nach nem kleinen streit den Status löscht, ist es für mich ein vertrauensbruch. Außerdem bin ich kein spielball wo er es dann je nach Lust und Laune eintragen kann...
Danke schon mal
Hallo zusammen,
Im moment bin ich(19) in einer verzwickten Situation. Mein freund (27) hat bereits zwei kinder von einer frau.die kinder kommen alle zwei wochenenden zu ihm. Im grunde genommen klappt alles ganz gut, sie haben mich akzeptiert und wir haben auch spaß zusammen. Das erste problem ist, dass er nur eine zwei zimmer wohnung hat und die kinder an den wochenenden in seinem bett schlafen, so dass ich entweder das feld räumen muss oder mit beiden in diesem zimmer schlafen muss da ich auf der couch rückenprobleme bekomme. Nun überlegen wir zusammen zu ziehen. Er hat sich in den kopf gesetzt den kinder die nur 4 tage im monat da sind ein kinderzimmer einzurichten. Damit habe ich aber ein Problem, da wir beide nicht arg viel verdienen und mir kein zimmer leisten kann das fast das ganze jahr nicht genutzt wird. Außerdem wäre es später ein Problem wenn wir ein kind zusammen haben wollen, denn ich möchte natürlich dass mein kind dann sein eigenes zimmer hat. Da müssten dann die anderen zwei das zimmer übergeben und das würde nur stress geben. Also was tun?! Ich hätte ein gästezimmer eingerichtet, in dem sie dann eben schlafen und spielen können aber eben noch anderweitig genutzt werden kann. Was meint ihr?
Und noch ein anderes Problem für mich das mich sehr belastet ist, dass in der ganzen wohnung die kinder immer präsent sind auch wenn sie nicht da sind. Alles steht voll mit gebasteltem zeug und so. Sie haben eine eigene kommode im schlafzimmer. Ich muss bislang noch aus tüten leben in denen ich meine klamotten aufbewahre. Im bad hatte ich eine ecke auf der fensterbank eingerichtet, mein freund hat die sachen beim aufräumen in den schrank gestellt und meinte er möchte es lieber ordentlich. Dann kam seine tochter und hat ihr zeug dahin gestellt, das steht bis heute. Das heißt, seine kinder dürfen alles, haben alles und ich muss zurückstecken. Ich könnte das nicht ertragen falls wir zusammenziehen. Aber wie soll ich ihm sowas beibringen? Dass ich nicht möchte dass sich andauernd alles um seine kinder dreht? Ich meine ich habe auch noch ein leben und möchte meine Wohnung gestalten wie ich es möchte und nicht wie seine kinder es wollen. Ich hätte es lieber modern und alles bedacht an seinem platz ohne viel kinderzeug überall... bin ich zu egoistisch? Hat da jemand ähnliche erfahrungen? Ich freue mich auf antworten ;-) und bitte verurteilt mich nicht, ich dachte am anfang auch es sei gar kein problem, aber das kommt erst wenn man in der situation ist...
Hallo zusammen.
Mein freund und ich haben uns leider letzte woche getrennt weil ich viel stress gemacht habe. Ich hab das alles eingesehen aber es scheint zu spät zu sein. Er will es nicht mehr versuchen weil er nicht daran glaub dass sich etwas ändert. Aber ich weiß dass er mich noch liebt, und ich liebe ihn auch immer noch abgöttisch. Jetzt ist meine frage, würde es etwas bringen ihn zu fragen ob er lust auf sex hat? Es gibt gerade keinen mann mit dem ich sonst sex haben möchte. Vielleicht kommt er wieder zur besinnung und gibt mir noch eine chance??? Was sagt ihr dazu?? Habt ihr sowas ähnliches schon mal erlebt???Gut, ich habe
Mich denke ich, etwas zu sehr aus meiner perspektive geäußert. Ihr könnt nicht wissen wie er tickt. Er ist ein schwieriger mann, der schnell von allem genervt ist. Das habe ich jetzt gemerkt. Selbst seine mutter meint dass er seine freiheiten braucht. Aber er weiß wo er hingehört, hatte sie gemeint..Seine letzte beziehung
Hielt 3 jahre..Naja..
Ich dachte ich kenne ihn aber er ist anders als erwartet.
Er ist 25 und ich bin fast 19. War nie ein problem.
Whatsapp ist nicht nur gerade mode... er hat sein handy immer lautlos wenn wir zusammen sind und fasst es sogut wie nicht mehr an. Aber eben wenn ich weg bin..
Hallo ihr lieben.
Seit etwa zwei monaten habe ich einen freund, den ich aber flüchtig schon seit etwa 4 jahren kenne. Am anfang war alles super, er war nett und aufmerksam. Aber was mich von vorne rein gestört hat waren die Frauen die ihm ständig geschrieben haben. Und dann meinte er immer: so menschen nennt man nervensägen. Aber ich denke mir halt, wenn sie keinen grund hätten zu schreiben würden sie es nicht tun...
Ein paar wochen später hatte ich ein komisches gefühl, ich kontrolliere normal nicht. Aber an dem tag habe ich es getan. Und da hab ich gelesen dass er mit einer frau geschrieben hat die weiter weg wohnt... und da ging es hin und her. "Wenn du hier wohnen würdest..." und " zeig mir wie versaut du sein kannst..."
Habe mir dann von seinem Freund versichern lassen dass da nichts dahinter steckt aber ich finde dass man sowas nicht macht.
So und nun ist er seit neustem total komisch zu mir.Unfreundlich und die beziehung wird einseitig. Er verlangt viel und gibt nichts zurück. Gestern haben wir essen bestellt. Ich habe bezahlt weil er seinen lohn noch nicht bekommen hat. Es kam nicht mal ein danke...
So und das beste ist, ich bin abends so gut wie immer bei ihm. Aber gestern bin ich heefahren. Und habe gesehn dass er in whatsapp sogut wie dauer online war.. ich weiß nicht was er da gemacht hat. Und vorallem wie weit er gehen würde.
Kann mir mal bitte jemand erklären wie so ein mann wohl tickt?! Und er sagt zu mir wenn er nicht mit mirzusammen sein wollte, wäre er es auch nicht. Aber ist ja klar, ich mach alles für ihn..:!!!:
keine angst! durch den wechsel kann es gut sein dass deine tage ein bisschen brauchen. wenn sie in den nächsten tagen nicht kommen, würde ich nochmal ein test machen oder direkt zum frauenarzt. der kann dir genau sagen wie das so läuft.:MAL:
ohje du arme... also wenn es bei meinem freund so wäre hätte ich schon längst ein ultimatum gestellt. entweder sie oder ich. sie ist immerhin seine exfreundin, und sie will ihn zurück. ich würde das nicht zulassen. da würde meine eifersucht nicht mitmachen. und dieser heftige kontakt ist wirklich zu extrem. bist du sicher dass sie nichts mehr miteinander haben??
ich wünsch dir viel glück, und lass das bitte nicht einfach so weiterlaufen, sonst könnte sich sonst was wieder entwickeln...
liebe grüße
Hallo :)
hmm also als bettnachbar würde ich das nicht bezeichnen, wenn du sagst dass ich relativ weit auseinander wohnt. wenn er das thema schon angesprochen hat, dass er sich eine beziehung wünscht, was gibt es dann noch für fragen? wenn du das gefühl hast, für ihn mehr zu empfinden dann ist die sache doch klar. rede mit ihm und sag ihm was du fühlst!Lustig
Sollte wohl ein prinz williams werden :DHallo zusammen!
Ich habe ein kleines problem.. Also ich hatte am 8. meine tage weil ich eine pillenpause gemacht habe. Aber dann ist mir zu spät aufgefallen dass ich keine pillen mehr hab. Also hab ich welche geholt und die erste am donnerstag genommen. Gestern hatte ich sex mit kondom aber sein penis hat vorher meine vagina ziemlich lang gestreift. Es ist ja bekannt dass man auch durch petting schwanger werden kann aber durch streifen? Naja jedenfalls wollte ich gerne wissen ob ich im moment fruchtbar bin und ob da was passiert sein könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw mir einen rat geben!
DankeHallo zusammen. Ich habe ein problem.. Ich hatte am 8. meine Tage, weil ich eine pillenpause gemacht habe. Nun hatte ich nach den 7 tagen keine pille mehr zuhause, habe es aber zu spät gemerkt.. Tja und dann hab ich welche geholt und die erste am donnerstag genommen. Gestern hatte ich geschlechtsverkehr, mit kondom. Aber vorher hat sein penis eben eine weile meine vagina gestreift und es ist ja bekannt dass du Petting trotzdem was passieren kann.
So nun zur frage, mir ist klar dass die pille nicht wirkt da ich die pause zu lange gemacht habe. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit um diese zeit schwanger zu werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
- javon_12655017
:BIEN:
ach weißt du, schlechtes gewissen ist gar nicht so schlecht, dann wird dir bewusst WIE gemein du warst :roule: :BIEN:
moooment, aber Samstag abends läuft doch Supertalent ;-):BIEN:
dann machts tagsüber wenn sie nicht in der nähe ist, muss doch nicht immer nachts sein :roule:- javon_12655017
:BIEN:
ich bin doch nicht so gemein :-O :-D
ne es läuft schon länger blöd, bevor ich mit ihm geschrieben hab