Hallo zusammen,
Ich leide schon seit 3-4 Jahren immer wieder an Blasenentzündungen (auch Nierenbeckenentzündungen waren schon dabei). Irgendwann wurde es so schlimm, dass ich nicht mal 1 Monat Ruhe zwischen zwei BEs hatte. Darauf hin haben mir mein Urologe und mein Frauenarzt zur Strovacimpfung geraten und ich war fast ein Jahr beschwerdefrei. Nun kommen die Entzündungen langsam zurück und mir fällt allmählich auf, dass die Schmerzen oft direkt vor der Arbeit einsetzen (das letzte Mal abends am letzten Urlaubstag). Mache seit einem 3/4 Jahr eine Ausbildung zur einzelhandelskauffrau. Heute war der erste Tag, an dem ich nach einem 2 wöchigen Urlaub wieder arbeiten musste. Im Urlaub war ich am See USW und hatte keine, wirklich KEINE Beschwerden. Kaum war ich heute auf der Arbeit, bekomme ich Schmerzen/Brennen/Krämpfe. Jetzt bin ich wieder zu Hause und alles ist gut.
Woran kann das liegen? Trau mich schon gar nicht mehr aufs Klo zu gehen bei der Arbeit. :(
Ist es das viele stehen und laufen bei der Arbeit? Oder kann es sonst noch andere Ursachen haben?
Danke schonmal! :)