Hey ihr Lieben :)

Ich hab mich dazu entschlossen mich tätowieren zu lassen :) und möchte das Tattoo gerne meiner familie witmen.. Allerdings nicht einfach nur das wort " familie" oder " family" irgendjemand eine idee ? :)

Ein Zeichen oder Symbol das für Familie steht ?

Jedoch steh ich nicht so auf die chinesische schrift.

Freu mich auf eure antworten ;-)

Liebste Grüße :super:

In erster linie
solltest du etwas stechen lassen, was DIR gefällt und nicht was andere dir empfohlen haben.
lasse dir noch etwas zeit und denke über mögliche symbole, schriften und sprüche nach.
ich, zum beispiel, habe vor, meine familie symbolisch in einem leuchtturm verewigen zu lassen, da unsere gemeinsamen urlaube in holland mir sehr in positiver erinnerung geblieben sind...
vielleicht hast du mit deiner familie ein gemeinsames hobby? was ist dir besonders gut in erinnerung geblieben? schöne tage im garten? dann könntest du vielleicht über ein paar blumenranken nachdenken. habt ihr spanische/französische/polnische(etc...) wurzeln? dann lass das wort familie in dieser sprache stechen
usw

es gibt so viele möglichkeiten... ;) aber sei bitte zu 100% von deiner idee überzeugt bevor du dich tattoowieren lässt.

5 Tage später

:super:
ich hab mir meine kinder auf den unterarm tätowieren lassen...als sterne...3 verschieden große...in den lieblingsfarben meiner kids....dann auf den oberarm ein großes herz ...halb gestrichelt halb aus sternen gezeichnet...für die liebe meines lebens meinen mann mit dem ich seit 20 jahren verheiratet bin...und ganz oben mein sternzeichen den wassermann...alles ist in einer einheit mit lauter kleinen sternen und geschnörksel ....sieht klasse aus...sogar im dirndl... :super: