A
an0N_1285670399z

• 1. Apr 2007
  • Beitritt 1. Apr 2007
  • 53 Diskussionen
  • 972 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Es ist vielleicht
    traurig, aber ich sehe nicht viele gründe fürs kinderkriegen, zumindest nicht in einem land wie deutschland. in schweden oder dänemark, da ist die soziale lage ganz anders, da geht man an die thematik kind noch ganz anders ran.

bitte, versteh mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden angreifen, sondern einfach ursachen-forschung betreiben, so rein aus interesse ;-)

• Mag sein
    dass die frage etwas heikel war, aber ich habe ja auch dazu geschrieben, dass ich nicht wüsste, wer sie mir besser beantworten könnte, als eine frau die sich auf ihr baby freut! wo hätte ich sie denn besser stellen können?!

von daher, denk ich, war das schon diplomatisch. (bin übrigens diplomaten-tochter ;-))

wenn ich ihn die biker-bar gehen würde, würde ich eher fragen "hey jungs, wisst ihr, ich hab ja ein bissl angst vor motorrädern, könnt ihr mir vielleicht erklären was ihr daran so geil findet?"
    man sollte die frage immer direkt an der quelle stellen, finde ich!

• Hm...
    na von mir aus kann ein lümmel schon schön dick und breit sein, aber länger als 18cm tut halt bei mir weh, was soll ich da mit nem 25cm stab :???:

• Wieso
    sollten sie das auch nicht sein? oder hab ich was verpasst :???:

• Bin schon
    am überlegen, da mal ein wenig rumzupöbeln als dank für den gelöschten thread. stoppe dann mal die zeit, bis auch der thread gelöscht ist :)

so schnell geht das mit ner sperrung doch nicht, oder?

• Ganz ehrlich!
    ich habe mich auch gefragt, wie bescheuert die sind! ich habe NIEMANDEN angegriffen, wurde aber im gegenzug als psychisch krank beschimpft! das find ich unter aller sau, da ich wirklich nur mal über das thema diskutieren wollte und nicht etwa provozieren wollte - wie mir auch unterstellt wurde.

habe auch den eindruck dass die nur noch babysöckchen und ultraschall im kopf haben. es wimmelt in diesem flauschigen forum nur so von :amour: und nochmals :amour: das ist fast schon zum kotzen.

ticken wirklich alle schwangeren so derartig aus? ich könnte mir nie vorstellen mich so ignorant und arrogant aufzuführen nur weil ich brüte und jemand anders nicht :fou:

• an0N_1249371999z

2 gründe
    für die löschung:

"alle gründe die ich im hinterkopf hätte, sind eigentlich nur selbstsüchtiger natur."

"...ich frage mich, wie jemand eine deratige veränderung des eigenen körpers und des kompletten lebens auf sich nehmen kann..."

man beschuldigte mich allen ernstes, die werdenden mütter als egoistisch hingestellt zu haben! und das mit der körperlichen veränderung würde ja wohl als anmaßung und provokation reichen, um ner schwangeren einen herzinfarkt zu verpassen!

:fou:

• Männer...
    so'ne wichtigen sachen darf man doch nicht verwechseln :!!!: bei 10cm durchmesser könnte man sich allerdings das fisting sparen *grins*

• Kommt
    drauf an, was frau bevorzugt! mein 1. vib hatte vielleicht grad so 6cm umfang, den hab ich weggeschmissen und mein aktueller hat 10, schon besser. aber der mops hatte 13 :amour:

• booker_12562949

Nee
    der ONS ist zum glück nicht mal gekommen! habs abgebrochen weils albern war - zählt der dann überhaupt als ONS :???:

wobei, der vibrator is ja ganz nett, aber kein vergleich zum mops;-) gerade, weil da alles reinpasste. es ist schon ein unterschied, ob dir permanent was an den muttermund rammelt oder nur mal vor leidenschaft zart anstößt.

• Hatte da mal diesen einen...
      ONS der behauptete, es wären ganze 14cm! hab das ding nicht mal irgendwie gespürt...
      mein mops hatte nur 3 cm mehr, optimal und ober-geil, und mein vibrator wiederum hat 3cm mehr als der mops - und der geht schon nicht mehr ganz rein... merkwürdig, was so ein paar zentimeterchen ausmachen können...

• Denke mal
        deiner mag es einfach nicht selber. können tun das alle ;-)

• Da kannste
        aber sicher sein, wie gut "zuckerchen" und eier zusammenpassen! das kann sogar seeeehr lecker sein!