Ich epeliere mir die Armhaare weg, aber anscheindend mache ich etwas falsch, weil sie wachsen schnell wieder nach und sind nicht weich, sondern stoppelig und piksen. ich habe das gefühl, dass der epelierer sie nicht an der wurzel rauszieht, sondern nur halb rauszieht ohne die wurzel. das ergebnis ist die selbe wie nach der rasur, obwohl ich epeliere. bei meinen beinen und achseln habe ich das problem nicht, da geht das epelieren ganz gut und ich bin zufrieden!!

aber was mache ich denn bei meinen armen falsch??
hat jemand ein ähnliches problem oda weiß ne lösung??
weil das nervt langsam wirklich!!

lg

Ich hab auch..
eine starke Armbehaarung und ich kann dich totalgut verstehen!! Ich habe so darunter gelitten noch so vor n paar Monaten. Ich hab sie mir wie ne verrückte jeden 2. Tag abrasiert und war trotzdem weil es immer wieder stachlig war total entmutigt und fast depressiv. ich hab mich nit ma mehr getraut tops oder so anzuziehen. Dann hab ichs mit Wachsen probiert. Das hat genauso wenig gebracht wie rasieren.(von wegen man hätte 4 Wochen ruhe!) Naja un dann hab ich se mir einfach lang wachsen lassen. Zwischen drinn hat ich wieder sehr komplexe aba dann waren die haare wieder so ,, lang" gewachsen das sie dicht an der haut anliegen un nicht mehr schlimm aussehen. Ich hab zwar das Gefühl das andere hingucken un denken die is ganz schön behaart, aba das is mir jetzt iwi egal geworden. ich hab jetzt überhaupt keinen Stress mehr damit un zieh immer tops an wann ich lust habe!
Denk noch mal darüber nach ob dus nicht auch machen möchtest die einfach wieder wachsen lassen. Am Anfang wirds dir hässlich vorkommen weil die dann abstehen aba dann schmiegen die sichch echt an deine Arme un das sieht nimma schlimm aus.
Hoffentlich konnte ich dir ein wenig mut machen, du musst einfach damit leben und selbstbewusst un ein bisschen humorvoll damit umgehen. Keiner ist perfekt, und die Armbehaarung ist auch nit so schlimm.Kann dich aber voll und ganz verstehen.Viel Glück,
deine exotic29

Hey
alsooooooooo ich HATTE auch dunkle und starke armhaare & hab die geblichen das ist WUNDERBAR!!!!! ganz hell und unauffällig!!!

hol dir im DM oder so xyo rapid bleichungscreme.. (auf der packung steht zwar für gesichtshaare ABER wenn du in der anleitung liest.. das geht auch für alle anderen haare.. (arm-bein-ect---)kostet jedoch um die 11euroo

viel glück <3

Danke
danke für eure tipps!!! :) voll lieb
das mit dem bleichen habe ich auch schon überlegt...
kanns ja mal versuchen....

ob ich sie einfach wachsen lassen soll weiß ich nicht, weil sie stören mich so....vielleicht hab ich irgendwann mal die einstellung einfach damit zu leben und auf diese dummen haare zu sch*****

mlg