A
aya_12268479

• 5. Dez 2007
  • Beitritt 15. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab auch..
    eine starke Armbehaarung und ich kann dich totalgut verstehen!! Ich habe so darunter gelitten noch so vor n paar Monaten. Ich hab sie mir wie ne verrückte jeden 2. Tag abrasiert und war trotzdem weil es immer wieder stachlig war total entmutigt und fast depressiv. ich hab mich nit ma mehr getraut tops oder so anzuziehen. Dann hab ichs mit Wachsen probiert. Das hat genauso wenig gebracht wie rasieren.(von wegen man hätte 4 Wochen ruhe!) Naja un dann hab ich se mir einfach lang wachsen lassen. Zwischen drinn hat ich wieder sehr komplexe aba dann waren die haare wieder so ,, lang" gewachsen das sie dicht an der haut anliegen un nicht mehr schlimm aussehen. Ich hab zwar das Gefühl das andere hingucken un denken die is ganz schön behaart, aba das is mir jetzt iwi egal geworden. ich hab jetzt überhaupt keinen Stress mehr damit un zieh immer tops an wann ich lust habe!
    Denk noch mal darüber nach ob dus nicht auch machen möchtest die einfach wieder wachsen lassen. Am Anfang wirds dir hässlich vorkommen weil die dann abstehen aba dann schmiegen die sichch echt an deine Arme un das sieht nimma schlimm aus.
    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig mut machen, du musst einfach damit leben und selbstbewusst un ein bisschen humorvoll damit umgehen. Keiner ist perfekt, und die Armbehaarung ist auch nit so schlimm.Kann dich aber voll und ganz verstehen.Viel Glück,
    deine exotic29

• penny_12867224

Danke...
    für die vielen Tipps!Ich glaube ich werde es mal mit bleichen ausprobieren, beim Lasern hab ich angst das vielleicht doch Narben entstehen könnten.Vielen Dank,eure exotic29

• linja_11952395

Das mit dem...
    abgestuften Haarschnit klingt nich übel, und das mit dem richtigen pflegen werd ich mal versuchen, warscheinlich hole ich mir dieses Pantene Repair and Care.Danke für die Tipps
    LG exotic29

• Hi ihr süßen, ich bin 15 und hab ein Problem: ich habe naturlocken. Ansich ist daran nichts schlimmes, allerdings trage ich se nie offen- weil das bescheuert aussieht wenn mann eine Masse undefinierter Zausliger,Locken hat. Hab scho so viel ausprobiert:Schaumfestiger, Kuren,Spülung.Doch das hilft nichts.Ich würde sooooo gerne mal offene schön definierte Locken haben.Gibt es Leidensgenossinnen denen es auch so geht? Was macht ihr mit euren Locken? Wie stylt ihr die?Was macht ihr genau??
    Würd mich über ein paar Tipps und Tricks sehr freuen!
    Eure exotic29

• Hi Leute, ich bin total unglücklich! Auf meinem Rücken wachsen dichte dunkle Haare.Ich fühl mich so furchtbar damit. Ich trau mich gar nich mich zu bücken oder so weil ich immer denke mein T-Shirt könnte verrutschen und jemand könnte meine Behaarung sehen. Gehts irgendjemandem genauso? habt ihr ne Idee was ich tuen kann??
    Bin total verzweifelt.