fia_12555335HI
Habe einige Tipps für dich.
Dampfbad, so 10-15min Kopf übern Topf mit kochend heissem Wasser. Danach Gesicht waschen und danach dann Gesicht mit eiskaltem Wasser waschen um Poren wieder zu schließen.
Luvos Heilerde 2 zur äusserlichen Anwendung in der Drogerie oder in der Apotheke kaufen und 3 mal die Woche DICK aufs Gesicht auftragen. Hilft sehr gut. Aber dick drauf machen und einziehen lassen bis es trocken ist. Am besten dazu in einen warmen RAum gehen. dann trocknet es schneller.
Klosterfrau Melissengeist in der Drogerie kaufen. Ist viel Alkohol drin, trocknet Pickel aus, aber auchHaut. Mit wasser mischen.
Ätherische Öle kaufen. Im Reformhaus. Nicht in Drogerie. Muss 100% naturrein sein. für unreine haut und akne hilft Lavendel, Zitrone, Teebaumöl, Cajeput, Wachholder. Immer nur 3 mischen. Kopfnote, Herznote, Fußnote. Steht drauf, sonst im Internet lesen.
Ich mische 3 Öle auch in die Heilerde, aber von jedem nur paar Tropfen.
Als Gesichtswasser nehme ich Kloserfrau Melissengeist gemischt mit Wasser und auch mit 3 Ölen.
Öle erst an ner Hautstelle ausprobieren!!!
Ich tropfe auch Cajeput+Lavendel in mein Dampfbad.
Auf einen einzelnen Pickel Melissengeist oder Zitronenöl tupfen, dann wird er gar nicht erst groß und geht schneller weg.
Und auf Süßes verzichten so gut es geht. Auch auf FAst food. cola.....
Viel viel Trinken.
Ich nehme auch Bierhefetabletten aus'm Reformhaus.
Make-up wie du warscheinlich aber auch weist, also nur welches benutzen das nicht komedogen ist. also nicht die poren verstopft. Keine Öle sollte es enthalten, sonder H2O. Und wenn's geht auch keine Paraffine. Sind auch nicht gut für die Haut.
Ich hoffe, das hilft dir weiter. Versuchs echt mal. Mir hilfts gut.
Zum Hautarzt kannst natürlich auch, aber der hat halt sachen wie Antibiotika usw.. das hilft kurzfristig und dann nicht mehr.
ganz liebe Grüsse
und viel Erfolg.
worry