J
jinny_11919678

• 17. Juni 2007
  • Beitritt 2. Sept 2006
  • 40 Diskussionen
  • 147 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monat_12242403

Nun
    flipp nicht gleich aus.

ich hab mir hier halt mal ein paar texte durchgelesen und verstehe bei dir nicht worum es geht. das wollte ich eben gerne wissen.

es war absolut nicht böse gemeint.

anscheinend hast du schlafstörungen, aber ich habe jetzt nicht mitbekommen, ob du Tipps haben willst sie in den griff zu kriegen oder erfahrungen von anderen.

Gruss

• monat_12242403

Hi
      nur mal so aus interesse, was soll dieser thread hier?:-) und einige andere von dir oxepam? ist nicht böse gemeint. verstehe es nur nicht.

macht ihr euch eher lustig über das forum hier oder ist es ernst gemeint?

LG

• Ist
        schon lobenswert. aber rauchen ist schlimmer meiner meinung nach als z.b. nicht so gesund zu essen.

im grunde verurteile ich nur die, die es nicht mal richtig selber wollen.

du bist ja dabei aufzuhören.

Gruss

• tracy_12161842

Ne
        habe noch nie geraucht. mich regen aber raucher im allgemeinen voll auf. besonders an öffentlichen plätzen. sind ziemlich egoistische menschen finde ich. können sich daheim ja zu rauchen so viel sie wollen.

meine bekannte hat ne lungenkrankheit und kann wegen diese rauchern nie gut ins kindo, diso oder restaurant.

rauchen gehört VERBOTEN. außer daheim in den eigenen wänden.

hoffentlich kommt bald das rauchverbot.

und ja, es ist körperverletzung wenn man SS ist und raucht, auch vor kindern zu rauchen.

Gruss

• Hey bienchen
          im grunde meinen wir gegener, es echt nicht böse, denn wenn ihr auffhört ist es ja für euch selbst auch von Vorteil. Kein einziger Nachteil würde euch entsehen.

Ja, dann eben besser langsam aufhören, wie gar nicht. Raucherinnen lieben ihre babys auch und wollen nicht, dass was passiert. aber wieso denn nur in Kauf nehmen? ok, weil man nicht aufhören kann. Aber wenn es z.b. ein wunschkind ist oder geplant war, dann hat man doch schon voher Zeit aufzuhören.

LG

• @threadstellerin
          kann mir vorstellen, dass es schwer ist. Aber du musst es eben einfach schaffen. Finds gut, dass du es schon eingeschrenkt hast. Weiter so!!!
          im Netz gibts viele Hilfen zum Aufhören. Man kann es 100% schaffen.

und an die, die nicht einsehen, dass es schädlich für's baby sein kann. echt unvorstellbar für mich. besonders @fabien oder so ähnlich, nur weil bisher nichts war, munter weiterrauchen ist echt schlimm. Du bist dir also wichtiger als deine Kinder?

gebe zu, dass es vielleicht nicht so einfach ist, aber man muss eben. Kinder haben Vorrang. Vor allem!!!

SO viele wären froh ein gesundes baby zu haben und würde alles dafür tun, andere gehen Risiken ein...

Gruss

• hafza_12685480

Hatte
          auch mal voll schiss, wegen durchfall. war sogar in der ersten woche, da ist's am schlimmsten. es war aber zum glük auch nix.

aber riskieren würde ich nichts. man muss sie schon richtig einnehmen, dann ist sie schon fast 100% sicher.
          also sehr sicher.

Gruss

• HI
          weis nicht genau.

ich hab mal nur die pille für 1monat bekommen, weil ich die untersuchung die man alle 6mon machen muss nicht mehr hatte. ich hatte dann 4wochen zeit, sonst hätte ich sie vielleicht nicht mehr bekommen.

ist aber nicht schlimm. ok mir war es damals peinlich. aber irgendwie weh tun oder so echt nicht.

am besten was langes anziehen, also oberteil.

Gruss

• hebe_12728145

@käferechen
            nehme auch noch die yasmin. habe aber nebenwirkungen. will aber auch kein pillenhüpfer werden. mit ner anderen pille habe ich nur wieder was anderes. vertrage hormone wohl auch nicht so gut. nehme sie noch ne weile, vielleicht noch bis ich fertig studiert habe.

meine frage: hat es später vielleicht "schlimmere Auswirkungen" wenn ich die pille 7jahre nehme anstatt vielleicht 3? oder ist nach dem absetzen so oder so wahrscheinlich erst mal ne hormonumstellung?

Gruss

• an0N_1206327499z

Stimmt
            bitte überlege vorher was du tust. diane ist wirklich ne hormonbombe. wird sogar auf rezept verschrieben, bei z.b. bartwuchs bei frauen bzw. zu viel haarwuchs an beinen usw... und vor allem bei akne. ist ein medikament.

bitte nicht leichtfertig nehmen, wegen schöneren haaren.

ne höher dosierte gibts glaub gar nicht. ein guter fa gibt dir die nicht, wenn keine strake akne etc. hast.

gruss

• Hi
              da letzte pille ist es nicht so schlimm. da war der hormonspiegel hoch genug. meiner meinung nach nix passiert.

aber dran denken, jetzt die pause NUR 7tage zu machen.

Gruss

• aubrey_12770539

Hi
                ja ist schon schwer, kanns ja auch nicht immer ignorieren:-)

naja mir persönlich ist die NFP noch zu unsicher. weis nicht ob ich das richtig mache, also von anfang an und wenn dann was passiert...

zu gynefix, auch schon überlegt, aber leider schon negatives wie starke unterleibsschwerzen usw. gehört.

aber ich bin nicht ganz abgeneigt, besonders nicht von NFP, vielleicht wenn mein studium beendet ist und es nicht schlimm wäre schwanger zu werden.

Lieben gruss

• zilla_12890012

Welche nimmt
                  sie? udn davor schon mal eine? sind ihre tage regelmäßig? die valette z.b habe ich gehört soll die tage ganz schön verkürzen, bei einigen jedenfalls, nciht bei allein.

aber nach nur einem tag,kann das eigentlich nicht sein.

Gruss

• hallo,

bin schon länger Mitglied und muss mal meinem "Ärger" etwas luft machen.

Wieso können einige bzw. recht viele nicht einfach auch mal die Meinung von anderen tolerieren? Besonders wenn sie fragen stellen und man ihnen diese dann so gut es geht aus eigenen Erfahrungen oder sogar aufgrund Fachwissen beantworten will?

Ich bin selbst Pillenschluckerin, hab aber leider einige Nebenwirkungen, deshalb bin ich auch etwas ein Pillengegener. Zumindest höre ich mir sinnvolle Beiträge an und beschimpfe andere nicht als "dumm" usw.

Wenn jemand nur schwachsinnige und nicht wenigstens einigermaßen zum thema passenede und sinnvolle antworten parat hat, sollte diese person es doch unterlassen berichte zu schreiben.

Manchmal glaube ich echt, dass manche hier nur ihre Aggressionen raus lassen wollen.
                    Das hat bestimmt(leider) schon den ein oder anderen sinnvollen Beitragschreiber vergrault.

Gruss

• Finds
                    super, dass du nicht abgetrieben hast. egal wie du dich jetzt entscheidest eine abtreibung ist schlimmer, als das kind zur Adoption frei zu geben. So viele Paare wünschen dich ein Kind und würden sehr gut für es sorgen.

Vielleicht willst es aber auch behalten, wenn du es siehst oder du gibst es echt vorrübergehend in eine Pflegefamilie, dann kannst es jederzeit wieder haben.

LG

• sandra_12825748

Sei nicht traurig
                    vielleicht hast du dir das auch nur etwas zu sehr eingebildet. die wissen doch gar nicht, dass du keinen mann hast. oder ist deine stadt sehr klein?

und wenn schon. Wegen dir hat Deutschland wieder 3 oder 4 kleine Kinder. darüber sollten die Leute froh sein, besonders die Alten.

Ohne kinder ginge es uns bald so wie im Film "Children of men". müsst ihr mal anschauen. sehr trostlos.

PS: Ich wünsche dir bald wieder einen lieben Familienvater an die Seite.
                    Gruss

• an0N_1270251699z

Oh man
                    wenn du keine schlimmen nebenwirkungen wie haarausfall,migräne, pilze, depris, akne usw. hast belass es doch bei deiner pille.

mit der nächsten hast vielleicht kein haarausfall mehr und deshalb dickere haare, dafür dann pickel und dann wechselst ja wieder.

Wieviele hast schon durch?

• hebe_12728145

@käferchen
                      echt so sicher? aber nur wenn man einen regelmäßigen zyklus hat und sich gut mit dem körper auskennt oder?

finds interessant und allemal besser als Pille in sachen Nebenwirkungen usw.

Gruss