ich suche immer noch eine Pille die die Haare dick wachsen lässt, mein Ansatz ist total platt der soll wieder dicker werden, ich hatte mal eine Pille von der wurden die haare ganz dick , aber ich weiss nicht mehr welche das war weil ich schon so viele genommen hab

kann mir denn niemand helfen

• Klar, wenn ichs nur aus Schönheitszwecken nehme
    dann weiß ich irgendwann nicht mehr welche ich überhaupt genommen hab wenn ich so oft wechsel weil einmal meine Haut, einmal meine Haare und einmal dies und jenes nicht passt!

Du solltest schleunigst kapieren dass es keine Wunderpille gibt!! Die Pille ist zum verhüten da und wirkt sowieso bei jedem anders falls du jetz hier ein Beautyprogramm aufstellen willst!!!

Unglaublich...

Klar, wenn ichs nur aus Schönheitszwecken nehme
dann weiß ich irgendwann nicht mehr welche ich überhaupt genommen hab wenn ich so oft wechsel weil einmal meine Haut, einmal meine Haare und einmal dies und jenes nicht passt!

Du solltest schleunigst kapieren dass es keine Wunderpille gibt!! Die Pille ist zum verhüten da und wirkt sowieso bei jedem anders falls du jetz hier ein Beautyprogramm aufstellen willst!!!

Unglaublich...

an0N_1270251699z

Oh man
    wenn du keine schlimmen nebenwirkungen wie haarausfall,migräne, pilze, depris, akne usw. hast belass es doch bei deiner pille.

mit der nächsten hast vielleicht kein haarausfall mehr und deshalb dickere haare, dafür dann pickel und dann wechselst ja wieder.

Wieviele hast schon durch?

jinny_11919678

Habe
      schon fast alle sorten durch außer die Diana35 aber die nimmt meine schwester und findet sie gut ich werde sie probieren soll dicke Haare machen und schöne haut

Diane 35
      Die hochdosierte Pille Diane 35 für DICKERE HAARE zu benutzen ist mal ne echte Dummheit! Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen das dir ein gescheiter FA diese Hormonbombe ohne gegebenen Anlass wie schlimme Akne verschreibt.

Ich sag dir die Nebenwirkungen werden dich mit deinem Aussehen unzufriedener stimmen (Gewichtszunahme bei Diane sehr häufig!!!) als ein platter Ansatz!!!

an0N_1206327499z

Hallo
        also ich nehme die Diane seit 5 Jahren, habe keine Akne ... mein Arzt sagt sie ist genauso dosiert wie andere pillen nur 5mg stärker ist nicht schlimm, habe auch wirklich nicht zugenommen. bin echt zufrieden aber das solltest du entscheiden

an0N_1206327499z

Stimmt
        bitte überlege vorher was du tust. diane ist wirklich ne hormonbombe. wird sogar auf rezept verschrieben, bei z.b. bartwuchs bei frauen bzw. zu viel haarwuchs an beinen usw... und vor allem bei akne. ist ein medikament.

bitte nicht leichtfertig nehmen, wegen schöneren haaren.

ne höher dosierte gibts glaub gar nicht. ein guter fa gibt dir die nicht, wenn keine strake akne etc. hast.

gruss

jinny_11919678

Hoi
          habe heute beim arzt angerufen, hab schon das Rezept für die Diane. ist keine Hormonbombe habe nachgefragt normale Pille und das ist alles lüge die mal jemand verbreitet hat

fange am Wochenende damit an ;.) juhuuuu