Ich weiß es nicht, erkläre es mir...
Neuanfang oder nur Ruhe vor dem Sturm????
Neuanfang sicher nicht
wieder ein neues kapitel passt eher! bist du bereit, dich zu verändern? mir zu sagen, wenn was schief läuft, ohne gleich zu explodieren? wenn wir das schaffen, denke ich lohnt es sich weiter zu träumen...
was denkst du?
Ihr seid so bescheuert!
.
Liebe Samantha..denn Namen kann man kaum schreiben, wie muss dann aussprechen sein..
Gott sei Dank haben WIR dich nie um deine Meinung gebeten. Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
Hi
nur mal so aus interesse, was soll dieser thread hier?:-) und einige andere von dir oxepam? ist nicht böse gemeint. verstehe es nur nicht.
macht ihr euch eher lustig über das forum hier oder ist es ernst gemeint?
LG
Wer bist du denn und was stellst du für merkwürdige Fragen??
????
Du meinst es nicht böse u verstehst nix..warum interessierst du dich für meine Texte..natürlich ist das Ernst, so Ernst wie es virtuell eben sein kann. Du bewertest u wunderst dich nun über Jemanden und Etwas, dass du gar nicht kennst, nie kennen wirst. Aber wie du liest, gibt es ein paar u vorallem "Schlaflos" die mich versteht(en). Ich habe weder Lust noch Zeit dir nun das was du nicht verstehst zu erklären, vorallem hast du es nicht mal konkret benannt.., als, verstehe eher ich dich nicht!!
LG
HI Schlaflos!!
Nun ist etwas Zeit vergangen und irgend wie haben sich die Wogen geglättet und weder vom Sturm, noch das es je Unwetter gab, gibt es Zeichen. Dabei hat mich das ALLES sehr schockiert u ich war bereit, Es zu vergessen, alles was das "Uns" angeht zu verdrängen, eben nicht mehr daran denken. Bei mir funktioniert das ganz gut, "aus den Augen, aus dem Sinn". Nun hat sich das Blatt irgend wie gewändet, ich kann dir nicht mal mehr erzhlen wie. ... nun ist es eben so. Doch immer noch hat das nun so vertraute u liebevolle einen Hauch von-keine Ahnung-ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, doch eine innere Stimme warnt mich und gibt mir Zeichen-Es nicht so anzunehmen, es nicht zu glauben u jeder Zeit die Türen zufallen zu lassen, was mich nicht daran hindert trotzdem zu Geben und offen zu sein.
Ich habe nicht wirklich verstanden, warum du so reagiert hast u weiß bis jetzt nicht, wie du dein Leben arrangieren willst..ich höre was du sagst, doch sehe und verstehe nicht was du meinst..doch es beängstigt mich nicht.
Es ist wie eine weitere kleine Geschichte, "Gute Zeiten schlechte Zeiten", ein Teil einer lebendigen Sendung, in der wir unsere Rolle gefunden haben, aber auch die Statisten sein müssen, wollen.
Ich spüre, deine Sehnsucht..doch scheint sie nie befriedigt zu werden, zu sein und du rennst u rennst, ich kann dich kaum aufhalten. Will es wohl auch gar nicht wirklich u frage mich, ob es gut o schlecht ist?
Du sprichst darüber nicht mehr u hast einen eigenen kleinen Plan im Kopf, mit Terminen u anderen alltäglichen Kleinigkeiten, die zweitrangig sind u doch irgend eine Bedeutung, zu irgend einem Zeitpunkt einnehmen.
Du passt dich an u ich halte meinen Mund o ich passe mich an u du hälst deinen Mund-wir sind also angeschlagen u vorbereitet, auf was???
Vielleicht findest du Zeit u Worte das Vergangene zu umschreiben, auch mit welcher Leichtigkeit das Vergeben bei uns funktioniert...obwohl wir so feinfühlig u genau sind, über genau.
Du musst deine Deckung aufgeben u mir sagen was du wirklich willst...ansonsten wird deine Sehnsucht immer auf der Suche sein u ich dir nie gerecht werden.
Nun chlaf gut, Schlaflos!!
Gut das wir nochmal gesmst haben!!!
Ich vertraue dir!! Und werde mich darauf einlassen, habe ich noch nie wirklich so versucht u gewollt. Ich habe keine Angst, aber u wenn....gibt es in meinem Kopf. Doch deine Taten sind gerad sehr "bestechlich" u erbstzunehmen, ich tue es. Und damit übernimmst du von nun an Verantwortung für mich u Uns. Denk daran, auch wenn wir Beide mal schwach sind...nun bin ich Schlaflos.
Nun
flipp nicht gleich aus.
ich hab mir hier halt mal ein paar texte durchgelesen und verstehe bei dir nicht worum es geht. das wollte ich eben gerne wissen.
es war absolut nicht böse gemeint.
anscheinend hast du schlafstörungen, aber ich habe jetzt nicht mitbekommen, ob du Tipps haben willst sie in den griff zu kriegen oder erfahrungen von anderen.
Gruss
Ich renne und renne
und ziehe dich einfach mit. mit in meinen bann, meine verliebtheit. ich habe mich gewandelt, meinst du. ich habe mich geöffnet, bin ein mensch, der unwahrscheinlich viel zu geben hat, dir zu geben hat. zeit, liebe, gehör, wäscheständer und sehr viel bewunderung.
ich habe noch nie einen menschen getroffen, der so viel schönheit und gleichzeitig zerbrechlichkeit ausstrahlt, dass ich immer wieder von neuem fasziniert bin. wenn ich dich nur immer anschauen könnte, deine haut berühren, deinen wunderbaren duft riechen, und deine aura in meiner spüren könnte...
aber ich weiß jetzt, dass ich so sein darf, dass ich richtig loslieben darf, auch schwach und sehnsüchtig sein kann, weil ich dir auch so gefalle. ich habe keine angst mehr, ich bin frei. und ich nehme dich mit in unsere zukunft. halte deine türen nicht mehr fest, lass sie los, und auch deine zweifel. ich werde deine seele befreien, werde mit ihr durch die lüfte gleiten, und ich werde sie halten, sehr fest.
Du, Tips wären total toll..
vielleicht atmen nach Jacobsen oder doch lieber leichtes Kümmel essen und Stuhlgang-regulierung...BITTE-verschone mich-und don't worry, be happy!
Das klingt alles wie in einem wunderschönen Bilderbuch..
Schön findest du mich und die liebst mich, nimmst mich mit in deine Welt, streichelst mir beim Essen meinen Muskel, den ich nicht erkennen kann und schaust mich manchmal an, als wolltest du mich aufessen...ja, so darfst du sein, ich liebe die Leidenschaft und ich finde dich sehr begehrenswert. Und ich bin jetzt so sau müde.--ich hau mich auf die Backen und träume von dir-ganz lange und ganz sanft. Bis Morgen, du Schatz, du.
Das bilderbuch
in dem du die schöne fee bist. so ist sie, die liebe. und du. ein zauberhaftes wesen. aufessen möchte ich dich nicht, aber berühren, begehren, verzehren...
und ein traum schafft es gar nicht, dich so wunderschön abzubilden, wie du bist-in der realität. aber der traum lässt mich meine grenzen überschreiten. ich traue mich, dir zu sagen, was in meinem kopf dieses liebevolle durcheinander verursacht. warum die schmetterlinge in meinem bauch so aufgebracht sind und und und
jetzt schlaf ganz schön. wandere leicht und gemütlich ins land der träume. dort scheint die sonne, und ich komm gleich nach, mit einem strauss rosa rosen...
Die schöne Fee..
..ich glaube auf die Rolle warte ich seit meinem dritten Lebensjahr, und nun habe ich fast das Gefühl zu als zu sein, vielleicht nicht für das "schön", sondern die "Fee"...kleiner Witz.
Meine Träume lassen mich nie Grenzen überschreiten, sie sind eher langweilig, banal oder totaler schwachsinn- mein Gehirn speichert die auch nicht so richtig ab, bin ja blond..ach, ich habe schlechte Laune, eben ne Laune die ich jetzt irgend wo auslassen muss, ist aber keiner da. Geputzt habe ich auch schon, für Shopping sehe ich zu dämlich aus-häng hier in meiner Jogginghose rum und um eins muss ich zur Therapie. Habe mir lieber schon mal Promethazin 50 mg eingeworfen..habe nen schlechten Tag heute. Da ist mir die Bilderbuch-laune vergangen u rosa Rosen hat mir heute auch keiner gebracht.
Das Wetter ist auch launisch und eigentlich sollte man sich einfach wieder ins Bett legen und den nächsten Morgen abwarten...
Was machst du denn?
Mirn hat der tag heute leider auch nur schlechte laune gebracht
und viel traurigkeit und einsamkeit. hätte ich geld gehabt, hätte ich mir was schönes gekauft.
der tag wollte mich heúte nicht frei lassen. er hat mich gehalten, mich gezwungen oder bezwungen. aber ich habe ihn fast überwunden. die traurigkeit vermischt sich schon langsam mit dem wohligem gefühl in meinem herzen. es ist warm, es pocht ganz gleichmässig und fängt nur dann an zu hasten, wenn ich an dich denke. manchmal wünsche ich mir du stehst vor mir. dein schöner, ebener körper nur bedeckt von einem weißen, leicht durchsichtigem tüll. deine haare schmiegen sich zärtlich an deinen hals und necken die schultern. man kann nur erahnen wie schön du bist. deine muskeln zeichnen sich ganz leicht auf der braunen haut ab. sehr feminin. dein lächeln strahlt mit deinen augen. sie sind ganz klar und wach. deine nackten füße tasten sich geschmeidig nach vorne- in meine richtung. und dein duft eilt ihnen voraus...
Es geht mir auch nicht besser..
..wenn du Geld hättest, was bringt denn deine Zukunft-wie hast du das geplant, wenn dir schon jetzt das Geld ausgeht.
Ich vermisse Jemanden sehr, gehe oft in sein Zimmer, streiche über seine Klamotten und bete, dass alles gut ist u wird.
Durch meine Renovierung ist noch alles sehr ungemütlich-ich habe Heimweh. Und selbst das Einkaufen würde mir keinen Spaß mehr machen..wie war deine Therapie?
Einsam!?
Ich bin gerne in diesen momenten einsam. Ich kann mich dann sehr gut auf mich besinnen und auf das was ich fühle. Meine Psychaterin hat gesagt, "lernen sie sich abzugrenzen"..ich habe nicht wirklich verstanden, wie u warum, aber ich denke darüber nach.
Als ich von einer Freundin erzählte -war ihr dringender Rat-sie, die Freundin auch zur stationären Behandlung zu bewegen...auch, weil Sie schon oft diesen Rat erhalten hat. Nun habe ich Angst, nicht vor ihr, sondern das sie den Moment verpasst sich helfen zu lassen. Ich habe mich schon dumm und duselig geredet, sie wird ihren Weg verfolgen, nicht den meinen oder den vorgeschlagenen der Therapeuten.
Meinst du es würde etwas nützen nochmal mit ihr zu reden?
Ich hab auch angst
dass du in deiner einsamen zeit, deinem heimweh wieder ganz schlechte gedanken bekommst. dich von deinem gehirn, dass dir immer wieder böses spielt, leiten lässt. vielleicht ziehst du wieder falsche schlüsse, bist unantastbar, fern irgendwie. aber wenn du zu mir sagst, du musst lernen, dich abzugrenzen, dann denke ich, dass ich eventuell grenzen überschreite, wenn ich dich aus dieser gedankenwahnsinnsgefahr holen möchte! dadurch, dass du heute morgen zwiespältig warst, zu zweit oder doch lieber alleine, frage ich mich, ob es wirklich so prima ist, wenn du alleine bist. aber du bist eine große, und im notfall bin ich da.
über diese therapiegeschichte denke ich nach. du änderst diesbezüglich aber auch immer wieder deine meinung. und angst brauchst du nicht zu haben.
Am liebsten
würde ich jetzt mit einer packung cornflakes zu dir kommen, du isst sie, dann packst du deine sachen und ich nehm dich mit zu mir.
weil ich dich vermisse
weil ich angst um dich habe
weil ich eh nicht schlafen kann, in sorge
und weil ich dich in meiner nähe haben möchte!!!
ICH___
will nicht zu dir)