Jaaaaahaaa
Ich bin aus Mainz. Meld dich doch mal per Email!
froschkugel@web.de
Zzelpah_12961323
- 19. Feb 2012
- Beitritt 15. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 107 Beiträge
- 0 beste Antworten
Trennung
ich meine was soll das!
so ein arsch!- monat_12242403
Wenn es deinem ego gut tut
dann glaub, was du da schreibst. mir ist das echt zu doof.
und sms krieg ich keine. weil du sicher bemerkt hast, dass ich wegen deiner terroraktionen längst eine neue nummer habe.
so, und jetzt viel spaß in deiner neuen welt!
- monat_12242403
Bye bye
schau nach vorne, nicht nach hinten! das was war, ist nicht mehr, und wird auch nicht mehr sein.
mir geht es wirklich gut. und das soll auch so bleiben! sollen doch die minderjährigen und nachbarn deine eskapaden, deine launen ertragen, deine geschichten anhören und glauben, oder eben nicht.
ich nehme abstand von menschen, die nur mit sich beschäftigt sind.
und wenn du "hilfe" brauchst, dann wende dich an deinen arzt.
bye bye
weißt nicht mehr vor nicht zurück
bin irgendwie irgendwo irgendwann an uns gescheitert
ich sah uns taumeln vor glück nicht ein stück zu weit
ganz bühnenreif vom hier und jetzt geeindruckt
auf einmal dann wurd alles irgendwo irgendwie zwanghaftes lächeln
einer hand die so häufig wie nie ins leere greift
still verwandt doch so meilenweit entfernt von einander
und dewegen lauf ich planlos durch die nacht
meinetwegen so weits eben geht
hab schon geschlafen bin dann wieder aufgewacht
grade eben begreif ich WORUM ES DIR GEhT
spürts du den regen überhaupt
ich könnte schwörn er perlt von deiner haut
als würd er dir gern mehr bedeuten
ich hab uns alles geglaubt uns so blind vertraut
kenne tränen die das alles stumm bezeugen...- ghennis2007
Eieiei
du, wir kotzen uns immer nur aus. und nirgendwo ists cooler...
danke für deine sorge - zelpah_12961323
Vielleicht versetzt du dich auch
nal in meine lage.... - zelpah_12961323
Sag mal
liest du einen anderen text?
und dieses thema, auf das du heute antwortest haben wir längst persönlich geklärt, und es war alles ok.
ich könnte so dermaßen abkotzen, dass du immer mir für alles die schuld geben willst, du bist die, die wohl immer alles richtig macht, was? soll ich dich mal fragen, ob du mich absichtlich verletzen willst? mit dem scheiß, dass es heute so langweilig mit mir im hof wäre, oder dass ich dich alleine lassen würde (lies nochmal) oder, dass jemand anders kommen soll, der dich mehr liebt?
wie sehr liebst du mich denn?
wie sehr bemühst du dich um mich?
warum bist du kalt und abweisend, so provokant?
was willst du nun mit mir zukünftig? - monat_12242403
Dann wünsch ich dir alles liebe
für diese liebe ich bin echt etwas verwundert. du bist komisch, suchst streit und irgendwie ruhe. aber du sagst nichts konkretes, wie und was du willst und nicht mehr willst. hey, alles was du entscheidest, welchen weg du einschlägst, mit und ohne mich, sags mir, und ich stehe dir bei. du kannst es dir wahrscheinlich immernoch nicht vorstellen, es buchstäblich begreifen, dass ich dich so sehr liebe (blödes, abgedroschenes und völlig unzureichendes wort für das, was mich mit dir verbindet). also, wenn du mir sagen willst, dass du deinen weg in deiner welt alleine gehen willst, weil ich dich zu sehr nerve, dir im weg stehe, anstatt dir zu helfen und dich glücklich zu machen, dann ist das vernichtend traurig, aber ich will, wie schon so oft gesagt, dass du das leben bekommst, dass du endlich verdient hast!
du sollst friede haben, freude und unendlich geliebt werden. wenn ich das nicht in dir auslöse, dann gehe ich den anderen weg, weiß aber dann, das es dir besser geht. und das ist das schönste, was ich mir vorstellen kann.
allerdings, falls du wirklich ohne mich weiterleben willst, bitte sag es mir ehrlich. und lass mich dich still weiterlieben, denn du bist trotz deiner anstrendenden. oft undurchschaubaren art (eben wie ich), der genialste mensch, den ich jemals hab kennenlernen dürfen.
wir haben so wunderschöne erinnerungen aneinander, die mich glücklich und traurig zugleich machen.
und wer weiß, vielleicht, eines tages merkst du, dass ich doch nicht so schlecht für dich war.........
kleines, ich liebe dich.
hat jemand ideen oder vorschläge? ich meine das ernst. und ich möchte gerne schwanger sein, aber nicht mit einem mann f..., und wo bekommt man gesundes! sperma so einfach her?
Nein! keine seelenverwandte!
oxepam ist ein teil meiner seele. die zweite hälfte meines herzens/ von mir.wenn man versteht, dass die eigene krankheit dem anderen die lust am lieben nimmt, weil man gehemmt durch negativität und missmut mehr und mehr distanz schafft.
aber ich liebe und lebe mit einer frau, die mehr und mehr zum mittelpunkt meines bislang bescheidenen lebens wird. das gefühl wird so intensiv, dass es manchmal das herz fast zerreißt vor sehnsucht und begierde. ich bin plötzlich sicher, ja, dafür lohnt es sich morgens die augen aufzuschlagen.
wie sagt man dem herrn da oben danke?
oder dieser wunderschönen frau da unten?
ich habe manchmal angst, dass ich aufwache und alles war nur ein traum. und das ist eine schreckliche angst- aber es ist kein traum.
weiß jemand, wie es sich anfühlt, wenn die schönste, liebenswerteste und wundervollste frau der welt deinen arm berührt? dein atem ihren kreuzt? und dein herz nur im richtigen takt schlägt, wenn ihres in der nähe ist?
- an0N_1276042499z
Der grund ist nicht aufmerksamkeit
manchmal hoffnungslosigkeit, das andere mal freude und das "ja".
auch wenn ihr da draußen in einer pseudoheilen welt lebt, in der alles in ordnung ist. die angst ist ein gefährlicher gegner, den man nur mit viel mut und freude überwinden kann. und wenn ihr helfen könnt, dann tut das doch endlich! - dorota_12673606
Danke!
merkwürdig, dass unsere geschichte so ein aufsehen erregt. wir haben doch irgendwie die gleichen probleme, nämlich ängste oder andere psychische probleme und oxe und ich leben und reden einfach wie wir wollen!
unsere geschichte hat, wie das leben nun so ist, einen traurigen punkt, ABER
wir arbeiten daran, und glaube mir, wir schaffen es!
und halten all unsere fans auf dem laufenden... Och, du kannst so süß sein...
was soll ich sagen? es gibt keine krisen mehr, die uns wirklich erschüttern können. sicher, das ein oder andere muss man sich sagen, es an und aussprechen. und vorallem, man muss es sanft und unverletzend machen. haben wir.
uns gehts gut. und das ist ein geiles gefühl. sanft, soft, smile.
ich bin auch so saumäßig glücklich im moment. ich möchte dir so gerne helfen- nicht beim dvd rekorder anschließen, sondern gegen diese panik, diese scheißbilder, aber ich weiß nicht wie... kill her?
aber hilft das wirklich?
du solltest dir einen neuen zwang anlegen: zu mir lieb sein, mich küssen, mit mir noch mehr zeit verbringen...
ich will einfach nur, dass du glücklich wirst!
du magst uns!
dickster kuss zurück
an alle mitleser: noway- dieses forum ist für alle da, und es hilft uns genauso wie euch, wenn wir uns öffentlich kundtun, ihr dürft auch gerne euren senf dazu geben. aber, bitte, nur konstruktives! ob und wie ihr das hier alles versteht ist doch nun nicht soooo wichtig. mir hilfts, und ihr lockt euch einfach im nächsten gespräch ein, wenns euch langweilgt... simpel oder?
nur zur streitschlichtung...- monat_12242403
Nur aus verantwortung weil ich blutend in der küche läge
nein danke. dann zieh deinen schritt durch, ruf mich an, und werde zufriedener.
scheiß bier, ich hasse diese pseudoemotionalität.
diese liebe wird nicht enden- aber du musst mich nicht ertragen, du trampel! Deine ansprüche verstehe ich nicht
kauflust ist ein wort, für mich ist es das gefühl mich für den moment "wertvoll" zu fühlen. ich kann das haben was ich mir wünsche. mehr nicht. es ist nicht zentral.
warum siehst du micht nicht?
wen willst du denn sehen? mach die augen auf! so bin ich. ich verstehe gerade meine persönlichkeit, aber ich verstecke mich nicht hinter meiner krankheit. gut, ich bin äußerst launisch, leicht beeinflußbar in diesen launen, aber daran wird sich so schnell nichts für dich deutlich spürbar ändern.
es klingt sehr traurig, wenn alles was du von mir "siehst" dir nicht reicht, du mich ungerecht behandeln möchtest. schaffst du es nicht, mich einfach so zu nehmen, wie ich bin?
ich habe noch nie so geliebt? wurde aber auch noch nie von meinen gefühlen so zerissen!
warum bist du jetzt, wo du alleine bist, unzufrieden? soll ich dir den ganzen tag den rücken streicheln? bist du dann zufrieden? sag mir, wann bist du endlich zufrieden? liegt das wiklich nur an mir? gäbe es einen anderen menschen, der dich 100% glücklich macht, den DU voll und ganz sehen kannst? ich denke nicht. und wie du siehst, wenn du in dich reinhörst, gehts dir gar nicht schlecht. ich bemühe mich dir viele wünsche zu erfüllen, du mir. gibt es noch mehr? dann sei offen, und sprich sie aus.
wo können wir ansetzen?
was möchtest du mir sagen?
weißt du, es ändert nichts an dieser, meinen einzigartigen liebe zu dir. wie ich dich begehre und wie sehr ich deine nähe genieße. ich bin so. und ich gäbe alles für dein glück. auch werde ich da sein.
sei friedlich und genieße mich. bis an dein lebensende. und schritt für schritt werden wir einander lernen und vertrauen. ich strecke dir meine arme aus, leg dich hinein... trau dich. und mache deinen kopf frei. frei für das leben mit mir.
ich liebe dich so unglaublich!Fragen
versuch mir mal zu beschreiben, was du brauchst, was die fehlt!
sei ehrlich und so genau wie möglich.Heute war ein schwieriger tag
die stimmung weiß nicht so ganz in welche richtung. ich mache die therapie-versprochen! aber ich hab eine sauangst, dass ich dich im stich lasse, nicht für dich da sein kann. und vielleicht verlässt du mich...?
nein! du bist für mich immer da, und ich für dich. und diese klinik bietet auch für deine krankheit therapien an: also doch zu zweit?
ich bemühe mich um positivität, einfühlungsvermögen- ich möchte euch dreien nicht zur last fallen, sondern mit euch leben. seite an seite.
warum liebst du mich?
ich danke dir dafür. du gibst mir unwahrscheinlich kraft, stärke und das verdammte gefühl, jemand wichtiges und wertvolles zu sein...
danke euch dreien, dass ihr da seid.