F
faye_12736677

• 12. Juni 2007
  • Beitritt 10. Juni 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • monat_12242403

Bleib locker!
    Ich hab echt keinen Bock mehr mit dir verbitterter Renovierungsprinzessin zu diskutieren!
    Suche dir hier jemanden, der dich bemitleidet für dein Schicksal, und dir dein Geheule anhört.
    Ciao

• monat_12242403

Ach was!
      Du hast dich aber im Thema geirrt- Ängste, Phobien und Stress! Aber wenn du dich schon über deine verletzten Lesbengefühle auslässt, dann bitte nicht verallgemeinert! Deine fette Lesbe hat dich ausgenommen, materiell und emotional und du wirst nicht fertig damit, verurteilst also die gesamte "Rosawelt", das finde ich langweilig und stupide.
      Willst du mir also allenernstes erzählen, dass du eine Frau geliebt hast, und jetzt, wo nicht alles rund läuft, nimmst du dir eben einen Mann, der dich solange charmant umgibt, bis du in der Kiste liegst, Gratulation! Das muss Liebe sein.
      Dann lebe du glücklich in deiner frisch renovierten Wohnung, heule einer Lesbe hinterher, die du nie gebraucht hast, die es aber geschafft hat, dich Zitat: tiefgründig zu verletzen! Obwohl rosa nur was für dein Schlafzimmer ist.
      Du solltest einmal eine Therapie zur Selbstfindung machen! Deine Ängste vorm Verletztwerden aufarbeiten - wie konnte eine fette Lesbe es so weit schaffen, sich in deine Welt zu mogeln?

• monat_12242403

Lies mal genau bevor du mich angehst!
        Ich sagte: schließt ab oder! verzeiht euch. Das Gejammer und die ganzen Vorwürfe und Beschwerden gehen uns hier langsam auf den Sack! Wenn dich die "fette" Lesbe so missbraucht hat, dann scheiß auf sie. Aber schiebe es nicht generell auf rosa!

• monat_12242403

Wieso sollte sich Schlaflos in Köln bei dir melden?
          Du denkst, dass er/sie/es dich zutiefst verletzt und ausgenutzt hat. Er/sie/es ist oberflächlich und nur materiell dir gegenüber eingestellt und du brauchst ihn/sie/es nicht mehr. Was soll das noch bringen? Schließt ab oder verzeiht euch! Ein ROSA-TIP von mir (auch wenn du jetzt gegen rosa bist)