War am wochenende auf dem Stadtfest,mich haben alle blöd angeschaut weil man schon sehen kann,das ich Schwanger bin und da ich ja alleinerziehend bin mit drei Kinder und jetzt in der 14 Schwangerschaftswoche habe ich total blöde sprüche kassiert.Das macht so keinen Spaß.Das die Leute einen nicht in ruhe lassen können :-(
Bin traurig
Soe
Hallo,
Lass den Kopf nicht hängen wegen Leuten die sowieso immer etwas finden um zu lästeren.....meistens sind es nämlich immer nur die wo über andere herfallen damit man ihre eigene Scheisse nicht sieht!
Lg Ginja
Da stimme ich ginja2
zu manche menschen werden nie erwachsen.Ich hatte das selbe ich war schwanger und immer wenn man mich nach dem vater des kindes fragteund ich sagte wir sind getrennt dan habe ich auch sehr heftige sprüche eingesteckt das schlimme es war die eigene die cousine.Hör nicht auf die leute.
Sei nicht traurig,
Menschen können ganz schön gemein sein. Ich erwarte mein drittes Kind, und meine zweite ist 10 Monate alt, da heißts auch hinter meinem Rücken "Ist die schon wieder schwanger?"
hm. Ich versuch so gut wie möglich das zu ignorieren. Aber verletzen tut es trotzdem.
lg
Hallo liebe Soe311
Lass die blöden Sprüche nicht an Dich ran kommen!!! Ich weiß, das ist nicht easy, aber Du musst versuchen ein Leck-mich-am-Arsch-Gefühl aufzubauen!!! Ich wurde am Anfang meiner SS auf meiner Arbeitsstelle gemobbt, hatte einiges einstecken müssen. Dann klappte es Dank Hilfe aus diesem Forum, dieses ...-Gefühl aufzubauen. Lass den Kopf nicht hängen!!!
MfG Marie
Sei nicht traurig
vielleicht hast du dir das auch nur etwas zu sehr eingebildet. die wissen doch gar nicht, dass du keinen mann hast. oder ist deine stadt sehr klein?
und wenn schon. Wegen dir hat Deutschland wieder 3 oder 4 kleine Kinder. darüber sollten die Leute froh sein, besonders die Alten.
Ohne kinder ginge es uns bald so wie im Film "Children of men". müsst ihr mal anschauen. sehr trostlos.
PS: Ich wünsche dir bald wieder einen lieben Familienvater an die Seite.
Gruss