Hallo Deli,
mein Kinderarzt meinte, dass die Kindernahrungsfirmen vieles zu früh anbieten, was dann dem Kind nicht so gut tut. Bin aber kein Arzt, habe nur drei Kinderlein und schreibe halt von meiner Erfahrung und den diversen Arztbesuchen:-) ich glaube auch bei der 1er Nahrung passiert dem Kind nichts, es ist halt nicht so gut, wegen der Verdauung. Wahrscheinlich hat der Kleine Bauchweh weil er immer so wenig trinkt und dann zu oft. Vielleicht trinkt er wenig, weil er eh wieder nach ein - zwei Stunden bekommt? Versuchs mal ein bißchen rauszuziehen: erst nach zwei Stunden, dann zwei Stunden und 15 Minuten usw. bis du langsam auf drei, dreieinhalb kommst. Was sagte der Kinderarzt Dienstag? lg und schönen Tag!
Ssandra_12825748
- 2. Nov 2011
- Beitritt 4. März 2007
- 3 Diskussionen
- 100 Beiträge
- 1 beste Antwort
- zavia_12067871
Hallo,
ich habe gelesen, dass es für PSC eine Basistherapie gibt, und dass diese Erkrankung nur unbehandelt zur Leberzirrose führt. Ich bin kein Arzt, aber holt euch verschiedenste Meinungen, fragt nach dem Medikament, kauft euch Bücher, lasst weitere Ärzte Diagnosen stellen, lest im Internet!!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute!
SilviaHallo Deli,