Hallo,
Obwohl ich stille habe ich jetzt meine Periode bekommen, mein Sohn ist jetzt 4Monate alt, ist das normal oder heisst das dass ich demnächst keine Milch mehr habe?
LG Ginja
Ttracy_12161842
- 19. März 2010
- Beitritt 18. März 2007
- 15 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Periode
- yuna_12571774
Lenny
ist auch am 13.09.07 geboren:-)
LG ginja Hallo,
War gerade beim FA und muss morgen ins Krankenhaus weil mein
Kleiner genau wie vor 3 Wochen 2300kg wiegt!!!Habe vergleichsweise mit anderen auch nicht so viel Bauch obwohl ich 13 kg zugenommen habe bis jetzt!
Normalerweise ist es doch gerade in diesen Wochen wo sie an
Pölsterchen zulegen, bin jetzt 37+1
Bitte um Antwort bin sehr in Sorge:-(
LG GinjaKarpaltunnel Syndrom...
nennt sich das!Hab das ach un d ist ziemlich lästig :fou:
LG Ginjs 35+6Rückenprobleme...
sind einer der Hauptgründe wieso man nicht schwer heben soll....
LG Ginja:-)
Weiss nicht ob das normal ist aber leide unter den gleichen Symptomen wie du und bin auch 34SSW....habe gerade Pommes mit Spiegeleier und Mayo verdrückt und als Vorspeise Pralinen :fou:
LG GinjaSehr traurig :triste:
das Leid euerer Tochter und Familie....
Habe mich im Forum eingetragen auf der HP und es wäre von Vorteil wenn ihr die BIC/SWIFT-nummer sowie Bankleitzahl angeben könntet denn wenn Leute aus dem Ausland sich gerne an einer Spende beteiligen wollen dann brauchen sie diese Nummern.
Lg und viel Kraft wünscht ginjaKenne...
ich bis jetzt noch nicht aber habe es eben bestellt:-)
Denke mal dass es ganz gut ist für jedes Kind....denn auf mich hat auch ein Stillkissen eine beruhigende Wirkung wenn ich damit einschlafe....also hat so ein Kissen meiner Meinung nach auch einen ganz beruhigenden Effekt auf die Babys
Danke für den Tip;-)
LG Ginja- In Ägypten
Habe dort gelebt
Hallo,
Wenn du etwas spezielles wisen willst dann kanst du mir ja eine Pn schiken.
LG Ginja 30SSW
Hallo,
Bin auch jetzt 30SSir ist bis jetzt kein einziges Mal schlecht gewesen und Sodbrennen hatte ich auch gaanz wenig!
Habe allerdings 10 Kilo zugenommen und mein Arzt meint das wäre viel für diese Woche :fou:
Ausserdem wundere ich mich dass ich sogar auf dem Bauch schlafen kann....geht zwar nicht immer aber meistens....manchmal habe ich nachher Angst dass ich den Kleinen platt drücke oder so :fou:
LG Ginja+LennyDu musst jetzt für zwei essen....
:fou:
LG Ginja- In Airbag
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob eine von euch weiss ob ein Airbag im Auto gefährlich werden kann für das Baby?
LG Ginja - vesta_12302184
@schniechnchen
....nein geahnt glaube ich hatte er nichts, jedoch war er immer derjenige der immer schon Kinder haben wollte und ich war die wo sich Zeit lassen wollte!
Also war nicht direkt geplant aber auch kein Problem falls es ja soweit sein soll....denn immerhin sind wir beide jetzt auch schon etwas älter....denn wir sind beide 32Jahre und es wurde schon auch Zeit!
Danke für eure netten Beiträge.
LG Ginja Hallo,
Muss mich mal einfach nur so ausheulen wegen meinem Ex und Vater meines Kindes!
Wir waren 12 Jahre zusammen und am Tag meines positiven Tests hat er mir gestanden dass er sich am Tag vorher auf etwas eingelassen hat mit einer anderen Frau wo er jetzt nicht mehr raus kann!
Was ich mehr als eine dämliche Ausage hielt damals denn bis dato handelte es sich ja "nur" um einen Seitensprung und wenn er
es schon so einfach findet seine schwangere langjährige Beziehung sitzen zu lassen....naja!Auf jeden Fall habe ich immer iergendwie geglaubt dass er sich schon wieder besinnt und zu uns zurück kommt weil er sich auch auf den Kleinen freut und ich angeblich immer seine Traumfrau war!
Jedoch mehr Zeit vergeht umso unerreichbarer wurde er für mich und es ist sozusagen endgültig aus....fehlen tut er mir immer noch aber auch ich könnte nict mehr richtig verzeihen!
Und jetzt kommt der Hammer: Erzählt er mir Sachen wie...ja ich will keinen auf Familie machen dafür ist es sowieso zu spät und ja ich und meine Freundin wir wollen eigene Kinder!!!
Hallo????Sein Sohn ist noch nicht geboren und er spricht nach einer 6monatign Beziehung wieder von Kindern!!!
Dabei bekam unser Sohn nie eine Chance auf Familienleben und so!!!
Könnte echt nur noch heulen!
LG Ginja+Lenny28sswWegen Wehen...
Hallo ich habe heute gelesen dass kalte Füsse nicht wehenfördernd sein sollen und somit die Geburt behindern.
Die Socken trägt man aqlso wärend der Geburt!
LG GinjaMan behauptet..
auch oft dass ein Junge nach seiner Mutter eher kommt beim Aussehen und eine Tochter nach dem Vater.....ich habe diese zwar auch schon sehr oft beobacgtet ist aber nicht jedes Mal der Fall...glaube nicht so sehr an 100% dran!
LG Ginja- idetta_11957125
Meine auch Steisslage
Sorry aber dieser Beitrag ist zu süss...musste herzhaft lachen...ist aber nicht böse gemeint
LG Ginja - In Mayonnaise
Hallo
Ich esse die ganze Schwangerschaft hindurch immer wieder Mayonnaise aber jetzt habe ich gehört dass man das nicht soll....kann mir bitte jemand erklären wieso und ob ich meinem Kleinen jetzt dadurch geschadet haben kann?
LG Ginja - sarah_12949486
Danke...
Werde mich bei dir melden wenn ich was weiss
LG Ginja