A
an0N_1186996699z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Wer

:)
    Also ich habe von Bübchen und Alete und keine ahnung von wem noch Probe bekommen,habe die Prospekte vonmeinem früheren Arzt bekommen.Frag mal bei deinem Arzt nach.

Lg Alex

• Hallo :)
    Hatte in der ersten SS für ein paar monaten bei meinen eltern gelebt,die haben ein haus ich hatte im DG gelebt,also war ganz friedlich,jetzt leben wir über den schwiegereltern meines mannes.Ich finde es einerseits praktisch die bringt essen hoch dann muss ich nicht immer kochen ;)

Lg Alex

• Naja ich kenne mich
    nicht wirklich aus aber du solltest dich mit etwas ablenken und nicht zu sehr unter druck setzen lassen.
    Im Tv wurde mal gezeigt das die Männer viele vitamine zusich nehmen müssen (obst,gemüse und sowas),weil sie haben zwar z.b 10% spermien die aber vielleicht zu schlap sind,nach dem die männer sich super gesund ernährt haben hatten die nach 4-6 wochen fast 80% Spermien gehabt die auch sehr aktiv waren.
    Ihr dürft euch einfach nicht zu sehr anspannen.

Drücke dir die Daumen ;)

Lg Alex

• Hallo
    Kennst du "Happy Baby",also da gibt es viele,und wenn "Euer" Kinderwgen nicht dabei ist könnt ihr bei denen im Katalog aussuchen und die bestellen in nach und wenn er euch trotzdem nicht gefällt dann müsst ihr ihn nicht kaufen..
    Oder in Baby Butt,aber wie es dort läuft weis ich nicht.Günstige gibt es auch in Rofu snd aber nicht immer schöne dabei.

Lg Alex

• Muss sagen war überrascht
    Habe im kalender meinen ES markiert,und an diesem tag war ich mit meiner kleinen spazieren,dann habe ich sie zur oma gebracht(sie wohnt unter uns),bin hoch und in der küche war essen(bestellt,wäre auch ein wunder wenn mein mann gekocht hätte)mit kerzen,und im schlafzimmer lagen roseblätter übers bett verteilt :amour: auch ein paar teelichter verteilt.Richtig süss :amour:....naja so entstand unser baby.

Lg Alex

• Es war ja nur spass
      der eskaliert(schreibt man das so) ist,die luft jetzt dicke,ich denke niemand wollte streit anfangen.;)

Lg Alex

• shari_12341152

Also ich habe auch am
        anfang der ss rückenschmerzen gehabt die dann weg waren und jtzt mich seit tagen wieder quälen :)

Lg Alex 26 ssw

• Locker bleiben
        Ich war viel zu locker das ich sogar die kliniktasche nicht gepackt hatte..hihihi.Denke daran das du bald ein wunderschönes baby im arm halten wirst.
        Habe mich mit möbel aufbauen abgelenkt(nicht empfehlenswert).Jetzt stelle ich täglich die möbel um tue im schrank die kleidung hin und her legen...oder lese romanbücher (beim lesen vergesse ich alles).

Lg Alex

• Wir waren 18
        bei der familien gründung und ich denke das alter ist keine ausrede.

• Meiner hat sich auch nie
        getraut taj und dann habe ich die einfach angerufen und gesagt sie werden grosseltern sie war etwas baff aber dann hat sie sich gefreut...Ruf an oder geht hin und sagt es zusammen.Die werden euch nicht fressen..

Lg alex

• @ aylooo
        ja das kenne ich auch bei mir sieht es wie angefressen aus,alle anderen sieht man es nur nicht bei mir,musste mir auch anhören "die is doch nur fett",habe mich umgedreht und sie gefragt ob sie ein problem hat und das es sie nicht zu interessieren hat ob ich fett oder schwanger bin.Also die ist vor scham rot angelaufen.

Liebe grüsse alex + jason-alexander inside 25+3 woche

• Sodbrennen
        Einpaar tips:
        -Morgens und abends einen Teelöffel Heilerde (Reformhaus) einnehmen.

-Mehrere kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt essen.

-Vor dem Essen einige Schlucke warmes Wasser trinken.

-Mandeln und Haselnüsse kauen,um die Magensäure zu binden.

-Süßigkeiten, Kaffe und schwarzen Tee meiden und fettarm essen.

-Beim Schlafen den Oberkörper ein wenig höher lagern.

Lg Alex

• an0N_1186996699z

Ahhh
        und bei mir wurde in der 21 woche ctg gemacht weil ich nachts schmerzen hatte und die wollten sicher gehen das es keine wehen sind...aber nach dem herz hat sie nicht gesucht sagte ist noch zu früh.(aber ist einmal verschoben und man konnte das herzlein hören,ich bin geschmolzen:amour: über 150 schläge der wahnsinn)

• Schildrüselentzündung
        nehme seit 7 jahren tabletten,und habe ein kergesundes kind...
        lg

• qamar_12290867

...
        es kam so rüber als ob man ohne GVK nicht gebären kann,man kann auch nach GVK nicht richtig die wehe verarbeiten,ich glaube das es an der frau liegt und nicht an der Übung,aber klar das es jedem seine entscheidung ist.;)

lg

• Gratuliere!!!:amour:
        Darf ich was fragenßUnzwar hat es weh getan mit der saugglocke?Meine Tante hatte erzählt das sehr wehtut.

Lg alex

• Das geht gar nicht
          Mein mann sagte vieles aus spass,aber überfühl mich ständig mit komplimenten,er schaut nie anderen hinterher und wenn dann von mir aus wie sagt man so schön apetit kann er sich holen aber gegessen wird zu hause...Mein mann sagt immer "ich habe doch schon die schönste frau da brauche ich andere doch nicht anzuschauen".
          Also deinem hätte ich gerne einpaar hinter die löffeln verpasst...der kann doch nicht sowas zu dir sagen.
          Meine tipp jag ihn zum teufel...du hast einen besseren verdient.

Lg Alex

• Finde GVK nicht wichtig
          @ jennymaus ich bereue es nicht und konnte auch ohne probleme jede wehe bearbeiten,aus meiner Familie,Bekannten und Freunden hatte niemand so ein GVK gemacht und auch nicht bereut....

Lg