A
an0N_1186996699z

• 28. Mai 2007
  • Beitritt 28. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In Wer

:)
    Also ich habe von Bübchen und Alete und keine ahnung von wem noch Probe bekommen,habe die Prospekte vonmeinem früheren Arzt bekommen.Frag mal bei deinem Arzt nach.

Lg Alex

• Hallo :)
    Hatte in der ersten SS für ein paar monaten bei meinen eltern gelebt,die haben ein haus ich hatte im DG gelebt,also war ganz friedlich,jetzt leben wir über den schwiegereltern meines mannes.Ich finde es einerseits praktisch die bringt essen hoch dann muss ich nicht immer kochen ;)

Lg Alex

• Naja ich kenne mich
    nicht wirklich aus aber du solltest dich mit etwas ablenken und nicht zu sehr unter druck setzen lassen.
    Im Tv wurde mal gezeigt das die Männer viele vitamine zusich nehmen müssen (obst,gemüse und sowas),weil sie haben zwar z.b 10% spermien die aber vielleicht zu schlap sind,nach dem die männer sich super gesund ernährt haben hatten die nach 4-6 wochen fast 80% Spermien gehabt die auch sehr aktiv waren.
    Ihr dürft euch einfach nicht zu sehr anspannen.

Drücke dir die Daumen ;)

Lg Alex

• Hallo
    Kennst du "Happy Baby",also da gibt es viele,und wenn "Euer" Kinderwgen nicht dabei ist könnt ihr bei denen im Katalog aussuchen und die bestellen in nach und wenn er euch trotzdem nicht gefällt dann müsst ihr ihn nicht kaufen..
    Oder in Baby Butt,aber wie es dort läuft weis ich nicht.Günstige gibt es auch in Rofu snd aber nicht immer schöne dabei.

Lg Alex

• Muss sagen war überrascht
    Habe im kalender meinen ES markiert,und an diesem tag war ich mit meiner kleinen spazieren,dann habe ich sie zur oma gebracht(sie wohnt unter uns),bin hoch und in der küche war essen(bestellt,wäre auch ein wunder wenn mein mann gekocht hätte)mit kerzen,und im schlafzimmer lagen roseblätter übers bett verteilt :amour: auch ein paar teelichter verteilt.Richtig süss :amour:....naja so entstand unser baby.

Lg Alex

• Es war ja nur spass