D
dilan_12875744

• 19. Okt 2007
  • Beitritt 14. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hast du helle oder dunkle Haut?

-helle

-zart gebräunte haut

Braune, Grüne oder blaue Augen? Braune Augen

Welche Haarfarbe hast du von Natur aus? Dunkelbraun

Sind deine Haare kurz/mittel/lang? Lang würde ich sagen

Welche Tages-Haut-Creme benützt du? (Als Unterlage vorm Make-up) Wenn ich mal eine benutze dann von AOK

Welches Make-up? Was kann es? ähm..keins

Welche Reinigung? von Vicky oder Aok

Flüssig/Mousse/oder Puder-Rouge??
    Welches benützt du? Puder

Welche Wimperntusche? ähm...Loreal

Kajal, Eyeliner??
    Welcher? Kajal, utomatic von ähm...keine Ahnung

Welcher Liedschatten? Manhatten
    Lieblingsfarbe? Braun und Beige

Verwendet ihr Bräunigsunscreme/tücher usw
    Wenn ja, welche? Nein

Nagelpflege:

Habt ihr lange oder kurze Nägel? Lange

Was haltet ihr von künstliche Nägel? die fallen immer ab, hab ich aber auch nicht nötig

Welche Farbe verwendet ihr für eure Nägel? Natürliche Töne, wenn überhaupt

Welchen Nagellack verwendet ihr? Nivea
    Wie lange hält er? Bis ich ihn abmache

Körperentharrung:

Was verwendet ihr?

-Entharrungscreme
    -Rasierer mit Klingen

Von welcher Marke?? Veet bzw. Venus der pinke ^^

Wie lange wachsen die Haare wieder nach? nicht sehr schnell

• Also...
      Mir sind Tiere total wichtig ich kann nicht ohne.

Ich habe:

2 Degus
      Name: Jimmy und Gino
      Von einer Messe meiner Firma...

3 Katzen
      Name: Tapsy, Felix und Muckel
      Tapsy haben wir aus dem Tierheim und die anderen Beiden sind bei uns am Stall geboren.

2 Mäuse (Farb- und Lockenmaus)
      Name: Locke und Fio
      Von der Arbeit

1 Zwergkaninchen
      Name: Tutu (kommt nicht von mir)
      Adotivkind von meinem Ex und er hatte es genommen, weil er sonst geschlachtet worden wäre.

1 Meerschweinchen (glatthaar)
      Name: Charlie
      Von meiner Arbeit, hat sich nicht mit den anderen verstanden, deshalb nur eins.

Mehrere Fische...

Und 3 Pferde
      Name: Fips Welsh,Araber Mix, Filou Goldmine Welsh/Araber,Quater-Mix, Hamingja Islandpferd
      Fips war ein Geschenk ;), Filou zur Konfirmation von Bekannten und Hamingja vom Züchter direkt.

• Hallo !

Ich hab mal eine Frage an euch, will euch jetzt nicht verarschen oder so.

Was ist für euch Liebe? Wie definiert ihr Liebe? Ab wann fängt man an Jemanden zu lieben?

und...
      wenn ihr eine Beziehung eingeht, sagt ihr dann am Anfang noch "Ich hab Dich lieb" oder sagt ihr gleich "Ich liebe Dich" wenn ihr mit Jemandem zusammen seid?

Freue mich auf eure Antworten.
      (Vielleicht helfen sie mir ja auch ein bisschen weiter)

LG Mini

• Also...
      vom ding her allgemein eher dunkelhaarig. Mein Freund ist zwar blond aber ich finde dunkelhaarige einfach akrkktiver...meistens

• ...
      Es ist um es auf den Punkt zu bringen einfach eine beschissene Situation...sorry, dass ich das so sage.

Einerseits bin ich ganz zu frieden andererseits denke ich mir, dass ich zu jung bin um mich jetzt schon mit solchen Problemen rumzuschlagen.
      Durch eine vor kurzer Zeit verstorbene Kollegin von mir ist mir klar geworden, dass man nicht in allen Fällen ewig Zeit hat Dinge auf später zu verschieben.

Und ich frage mich ob ich jetzt wirklich noch warten will um zu sehen ob es wieder besser wird oder ob ich einen Schlussstrich ziehen sollte und sozusagen einen neuen Lebensabschnitt beginnen sollte...ohne ihn...zumindestens nicht als Partner...bloß was das Richtige ist, ist schwer zu sagen und ich bin mir darüber noch nicht im klaren geworden...

• Ja....
      ich hab das auch schon aus dieser Sicht betrachtet aber andererseits gibt er sich auch Mühe und es ist dann wieder alles in Ordnung.
      Vielleicht musste ich mich die letzten Tage mal "auskotzen" und ihm die Meinung sagen.

Aber ich weiß auch nicht, bin mir total unsicher.

Trennung auf Zeit, darüber hab ich auch schon nach gedacht aber wo soll er hin, wenn ich ihn rausschmeiße...?!

• Hallo erstmal!

Ich habe momentan ein echtes Problem und zwar geht es um folgendes:

Ich bin nun seit fast 1 Jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18 und er ist 22.
      Wir wohnen nun schon seit über einem Jahr zusammen, da er Ärger zu Hause hatte und nicht wusste wohin, sagten meine Eltern, er könne zu uns ziehen.
      Also wohnen wir jetzt bei meinen Eltern im Haus und teilen uns ein ca. 22m großes Zimmer.
      Am Anfang ging alles gut doch mittlerweile hat sich der Alltag eingeschlichen, wir leben ein wenig nebeneinander her, regen uns über Kleinigkeiten auf und haben uns nicht mehr viel zu erzählen.

Wir hatten noch keinen Richtig großen Krach, aus meiner Sicht zumindestens nicht, ich bin schlimmeres gewohnt. Dennoch hat er sich schon einige Dinge geleistet, die mein Vertrauen zu ihm so ziemlich zerstört haben. Wenn mich Jemand also fragen würde ob ich ihm vertraue und dieser Jemand eine schnelle Antwort haben will würde ich sagen Nein.
      Genau das wirft er mir auch vor, dass ich ihm nicht zu 100% vertraue sondern vielleicht nur zu 70% aber er gibt mir allen Anlass dazu.

Naja wie solls auch anders kommen, momentan streiten wir uns öfter, es ist dann zwar nach einer Weile wieder gegessen aber es nervt mich einfach. Und in genau solchen Diskussionen gibt er sich sehr unreif. Sobald es unangenehm wird lenkt er ab, wird unsachlich oder beendet das Gespräch einfach, was mich noch mal mehr auf die Palme bringt.

Zu den sowieso schon verhandenen Problemen kommt, das es da noch einen anderen Mann gibt, den ich zugegebener Maßen alles andere als uninteressant finde. Allerdings ist er auch in festen Händen und ich wüsste auch nicht ob ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Ist ja auch nebensache.

Kann bei uns denn alles noch so richtig sein, wenn ich mich nach anderen Männern um sehe und ich mit 18 Jahren schon in einer Beziehung lebe, in der ich mir vorkomme wie in einer ca. 20-jährigen Ehe?!

Ich mache mir momentan ziemlich viele Gedanken und bin mir nicht sicher ob das alles noch einen Sinn hat...ja es sind noch Gefühle da aber dafür scheint der rest irgendwie zu fehlen und trotz mehrfachen Andeutungen und auch Aussprachen scheint mein Freund nicht zu merken wie unglücklich ich momentan bin und wie ernst die Lage momentan ist...

Ich würde einfach mal gerne eure Meinung hören oder kleine Denkanstöße bekommen, denn ich weiß wirklich nicht, wie es weiter gehen soll...

MFG
      mini