Hi!
Ich hab auch dicke Haare und hab nen Stufenschnitt, würd dir aber auch raten dich von deinem friseur beraten zu lassen.
Ach ja, dicke Haare können auch mit Locken voll hübsch aussehn;
Hi!
Ich hab auch dicke Haare und hab nen Stufenschnitt, würd dir aber auch raten dich von deinem friseur beraten zu lassen.
Ach ja, dicke Haare können auch mit Locken voll hübsch aussehn;
Sooo...:)
1was haltet ihr von haarverlängerungen? nix
2und wie findet ihr solche haarclips? cool!
3Habt/hattet ihr eines von beiden schonmal? nee, will mir aber mal son clip kaufen:)
4was is eure lieblingshaarfarbe ? keine bestimmte. Nur bei Jungs hellblond:)
5was findet ihr schöner lage oder kurze haare ? kommt auf den Typ an, aber meistens lange.
oder bis zum kinn?
6pony oder oder kein pony? kein pony
mittel oder seitenscheitel? seiten- o. zickzack scheitel
8glatte, wellig e oder richtie locken , was findet ihr am schönsten ? kommt auch auf den typ an!
9was habt ihr ? wellige
10 welche haarfarbe habt ihr ? rotbraun
11sind eure haare gefärbt ? nee
12seid ihr zufrieden mit euren haaren oder habt ihr probleme (zb schuppen oder sowa sin der art) ?? nee, meine haare sind echt nicht schlecht:)
13und die letzte würdet ihr euch für 300euro eine glatze ( sie wie britney spears^^) machen lassen ?? für 300? nöööxD;)
...
1. was fürn hauttyp seid ihr?
trockene haut
2. Wie alt seid ihr
14
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)
Vichy
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut
viel wasser/tee trinken!
5. wie reinigt ihr eure haut
erst Make Up runter, dann Wasser schaufeln, zum Schluss Gesichtswasser und Creme füt trockene Haut, 2mal die Woche ein sanftes Peeling.
6. was macht ihr gegen pickel
Überpinseln^^ Neig aber nicht so zu Pickeln
Ich find auch...
...dass die Haarfarbe zum Typ passen muss.
Das Dunkle ist doch im Moment eh nur Trend. Früher standen alle auf blonde Haare, jetzt auf einmal dunkle.
Also, ich hab rotbraune Haare und lass sie so, egal was grad Trend ist.
Ich und blonde Haare würd auch voll sch**** aussehen, weil ich braune Augen hab:)