hey, also ich bin schon ganz aufgelöst, weil ich vorher meine pillenpackung überprüft habe und gemerkt habe, dass ich eine nicht genommen habe!!!
Das problem dabei ist auch noch, dass ich gestern mit meinen Freund GV hatte und ich auch nicht weiß wann ich die pille vergessen habe, weil ich letzte woche mal die wochentage vertauscht habe. Bin jetzt in der 2. einnahmewoche und habe angst, dass was passiert sein könnte.
ich bin auch so fertig deswegen weil mein freund von vornherein bedenken wegen der sicherheit von der pille hatte und jetzt hab ich ihn wahrscheinlich noch misstrauischer gemacht.
könnt ihr mich vll ein bisschen beruhigen.
lg
Mmahin_12095255
- 8. Okt 2010
- Beitritt 10. Apr 2007
- 19 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rocmo_11938869
Indirekt...
ich weiß halt gar nicht wie ich ünerhaupt anfangen soll. nicht mal indirekt weiß ich es wie ich es machen soll.
ich würd ihr ja gerne helfen, nur will nicht dass sie sich vor mir verschließt, wnen ich sie da drauf anspreche...
lg hey
seit ein paar wochen habe ich öfter komische geräusche aus dem badezimmer von meiner schwester gehört. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht, konnte die geräusche auch nicht wirklich irgendwo zuordnen.
Jetzt aber bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich immer übergibt. heute nach dem essen hab ich es wieder gehört und da war mir dann klar, dass ich sie irgendwie da drauf ansprechen muss, nur ich weiß nicht wie ich es machen soll. könnt ihr mir vll ein paar ratschläge geben, wie ich mit ihr über das thema reden kann ohne dass sie auf stur schaltet und ohne dass es sich anhört wie ein vorwurf.
wär mir wirklich sehr wichtig.
LGhi,
ich würde gerne mal von euch erfahren welche lieder ihr gerne beim vorspiel oder danach hört :-)
lgRuhig bleiben;-)
Also so schlimm kanns ja eig. gar nicht werden, weil wenn du überlegst ist es doch besser, wenn er es jetzt weiß, dass du ihn magst. du traust dich ja jetzt nicht mehr so richtig ihm zu sagen, dass du was von ihm magst, aber wenn ers nicht erfährt, wird es immer so weitergehen, dass des verhältnis zwischene uch so komisch ist.
Also meiner meinung hat der Freund von dir, der ihn auch kennt dir nur helfen wollen und vll, wenn er dich noch mag und du auch noch, dann würd ich dann einfach mal es auch so rüberkommen lassen, dass du in ihn verliebt bist.Nochmal wahrscheinlichkeit :???:
also ist es eigentlich eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin...
aber wenn man dann eigentlich die pille nimmt, weiß man ja nie genau, ob man schwanger ist oder nicht, wenn die blutung in der pause nichts auszusagen hat... wie merkt man das dann eigentlich? :???:
glg Eva
Test
und beeinflusst wird der nicht dann dadurch, wenn ich wieder mit der pille anfange? :???:
wie wahrscheinlich ist es jetzt eigentlich, dass ich schwanger bin???????? :???:
bekomm jetzt irgendwie voll panik....
glg Eva
- dorcas_12860440
Test --> danke
ich kanns mir auch nicht worklich vorstellen, dass ich schwanger bin, nur das mit meinen tagen ist echt komisch...
ich denke, dass ich schon einen test machen werde, nur macht das was aus, wenn ich den erst mache, wenn ich meine pille wieder nehme, weil die müsste ich übermorgen wieder nehmen... :???:
oder soll ich lieber für diesen monat mal die pille ausfallen lassen? :???:
glg Eva
hi
Mein Problem:
ich weiß jetzt nicht genau, ob ich schwanger bin oder nicht.... :???:
und zwar, ich hätte jetzt normal meine tage.... nur hab sie jetzt bloß gestern gehabt und gestern war der erste tag meiner periode. Den tag davor war sie nur ganz ganz leicht da. Meine blutung kam aber eh schon um 2 tage später.
das ganze kommt mir halt jetzt ein bisschen komisch vor, vor allem, weil ich ja eigentlich die pille nehm und sie nicht vergessen hab. :???: hab sie nur öfter mal ein bisschen verschoben genommen, nur das macht ja eigentlich nichts....
wäre sehr froh, wenn irgendjemand vll weiß, was das jetzt zu bedeuten hat... :???: :???:
glg Eva
Hi,
Ich habe ein paar Aknenarben in meinem Gesicht und würde die ganz gerne behandeln lassen. Ich weiß, dass man sie nie ganz wegbekommt nur mir würde es schon reichen wenn sie bloß gelindert werden!
Vll könnt ihr mir ein bisschen was über die Behandlungsmöglichkeiten erzählen, wie effizient sie sind, was sie Kosten und eure Erfahrungen!!
Freu mich auf eure Beiträge
EVA
Puuh
jetzt bin ich aber beruhigt, dass nichts passiert ist!!
Hab ja die Pille davor und jetzt danach ganz regelmäßig eingenommen! So schnell passiert mir das nicht mehr, dass ich meine Pille vergesse!!
Eines aber noch, was mich interessieren würde...
in meiner Packungsbeilage von der Pille steht, dass wenn ich sie einmal vergessen habe muss ich halt noch zusätzliche Verhütungsmethoden anwenden. Meine Pille ist nämlich eine von den recht niedrig dosierten. Das würde ja bedeuten, dass der Schutz irgendwie wegfällt..
aber wegen dieser Tatsache kann auch nix passiert sein, oder????
gggglg Eva
AW
Ich hatte früher Akne und hab dann von meinem Frauenarzt die Bellare bekommen, die mir sehr geholfen hat! Hab jetzt voll die schöne HAut. Die bellara ist ne recht niedrig dosierte Pille. Vll passt die ja auch zu dir, wenn du von der yasmin so schlechte HAut bekommen hast!
auf jedn fall würde ich mit dem Frauenarzt über das Problem reden mit deiner Haut!
ggglg Eva
So, erstmal danke, dass ihr mir schon mal helfen wollt!!!
Mein Problem ist, dass ich vorgestern meine PIlle vergessen habe. Ich war mir zwar eigentlich ganz sicher, dass ich sie genommen habe, weil der Wecker extra geläutet hat, aber war dann doch nicht so...
Auf jeden Fall habe ich vorgestern dann noch mit meinem Freund geschlafen, weil ich ja davon ausgegangen bin, dass ich sie genommen habe.
Naja, und jetzt hab ich schon irgendwie so ein ganz blödes Gefühl, dass ich schwanger sein könnte. Wir beide sind nämlich auch noch so 10 Minuten im Bett gelegen zum Kuscheln und deswegen war das Sperma auch noch länger drin bei mir...
Bekomm schon irgenwie voll Panik, dass was passiert sein könnte.Übrigens es war der 10. Tag bei meinem zyklus...
Hoffe ihr könnt mich ein bisschen beruhigen und mir ein paar Ratschäge geben!!!
ggglg EVA
- kirsi_12744905
Hey
ich hab echt keine ahnung warum er so viel lügt. ich weiß nicht mal genau, ob es wirklich so viel ist. mir fällt es halt nur auf. er sagt immer er hätte so viel angst, dass er mich irgendwann mal verliert oder so. vll hängt das irgendwie damit zusammen.
ja es ist schon schwer ihm jetzt alles zu glauben, was er mir gegenüber sagt.
so selbstbewusst ist mein freund wirklich nicht. er spielt sein selbstbewusstsein eher immer vor. ich weiß ehrlich gesagt echt nicht warum er nicht vorher mit mir redet. bin deswegen echt ein bisschen geknickt.:(
LG Eva AW
ich würde mich auch einige zeit nicht mehr mit ihm treffen. wenn du dir ganz sicher bist, dass du ihn nicht mehr magst, kannst du das ja wieder tun. wenn er aber jetzt eh wegfliegt hast du sowieso bessere möglichkeiten dich gleich zu entlieben. LG EvaSo ich hätte gern von euch einen Rat im bezug auf meine Beziehung! es gibt nämlich im moment ein paar probleme.
Meine Geschichte:
Also, ich bin mit meinem freund jetzt ein bisschen mehr als ein halbes jahr zusammen und bis jetzt haben wir unsere probleme immer recht gut lösen und überwinden können, sodass unsere beziehung keinen schaden genommen hat. nur jetzt ist es so, dass er mich immer öfter anlügt. manchmal denke ich auch, dass ihm das gar nicht mehr auffällt wenn er das tut, nur ich finde es halt immer heraus, weil er sich meistens selbst verrät. deswegen weiß ich nicht, ob ich überhaupt dauerhaft mit ihm glücklich sein kann, wenn er mich anlügt, ohne es teilweise zu merken.
das andere problem ist, dass ich diese woche ein bisschen meine ruhe von ihm haben wollte, weil wir uns in letzter zeit so oft gesehen haben und so. in dieser zeit hab ich halt über alles nachgedacht und da ist mir eben das mit den lügen auch klar geworden. er hat glaub ich irgendwie dann ein bisschen angst gehabt, dass schluss ist und so und hat deshalb meine schwester gefragt, was mit mir los ist. nur ich will nicht, dass er meine schwester fragt, weil er mich fragen soll. meine schwester weiß auch nicht alles von mir und außerdem möchte ich auch nicht unbedingt, dass meine schwester alles von meiner beziehung weiß. er hat schon mal meine schwester in so einem punkt gefragt und da hab ich ihm gesagt, dass ich das nicht will. jetzt hat er es wieder getan, obwohl er mir versprochen hat er macht es nicht mehr. außerdem hat er meine schwester beauftragt das vor mir zu verheimlichen.
bin jetzt erst mal froh, wenn einer das ganz ducrhgelesen hat!!
jetzt weiß ich halt nicht was icht un soll.
LG Eva- an0N_1257036499z
Ja...
... ich bin jetzt in der zweiten Einnahmewoche! Auf was beziehst du das Sorgen machen?? Auf meine erste Frage oder auf meine zweite???
LG Eva
Hallo,
ich hab ned Frage bei der ich mir niht ganz sicher bin. Eigentlich 2 Fragen. Ich möchte eben mir bei den 2 Fragen wirklich sicher sein, weil ich sonst immer drüber nachdenken muss.
Zu meiner 1.Frage: Ich nehme normalerweise meine Pille um 8 Uhr. Am Samstag hab ich sie ganz normal genommen hab aber so um 12 brechen müssen. Inwiefern ist die Wirkung jetzt eingeschränkt?? ich nehme die Desmin 20 als Pille.
Zu meiner 2.Frage: An dem Tag, wo das passiert ist hab ich noch mit meinem Freund geschlafen, weil ich ja nicht wissen konnte, dass das Alles passiert. Mich würde jetzt interessieren, ob ein Risiko da ist, dass ich schwanger bin!
LG EVA
Also mich würde mal interessieren, ob es irgendwelche Mittel gegen einwachsende Haare gibt. Wenn ich nämich meine Beine rasiere dann wachsen meine Haare ein und ich bekomm so dumm Pickel an den Beinen! Ich würde so gerne schöne Beine haben!
Bitte helft mir und gebt mir Tipps!
LGHi
probiert einfach mal alles aus, was es so gibt! alle stellungen und so! vll ist eine dabei, die dir auch wirklich gut gefällt! vll die reiterstellung, weil du ja da alles machen musst! ihr könnt auch mal kamasutra ausprobieren! ist nämlich auch sehr interessant und bringt schwung in die beziehung. du solltest ihm auch genaue anweisungen geben, wie er sich zu bewegen hat, dass es dir gefällt! er weiß vll nicht so genau, was du magst!
ich würd mich jetzt noch nicht von ihm trennen! bei mir war nämlich der sex die ersten paar male mit meinem freund auch nicht so gut, aber dadurch, dass er jetzt genau weiß, was ich mag und wie er sich zu bewegen hat und so, ist alles wunderbar! nur jetzt noch nicht den mut verlieren! es kommen vll bald die besseren zeiten, wenn ihr einiges durchprobiert habt und euch auf das geeinigt habt, mit dem ihr beide zufrieden seid und das euch gefällt!
bin mir sicher, dass euer liebesleben bald schöne zeiten erleben wird!
LG