M
marjan_12448349

• 20. Mai 2007
  • Beitritt 22. Aug 2005
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Spliss!
    spliss ist eigentlich nur, wenn die haare sich an den Enden teilen. also wenn aus einem haar zwei werden. wenn jemand ganz schlimm spliss hat wie ich z.b. teilt sich das haar auch öfter! sieht nicht gerade gut aus und es müsste dir auch eigentlich auffallen, wenn du spliss hättest! glg

• Hello!
    am besten machst du den hitzeschutz ins nasse haar und föhnst sie dann schon glatt, damit das glätten besser funktioniert. dann am besten wie schon gesagt strähnchenweise! :) glg

• Blond vs dunkelhaarig
    bei Frauen finde ich blonde haare viiiiel schöner. solange sie natürlich sind und nicht wasserstoff-blond. bei Männern finde ich dunkle haare viel attraktiver! lg

• lilia_12381790

Danke!!!
    Vielen Dank für den Tipp. Ich meinte auch eigentlich (hatte mich verschrieben), dass es der rock von der frau aus dem FILM step up sein sollte. Hatte Lied geschrieben... trotzdem vielen dankt!

• hallo! ich tanze im moment mit meiner tanzgruppe (um die 18 jahre alt) zu dem lied von step-up. jetzt haben wir bald einen auftritt und suchen nach einem rock, der so ähnlich aussieht, wie der aus dem film. und vielleicht auch noch für den geldbeutel aller tänzerinnen geeignet ist. wäre echt schön, wenn ihr einen tipp hättet, wo es sowas zu kaufen gibt! vielen dank schonmal im vorraus! lisa

• Das problem kenn ich
    ich hab genau das gleiche problem. hab auch eigentlich alles ausprobiert, was es auf dem markt gibt. doch es bringt nichts! dann hab ich mich hier auch mal umgeschaut und gefunden, dass die luftfeuchtigkeit (die ja immer in der luft vorhanden ist) die haare wieder in ihre ursprüngliche position bringt! mittlerweile mache ich mir meistens locken. wenn ich aber darauf mal keinen bock hab: haare glätten! wenn du raus gehst, haargummi mitnehmen und dutt machen. sobald du rein kommst, haare aufmachen, kurz mit den fingern durch und sie sehen wieder gut aus. wenn du wieder raus gehst, musst du sie natürlich wieder zusammenmachen! klappt aber super. also: ich hoffe ich hab dir geholfen! lg liesa

• Dickes deckhaar!
      hey! ich hatte das selbe problem auch mal. hatte meine haare auch erst nur normal durchgestuft und danach wurd es wirklich schlimmer. aber du musst es dem friseur eigentlich nur richtig erklären. bei mir ist das deckhaar von natur aus aufgeplustert und dicker. da das der friseur nicht weiß, habe ich ihm gesagt, dass er mein deckhaar extremer durchstufen muss. dadurch sieht es danach normal aus und nicht, wie als wäre das deckhaar völlig anders als das andere haar!