N
nuala_12044987

• 24. März 2008
  • Beitritt 30. März 2007
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle hasen besitzer!

Mein Freund und ich haben uns im november jetztes jahr 2 hasen gekauft.
    Ein widderkanichen und ein löwenkopfkaninchen!Sie waren damals noch relativ jung und "pflegeleicht"!
    Wir haben uns einen käfig für die wohnung zugelegt und das ging ganz am anfang auch ganz gut!
    Aber da wir nur ein Zimmer haben, hatte wir die hasen in diesem zimmer und konnten dann nicht mehr schlafen weil sie nachtaktiv waren, was uns niemand vorher gasagt hat, und sie die ganz nacht im käfig herum gesprungen sind!
    Wir stellten den käfig dann ins vorzimmer aber wir hörten immer noch alles, dann wurden sie auch geschlechtsreif und bestiegen sich dauernd. Obwohl es 2 weibchen sind!
    Wir waren dann beim tierarzt der uns das dann auch noch mal bestättigt hat.
    Jetzt haben wir einen käfig für draußen und der steht am balkon ... da ist es jetzt besser mit dem schalfen, aber wir lassen sie nicht mehr in die wohnung!
    Nur mehr am balkon könne sie laufen wenn wir ihnen die "käfigtür" aufmachen nur ist dann immer der ganze balkon mit sägespänne und hasensch***e voll weil sie überall wo es ihnen gefällt hin machen! das ist sehr mühsam wenn ich jeden tag den balkon komplett putzen muss.

gibt es da einen trick oder tipps wie ich sie "braver" machen kann oder ihnen das angewöhnen kann das sie nicht überall hin machen!

Achja, sie fangen jetzt an zu "brühten" und haben aus dem fell ein nest gebaut .... das hab ich dann beim käfig putzen weg getan und jetzt bauen sie schon wieder eines. wie kann das sein sie sind beide weiblich und was kann ich machen das sie damit aufhören??

WÄRE WIRKLICH TOLL WENN UNS WER HELFEN KÖNNT!

VIELEN DANK IM VORRAUS!

LIEBE GRÜSSE CORINNA

• Hallo!
    Ich finde es je nach haarfarbe auch schön wenn man gebräunte haut hat ... hab selber (braune haare) habe relativ helle haut ..... bekomme schwer farbe werde eher rot ...aber hab mich damit abgefunden ... aber wenn ichs mir aussuchen könnte were ich gern schön braun!

Lg Corinna

• Ich habe mal schuhgröße 38 mal 39 .... habe dringend schuhe gebraucht und nicht viel zeit gehabt..... habe dan schöne gefunden, aber 38 war zu klein 39 etwas zu groß... aber nicht viel... hatte die schuhe dann gekauft und sie gestern mal länger angehabt und schlüpfe hinten immer raus! würde es schade finden wenn es das war und ich sie jetzt nicht
    mehr anziehen kann .....

Kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich da machen kann!??? bitte, bitte!

Übrigends die schuhe sind vorne offen und hinten wie pumps.... hoff es kann sich jemand was darunter vorstellen!

Danke schon mal!

Lg Corinna

• Hi
    was ich weiß, gibt es keinen!
    es gibt eine hp aber da kann man nix kaufen!

Lg corinna

• Meine meihnug
    Ich finde du musst selber wissen, wieviel du von dir "preisgeben" willst und wie du dich "presentieren" willst, aber ich würde schon ein top darunter ziehen.... sommer hin oder her ... ich habe auch relativ viele "durchsichtige" tops vorallem bei hellen farben, aber ich zieh es nie ohne top an ... finde es eher billig und peinlich!

Ist hald meine meinung!
    Lg Cori

• ???
    was meinst du damit du kombinierst deine kleidung nicht???

Besser stylen- Ich weiß es aus erfahrung, ich bin auch nicht gerade so mutig, aber trau dich... zieh zu z.B einer schwarzen hose ein getreiftes oder gepunktetes shirt!
    Am besten in einer "grellen" farbe ( knallrot, grün, ...)
    oder mal einen rock!
    oder hohe schuhe, weiß ja nicht wie groß du bist, aber hohe schuhe sehen immer stylisch aus.. wenn man damit gehen kann!
    Oder mit eher weniger farbe,aber mit einen knalligen gürtel oder färbigen schuhen!

Das mit dem gesicht ... weiß nicht schmickst du dich?
    Ein bisschen make up, kajalstrich, wimpertusche, rouge, und liglose.... so schmick ich mich .. fühl mich damit wihl ... schsut nicht "zugespachtelt aus"... find ich toll!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Lg Corinna

• Das kenn ich
    hallo, das problem hatte ich auch .... bei mir haben so "gesichtsmaken" aus dem drogeriemarkt oder der apotheke geholfen... weil leider nicht mehr wie die heißen, aber ist so eine erden mischung die man mit wasser anrührt! frag einfach mal nach in der apotheke! oder von hautarzt gibts da auch so was wie "gesichtswasser",das stinkt aber ganz extrem und fühlt sich unangenehm an danach! Dadurch sind sie weniger geworden, auch sonne war bei mir gut, aber ganz weg gingen sie bei mir als die pubertät vorbei war .... also einfach abwarten!

Und dazu das du dich dafür schämst ging mir am amfang auch so .... aber dann bin ich drauf gekommen dass, das viele in meinem alter haben!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg corinna

• Hallo
    1.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kleidung aus? 200

2.) Bezahlen eure Eltern die Klamotten oder zahlt ihr auch mal etwas von eurem Taschengeld? von meinen gehald als lehrling

3.)Fragt ihr vorher ob ihr das Teil, das euch gefällt kaufen dürft oder kauft ihr immer das, was euch gefällt? ich fraage meinen freund ob es ihm gefällt

4.) Wo kauft ihr hauptsächlich ein? new yorker, tommy hilfiger, tally weijl

5.) Wenn ihr Kleidung kauft, achtet ihr dann darauf,
    welche Farbe z.B. das Oberteil hat und ob sie euch steht? Entschedet ihr euch dann manchmal gegegen den Kauf, weil ihr schon so viele Oberteile in der gleichen Farbe habt? (ich hoffe mal das hat jetzt jmd. verstanden *g*)
    ja auf das achte ich schon, weil wenn mir die farbe nicht steht zieh ich das t-shirt e nicht an

6.) Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Accessories aus? nicht viel max. 50

7.) Was für welche Accessories kauft ihr meist?schuhe, ketten, gürtel

8.) Wo kauft ihr sie? deichmann, claire`s, (siehe " wo kaufe ich meine kleidung")

Lg Corinna

• Hallo
    schau mal auf google .... da gibts so eine seite ...verlocke oder nur locke oder so da gibt es haare für haarverlängerung!!!

Würde es mir auch gerne machen lassen .. kanns mir leider nicht leisten!!!

Vielleicht findest du das passende!

Lg Corinna

• Dunkle Haare!!!
    Es kommt zwar darauf an welcher typ man ist (helle haut)usw. aber im allgemeinen gefallen mir dunkle haare besser...... habe ich selber auch! Blond sieht oft sehr unnatürlich aus!!!

Liebe grüße Corinna

• Hallo!!!
    Ich bin auch seit 9 monaten mit meinem freund zusammen! und er hat auch bald geb. am 18. april! :o)

Weiß ja nicht genau wieviel geld du ausgeben willst/kannst!

Aber was ist mit einem tages oder we aufenthald in einer therme.... entspannung pur und ihr habt zeit für euch 2!

Oder ein Kurztripp nach zB. London, oder auf einen Berg( waldhütte) oder in einen ort in eurer Nähe oder in ein nachbarland!

Oder macht eine stadtrundfahrt mit der limosine.....ö das hart er mir zum geb. gescheckt! War echt ein tolles erlebnis und eine super überraschung!!!

Vl ist ja was dabai mit dem du was anfangen kannst!!!
    Feiert schön!!!

Liebe Grüße Corinna

• Meine meinung.....
    Jungen:

Janosch:ich kennen einen hengst der heißt so, finde ich also nicht soooo schön :o)

Lennox: find ich cool, klingt irgendwie wenn David Backham den namen ausgesucht hätte

Mirco: finde ich langweilig

Merlin: finde ich ganz nett, aber nicht sooooo toll

Moritz: finde ich voll süß, da muss ich an einen kleinen jungen mit strohblondem haar und sommersprossen denken :o)

Levis: gefällt mir nicht so gut

Mädchen:

Noelle: gefällt mir nicht

Wiebke: weiß nicht das klingt für mich so nach wald und bäumen ....
    .
    Jayenne: finde ich sehr hübsch

Linnea:sehr ungewöhnlich hab ich noch nie gehört...

Madleen: klingt total lieb ... supeer für so ein kleines mädchen mit rehaugen und schnuller :o)

Penelope: gefällt mir überhaupt nicht

Als Zweitnamen für Mädchen hätte ich noch:

Jade: weiß nicht .....

Naomi: sehr hübsch... der gefällt mir besonders gut

Shiva: ja klingt für mich sehr "edel" und prungvoll

Minou: finde ich sehr schön und ausgefallen .... find ich gut

LG Corinna

• .....
    Ich habe den namen vorher auch nich nie gehört.... finde ihn aber nicht schlecht! Ich wäre auch für Lioba.... und ich bring es auch mit einen dunklen mädchen in verbindung!!!

LG Corinna

• Ich habe ein sehr großes problem...!
    Seit ich mich erinnern kann kaue ich an meinen nägeln... mittlerweile bin ich 17! :o(

Ich mache das nichtweil ich nervös bin oder so , dass ist bei mir einfach gewohnheit ... eine sehr schlecht für die ich mich jetzt schon sehr schäme und mein freund findet es auch nicht schön!!!

Solche sachen wie "BEISS EX" hab ich schon probiert... bringt nichts!!!

das "zieh" ich runter wie nagellack!!

Modellierte nägel oder so kann ich nicht machen lassen .. da ich köchin lerne und das in der arbeit nicht haben darf!!!

Hoffe ihr könnt mit irgentwie weiter helfen .. bin echt schon sehr verzweifelt!!!

Bitte, bitte tipps... oder erfolge von anderen "leidenten" !!!

Liebe Grüße Corinna

• nuala_12044987

Freut mich wenn ich dir helfen konnte :o)
    also das wegen dem müsli habe mir das selber gerade gemacht .. mein freund is nicht sehr begeistert ..a ebr ich finde es eigentlich sehr gut ......! Es schmeckt nicht wirklich nach "müsli" im "normalen zustand" aber es ist nicht schlecht

Also..... das kannst du gut vorkochen!

Du nimmst einen messebecher ... (1 liter)

du kannst leinsamen, haferflocken (würde ich nehmen), dinkelflocken, rosinen (nicht zu viele haben ja auch recht viele kalorien), sesam, nüsse (gemahlen) usw.( also lauter gesunde sachen) nehmen

tu das was dir davon schmeckt in den messbecher und doppelt so viel wasser.... also zB. ein messebecher "getreide" und " becher wasser!

Das ganze kochst du dann bis das wasser verkocht ist und es schön weich und breiig ist ..... !

Das ganze kannst du dann nich mit zimt, honig (vl weg lassen aber immerhin besser wie zucker) abschmecken!

Lass es auskühlen und dann kannst du es in eine tupperbox gebm und dann jeden tag oder wenn du appetit darauf hast eine portion heraus geben in einen kleinen topf und mit ein bisschen milch und wenn du magst bananen, äpfel usw. erwärmen!

Also hoffentlich schmeckt es dir .. wenn du es in der firma essen willst kannst du es auch in der mikrowelle erwärmen! nur mehr milch und obst dazu und schmecken lassen :o)

Hällt in der tupperbox ca. 1 woche ....! dann kannst du dir wider ein neues kochen und die zutaten ändern dann wird der geschmack nicht so eintönig!

Hoffentlich schmeckt es dir ... ! :o)
    Es hat zwar nicht sooooo wenig kalorien aber es häld sehr gut satt und man isst auch nicht so viel davon weil es sehr ausgibt!

Ja das mit den roggenbrötchen ist sehr gut vom gesunden wert ... geschmacklich finde ich weiße brötchen besser ... aaber das musst du e für dich heraus finden ... und ausserdem da muss ma durch .. wenn man schön seion möchte :o)

Tja ich bin mit meiner figur auch nicht soooo zufrieden ....... vorallem seit ich als köchin arbeite ist das mit der figur ein problem ... weil wir in der firma leider nicht nur gesund und figurbewusst kochen :o)

Naja jetzt wo der sommer und der bikini wieder kommt möcht ich wieder abnehen ... und es vorallem mal mit sport versuchen! das is t nicht so das meine !!!

Würde mich freuen wenn du dich mal wieder meldest ... und wir uns da gegenseitig ein bisschen motivieren können!

Gute Nacht! Liebe Grüße Corinna

P.S.: kann komischer weiße keine PN's verschicken!

• Hoffentlich kannst du jetzt noch etwas damit anfangen
      Fisch ( pangasius, zander, forelle usw.) mit salz (fisch vertragt ein bisschen mehr davon), pfeffer, zitronensaft und knoblauch würzen!
      In mehl wälzen und in der heißen pfanne mit wenig fett anbraten!
      Wenn der fisch eine "schöne" farbe hat zurück schalten ... damit er innen auch durch wird!!!

Schmeckt wirklich lecker und hat nichtr viele kalorien!

Liebe grüße Corinna

• kaylyn_12488282

Hallo!
        Mit diäten usw. kenn ich mich nicht so gut aus aber ich lern köchin und hab mit ernährung schon relativ viel zu tun!

Also das mineral mit zitrone oder grapefruit beim abnehem hift hab ich auch schon gehört.... da die Säure den magen ein bisschen zusammen zieht ode so!

Wassermelone ist auch entschlackend ...... bei ananas weiß ich nix!

Bananen sind nicht so gut.. weil sie viel fruchtzucker haben und somit auch viel kalorien!

Ich glaub das mit den 5 mahlzeiten ist nicht schlecht, ist aber sicher nicht so schlimm wenn du nicht auf 5 kommst!

Puten und Hühnerfleisch ist gut zum abnehem.... am besten in der pfanne mit wenig bis gar keinem fett gebraten-gegrillt!

Als "bürofrühstück" ein Müsli... kann man auch gekocht essen... weiß nicht ob du das magst wenn ja lass es mich wissen dann geb ich dir ein rezept dafür!

Semmeln sind zum abnehmen auch sehr schlecht.. wegen dem zucker in kohlenhydraten .... besser dunkles brot essen.. oder noch besser vollkornbrot....pumpernikel...sätigt auch viel besser weil mehr nährstoffe drinnen sind! aber ist hald nicht so lecker :o)

so i glaub des war mal, der anfang .... hoff ich kann dir ein bisschen helfen .... wenn du etwas brauchst melde dich

Liebe grüße Corinna
        www.together.at.tf

• kamil_11924715

Super Rezept
          Hallo!

125g Butter
          6 Eier
          150g Zucker
          Saft und Schale einer Orange
          1/4 l Sahne
          200g Mehl

*Butter und Dotter schaumig schlagen
          *hälfte des Zuckers, Saft und Schale der Orange dazu geben
          *Eiweiß und restlichen Zucker steif schlagen
          *Hälfte des Schnees, Sahne und Mehl zum Abtrieb (Butter+Dotter) rühren
          *restlichen Schnne unterheben
          *Waffeleisen mit Butter bestreichen und Waffelteig hineingießen

Viel Spaß damit und lass es dir schmecken!!

Lg Corinna