also ich bin jetzt schon fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen.
ich liebe ihn einfach unendlich... ich hatte sowas noch nie zuvor und er ist auch der erste mit dem ich geschlafen habe (das weiß er aber nicht, glaub ich)
er hat mir halt erzählt,dass seine längste beziehung 4 monate davor war und das war sicherlich das mädchen mit dem er das erste mal hatte... ich weiß nicht recht wieso,aber ich finde die vorstellung total schrecklich, was würde ich alles dafür tun,dass er sagt "du warst das erste mädchen mit dem ich was ernstes hatte"
versteht ihr wie ich das meine?

dann fahre ich im sommer 10monate in die usa... und in der zeit ist es halt vorbei und wir wollen es danach nochmal versuchen, nur auch wieder die vorstellung,dass er dazwischen noch welche hatte... da könnte ich heulen, ich mein, vllt werde ich ja auch paar nette kennen lernen oder so...
aber ich finde das iwie total schrecklich =((

das macht mich fertig und im mom bin ich voll das frack... kennt das jemand ... was kann ich dagegen tun ??

außerdem quält mich der gedanke von ihm getrennt zu sein...

kann mir wer helfen ? was kann ich dagegen tun ?
ich fühle mich so... scheiße einfach nur ..

ich will jeztt aber nicht so ne scheiß laune haben,sondern lieber die zeit nutzen, nur wie kann ich das tun,wenn ich doch weiß,dass es bald vorbei ist und er dann andere haben wird? klar das wird jeder dochiwie ncoh haben, nur ich liiiiiiebe ihn unbeschreiblich...

ich denke mir, ich sollte doch schluss machen und ihn vllt vergessen,weil vllt wird es mich zu einem späteren zeitpunkt noch mehr quälen???

bitte helft mir...

3 Monate später

Hey
ja das du nicht die erste warst naja meine güte aber du warst die erste mit der er länger zusammen ist also bisher am längsten oder? das is nich schlimm =)
aber das er in den 10monaten eine haben könnte is doof sag ihn einfach vor deiner abfahrt also rede mit ihn das du das anders siehst das du hoffen würdest das er wartet und nicht das er sich ein schönes jahr (also 10monate sind ja fast 1) hier macht in deutschland sondern vielleicht einfach wartet auf dich und halt mal verzichtet ich weiss nicht ich hatte sowas schon teilweise also mein freund is zurzeit auch nicht bei mir aber ich warte auf ihn und das weiss er ich werde in seiner abwesendheit auch keinen anderen jungen an mich ranlassen den mein herz gehört nur ihn