L
lempi_12691295

• 24. Sept 2008
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 12 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nee
    So braune ich würd mal meinen Wachsrückständer oder sowas
    die aber nicht weggehen

• ich brauch dringend eure HILFE
    ich habe meinen Intimbereich letzens gewachst und meine Beine auch alles lief bestens mit den teuren streifen von VEET

Nun habe ich vor ein paar Tagen meine Beine nochmal gewachst mit den Streifen von billigen KALTWACHSSTREIFEN von BALEA und habe alles nach anleitung gemacht

TROTZ DESSEN habe ich von den s****** Balea streifen
    DUNKLE FLECKEN genau die vierecke wie die Streifen waren
    die gehen nicht weg!!!!!

Habe es bereits mit Peeling eincremen usw versucht

HILFEEEE !!!

Hatte jemand von euch schon sowas?

• an0N_1213753899z

Das stimmt
    ich blondier auch also meine haare aufn kopf
    und die leuchten auch in der disko hab beim ersten mals mit meiner blondenmähne eigentlich brünette
    nen herzschlag bekommen als ich grüngeöb geleuchtet habe XD

• Hallo
    Ich hab ein Problem
    Ich hab ein jungen Mann damals kennengelernt in einer Diskothek wir haben uns dort oft gesehen er und seine Freundin waren für mich Partybekanntschaften die ich nur dort getroffen habe. Obwohl ich zugeben muss das er mir super gut gefallen hab.

Vor 2 Wochen circa hab ich Ihn gesehen alleine wir haben uns kurz unterhalten vernab von Diskothek sondern so auf der Strasse wie man sich halt mal zufällig trifft. Wir haben nummern ausgetauscht und er hat mir erzählt das seine Bezihung gerade den Bach runter geht...
    Wir haben uns schon ein paar Mal gesehen seitdem es war wunderschön und romantisch..
    WIr haben superlange geredet an den Tagen und gekuschelt
    Ich muss zugeben das ich Ihn wirklich gern gewonnen haben und gern natürlich langsam alles auf mich zukommen lassen würde Ich bin Single immerhin und man weiss nie wo es hinführt
    Wenn da seine jetzige Freundin nicht wäre..
    Sie sind wie gesagt in der Trennungsphase und er will ausziehen bei ihr sucht sich schon ne Wohnung
    aber die Situation ist einfach total fürn ARSCH
    Was soll ich nur machen wart ihr schonmal in so einer SItuation?

Nun sagt mir nicht wie scheisse dies alles ist von meiner Seite aus denn, Sich mit jemanden zu treffen und ohne das es nur freundschaftlich ist wenn da noch jemand in Hintergrund ist, ist nicht korrekt auch von meiner Seite aus nicht. Aber was soll ich tun?

ICh würde gere abwarten erstmal die Treffen was drauss wird und dann mit Ihn reden meint ihr das ist richtig?

• Hab nen Kerl in inet kennengelernt seit 8 Wochen haben wir ziemlich guten Kontakt schreiben jeden Abend um die gleiche Zeit bis in die morgenstunden wie ein Rentnerehepaar und Camen dabei XD total bescheuert eigentlich
    Nun hat er mich eingeladen, er will kochen und auf ein Glas Wein sogar sein teuren Champagner will er opfern XD

Ich hab angst ich mag ihn voll es kribbelt doch so beim schreiben zu HILFE

• Also ich hab mir ein Zungenpiercing stechen lassen
    Das auch gut verlaufen soweit aber beim stechen von unten nach oben wie der piercer das gemacht hat und ja auch muss is fleisch mit hochgekommen sprich neben den stab war wildfleisch wie er das nannte heute hat er das abgemacht mit ner pinzette er meint das kann aber wiederkommen
    hat einer erfahrung mit sowas? bzw kann das echt wiederkommen so schnell? ich muss das dann rausnehmen ich will abe nich hab das zu mein 19ten geburtstag am 30.9 erst stechen lassen -.-

• Ohje ;D
    also durch stress stoßt dein körper schonmal nix ab xD wenn du nen pickel hast und ihn dir wegwünscht haut der ja auch nicht ab oder? XD wenn ja sag mir mal wie haha
    und wenn du angst hast wegen der magensäure nachn erbrechen ein glas wasser mit ein löffel salz auflösen damit gurgeln bzw spülen oder mundspülung eins von beiden zum desinfizieren den magensäure is echt nich so super

• an0N_1268489199z

Naa mädels
      hat sich jetz eh erledigt er hat schluss gemacht gestern hat mir gesagt gefühle hat er aber nich für ne beziehung seitdem er mit seiner ex geredet hat vorgestern hat das sein gefühlsleben wieder durcheinander gebracht ich bin so sauer nich über mich selbst sondern wieso das so gekommen bist dabei bin ich verliebt was ein scheissdreck

• an0N_1270251699z

Jaa natürlich
        aber das total nervig wenn ich da sitz er kurz weg is und alle ein angrinsen nachn motto na wielange dauert das noch bis er die nächste im arm hat ich könnt da echt den was an den kopp schmeissen GEGENStÄNDE ODER SO XD hauptsache ich seh diese blicke nichmehr ahh
        dann waren wir kurz weg haben geredet dann kommen sprüche na hat er dich ..... und nun kommt doch die nächste ;) haha wie komisch die doch sind waah ich dreh da noch amok xD

• Ich würd dein kerl mal in arsch treten xD
          das ja wohl mehr als bequlemlichkeit küsse ihn wenn du neben ihn liegst zieh ihn auf dich wenn er nich auf dich rückt dann gibs eben kein sex ;=

• Also ich hab nen Mann kennengelernt er ist 20 und ich 18 relatib jung wir verstehen uns bestens sind genau auf einer wellenlänge ich glaub das einer dieser zwischenmenschlichen dinger man sieht sich und versteht sich sofort ich hoffe ihr wisst was ich meine
            aufjedenfall haben wir uns beim ersten mal durch ne freundin kennengelernt bzw gesehen und doch schon ein wenig geflirtet
            Dann hab ich ihn 2tage später wieder gesehen haben uns bestens verstanden aber er hatte ne freundin mit ihr hat er ein tag später dann aber schluss gemacht auch wegen mir und weil sie nich so zu ihn passte bzw wir beide sind aufgedreht so blabla können reden nach punkt und komma und sie war das gegenteil
            alle haben mich drauf angesprochen *seit ihr zusammen* lass lieber die finger von ihn,Ach schon wieder ne neue ? nur so ne sprüche sind gefallen was ein scheiss er hat wohl ne zeitlang sein single dasein ziemlich genossen und jede 2te gehabt aber das hat er mir gegenüber auch eingeräumt aber nun sind wir zusammen und wenn ich das sag hagelt es nur spöttischen grinsen und komischen kommentaren er meint das wird übertrieben und er hat schon gefühle für mich wir kennen uns noch nich lange und von liebe kann man nich reden aber was soll ich machen ich glaube ihn aber gleichzeitig nervt mich diese dumme gerede von den freunden usw KENNT IHR SOWAS?

• also hab nen freund und wir hatten jetz das erste mal sex er hat mich halt geleckt auch mal etwas heftiger mit sanften beissen war auch echt geil NUR einma hat der wohl zu doll ich hab da jetz voll die stelle die nich eitert sondern so sabscht xD so komisch nässt halt HATTET IHR SOWAS SCHONMAL ich nicht ich komm mir total bescheuert vor ich werd ihn das auch sagen das er mal aufpassen soll nächstes mal ETWAS XD aber hattet das schonmal eine von euch? mein tanga reibt dagegen und das nich angenehm jetz WASN MIST -.- zu was oralverkehr alles führen kann GRUMMEL

• mara_12371423

Ach mädels
            es is der junggesselenen abschied da gehen die kerle schonmal in stripclubs usw ;D na und
            Wr frauen haben das recht ja das gleiche zu tun es is der letzte abend es wird getrunken und gefeiert da is doch nix bei ;D

• Wie schon im Titel beschrieben hab recht volle Lippe so wie Angelina Jolie fast wie kann man die besonders betonen wenn ich den Fokus mal nur auf die Lippen legen will? Meint ihr so knallrot würd mir sehen xD ???

• ALso
              ich habe Schokobraune Augen leicht asiatisch und bisschen klein geraten dazu bisschen weit auseinander stehend die beschreibung klingt voll schlimm find ich xD haha egal
              Wie schmnink ich die am besten welchen farben passen da? Achja und nochwas hat jemand mal ne Wimperndauerwelle ausprobiert? meine sidn gerade udn wenn ich die schmink gehen die nurn stück hoch ;D DAS MUSS MAN DOCH ÄNDERN KÖNNEN MENSCH XD

• sonya_12519393

Ähm
              Ich würd mal sagen Fehler fallen immer auf ;D
              Wenn du beispielweise ne doofe nase hast die halt auffällt (vielleicht nur einen selber xD) oder ne narbe oder irgendwie sowas fällt das auf egal ob rothaarig brünett blond oder lilahaarig xD aber braun hat ne beruhigende sinnliche wirkung is mir mal so gesagt worden wie auch immer ;D mach was dir steht und nich was irgendwas wegbetonen soll

• Ähm naja
              wie mans nimmt
              Das Tier war spontan weil es ein neues zuhause gebraucht hat deswegen hab ichs genommen bevors sonstwo landet
              Ein Käfig der 1,20 ich weiss jetz nich die anderen breiten x.x aufjedenfall son doppelkäfig mit 2 etagen das is genug vorallem da das Tier den ganzen Tag rumhoppelt draussen also bis auf die paar mal wo ich weg bin
              Ich hab nie gesagt das es ein spielzeug für mich ist lol du sagst zu mir ich verhalte mich jünger aber du verdrehst die tatsachen es gibt viele die ein zwergkaninchen zuhause haben und die haben noch kleinere käfige aber is ja alles nich artgerecht und falsch und sowieso jaja du weisst alles ohje
              mit den fachwissen usw hast du selbstverständlich recht aber auch son buch muss man erstmal komplett durchlesen wenn man dann hier mal 2 fragen reinsetzt und du hier son aufstand machst als wärst du vom Tierschutzverein dann frag ich mich wär hier das kindische verhalten hat