N
nevada_12699091

• 3. Jan 2009
  • Beitritt 13. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Wie lange wart ihr mit eurem Partner bei eurem 1. Mal zusammen?
    genau 2 monate

Wie alt wart ihr?
    15

Wie alt war euer Partner?
    15

Hatte einer von euch schon mal davor Sex?
    nein, aba das ist auch nicht schlimm, so kann man alles gemeinsam entdecken :D

Wart ihr euch sicher dass ihr es wollt, oder ihr euren Partner liebt?
    ich war anfangs unsicher und wollte es nicht, dann war die neugier zu groß und bei der liebe war ich mir zu 100 % sicher!

• Ich bin entsetzt...
    wie konnten deine eltern denn deinem bruder die erziehung überlassen...?
    das kann ich iwie nicht verstehen und wie sich das anhört hast du ihnen ja schon gesagt wie es dir dabei geht, also ich würde versuchen meinen eltern wirklich kla zu machen, dass es einfach nicht möglich sein kann, dass er diese "machtposition" hat und sich dabei eigentlich alles nur zu seinem nutzen macht und über dein gesamtes leben bestimmt kann....
    echt dass finde ich dann schon iwie heftig, ich hoffe du findest eine lösung!
    liebe grüsse Rayko

• Hallo,
    ich habe ein Problem, das mich sehr bescheftigt:
    Wenn ich mich mit anderen, bspw. mit Mitschülern aus der paralelklasse unterhalten will, weis ich nie was ich sagen soll, ich bin dann imma total unsicher und stottere, ich glaube ich wirke dann imma total künstlich und unsicher.
    Ich bewundere die menschen, die einfach drauf los reden können,wieso weis ich nie worüber ich mit ihnen reden soll?
    Ein anderes Problem ist, wenn ich mir dann manchmal sage, jezz sprich sie doch mal einfach an , ignorieren manche menschen mich einfach oder sehen mich nur abfällig an, so dass ich mich garnicht mehr traue überhaupt etwas zu sagen, das zieht mich dann natürlich immer total runter.
    Oft fühle ich mich wie das fünfte rad am wagen, weil ich dann einfach nur daneben stehe und lieber garnichts sage, dadurch halten mich dann viele für total langweilig, dazu kommt noch, dass man mich, wenn man mich nicht richtig kennt auf den ersten blick für eingebildet hält, ich habe immer das gefühl, andere wollen mir nicht mal die chance geben ihnen das gegenteil zu bewesien, wisst ihr, wie ich es schaffe offener mit anderen zu reden und ihnen zu zeichen wie ich wirklich bin ohne dass ich künstlich wirke ??

LG Rayko1992

• ...
    ich würde sagen meine guten eigenschaften sind:
    ich habe humor, bin zuverlässig und sehr ordentlich, beinahe schon perfektionistisch, nett, für jeden spaß zu haben und ich angagiere mich gerne.
    Dagegen meine schlechten eigenschaften:
    Ich bin schnell aufbrausend und dann kann man mich einfach nicht mehr ansprechen ohne das ich sofort motze,ich kann mich nicht gut spontan entscheiden, zweifle auch oft an meinen entscheidungen ,ich habe sehr oft vorurteile gegen andere und bin ein lestermaul!

• ...
    Beim lesen deines textes musste ich schlucken,weil iwie weis ich wie das ist,dieses problem hatte ich auch einmal,es ist schon einbischen länger her aber du hast mich daran erinnert.weist du,so schlimm wie man glaubt ist es oft garnicht.Du sagtest ,,Auch wenn ich nicht soo hässlich bin, und mein Charakter nicht soo schlecht ist, hasse ich mich"
    Ich hasse mich an einigen tagen auch und mache mich selbst fertig aber dann versuch einfach daran zu denken welche guten eigenschaften du hast,was deine stärken sind und was du an dir außergewöhnlich schön findest,du kannst ja einfach mal alles positive aufschreiben oder irgendjemand anders fragen,mach einfach mal eine Liste und immer wenn du wieder vor dem spiegel stehst und dich wieder selbst fertig machst sieh dir diese liste einfach an ,du darfst dich nicht selbst runter machen,ich habe es auch geschaft mehr selbstbewusstsein zu bekommen.Du meintest niemand würde dich anufen oder etwas mit dir unernehmen,aber vielleicht wissen die anderen aus deiner klasse einfach auch garnicht dass du gerne mehr mit ihnen unternehmen würdest(so würde eins zum anderen führen und du kommst auch aus deinem alltagstrott raus),ersuch doch mal mit ihnen ins gespräch zu kommen und dich dann auch mal mit ihnen zu treffen,so habe ich es auch gemacht,mir hat meine einzel freundschaft iwann nicht mehr gereicht,ich musste mich schon darum bemühen und es hat auch einige zeit gedauert aber eine freundschaften kommen ja auch nicht einfach über nacht(wenn sie das tun kann es sein dass sie nach einer zeit wieder vorbei sind).Ich bin jetzt an einer stelle angelangt wo ich sagen kann das ich mich mit so ziemlich allen mädels aus meiner klasse gut versteh und auch mit den jungs läufts ganz gut.So ein erfolg bringt auch neues selbstbewusstsein!Versuch dich einfach zu intigrieren und zeig den anderen wie sympatisch du bist.
    Du solltest dich nicht einfach aufgeben,dass du es nicht schaffst dich zu ritzen könnte zeigen,dass dir dein leben nicht vollkommen egal ist,du denkst an deine Familie sie lieben dich und du sie doch auch,selbst wenn ihr im moment oft stress habt,wie wärs wenn du deiner mutter einfach mal erzählst was dich bedrückt,einfach mal in einer ruhigen minute versucht mit ihr ins gespräch zu kommen,heul dich ruhig einmal richtig bei ihr aus,danach fühlt man sich gleich besser.
    Ich hoffe meine Ratschläge helfen dir weiter vorallem der mit der schule und deinen mitschülern,ich glaube ich bind er lebende beweis dafür das es funktioniert.
    Wünsch dir viel erfolg und gib nich einfach auf,das wird schon wieder!!!

• ich weis garnich wie ich das erklären soll,also ich denke ganz oft daran,wie wäres es wohl wenn du anfängst zu riten oder magersüchtig wirs,dann würden sich alle sorgen machen,oder ich plötzlich nen kreislaufzusammenbruch kriege?Das stell ich mir ganz oft vor,ich glaube ich will nur aufmerksameit obohl das eigentlich dumm ist,ich dachte eigentlich imma ich bekomme schon geug aufmerksamkeit.Meine Eltern haben sich immer viel mehr um meine Schwester gekümmert und ich hatte schon oft das gefühl vernachlässigt zu werden,aba ich kann mir das trotdem nich erklären,warum wünsch ich mir das alle bemerken das oder wenn es mir schlecht geht????

• ...
      ich würde das thema einfach zwischendurch ansprechen,wenn deine mum es am wenigsten erwartet,ich würde es einfach ganz lockeransprechen,sag ihr einfach das du dich meinetwegen heute noch mit ...(deinem freund) treffen willst,dann wird sie dich fragen wer das ist,dann sagst du ganz locker laässig und selbstverständlich:mein freund.am besten du machst das iwo wo sie nicht anfangen wüürde zu meckern.Weis nicht ob s dir hilft,aber so würde ich es machen,einfach wie selbstverständlich

• Sicher?
      bist du dir sicher dass du verliebt bist in diesen mann?Ich habe das auc schonmal gedacht,wobei ich nachher heraufand,das ich mehr väterliche gefühle für diesen mann hatte.wenn du wirklich verliebt bist....bringt es dir auch nicht,du wirst niemals eine zukunft mit diesem mann haben (wie alt bist du und wie alt ist er?)
      bleib besser mit deinem freund zusammen und versuch dir den feund deines vaters aus dem kopf zuschlagen,es hat eh keinen sinn!!!

• ...
        ich weis nichmal genau was ich schreiben soll:
        also,ich bin 1.72m und wiege (mitlerweile leider)54kg vorher war ich leichter,mich stöhren diese kilos,auch wenn man sie mir nicht ansieht,ich glaube nicht das man magersüchtig werden kann wenn man nur abnehmen will und aufpasst das da nix passiert.Bei mir würden das meine eltern sofort merken würde ich magersüchtig werden!Und das mi deinen freundinnen,das hab ich auch schonmal,ich schnautz die dann wegen so kleinigkeiten an,das tt mir dann nachher imma voll leid,manchmal hat man sowas eben,so schlimm is das nich,kannst es ja dami begründen das du deine tage hast ^^

• .....
        keine sorge starstylejanina du bist nicht allein,ich hab total dünnes haar,ich benut volumen shampoo von panten pro...dann mach ich imma noch schaumfestiger ins haar und föhn schön von unten und auch über kopf,beim föhnen möglichst wenig kämmen,sonst werden die bei mir zuplatt

• Kein honig!
        ich hab auch imma rockene lippen,dann hab ichs mal mit honig probiert,hab ich mir abends auf die lippen geschmiert,nachher waren meine lippen noch spröder und trockener und iwie faltig

• ich bin 1.72m und wog vor einpaar monaten noch 52 kilogramm,aber in letzterzeit hatte ich so einen schub das ich jezz 54 und 55 kg wiege manchaml sogar 56,das frustriert mich total,man sieht mir die kilos zwar nicht an aber sie stöhren mich eben,bei mir ist es nur iwie so,ich kann essen was ich will oder meinetwegen den ganzen tag ganichts essen,ich nehme imma nr ein paar gramm ab oder zu,ich hab nur manchmal diese 2 kilo schübe,aber ich will nicht schwerer werden.habt ihr nen tipp?

• Spiegelbild???
        Ich spiegel mich in diesem text selbst wieder,je mehr du von deinen problem/en erzählt hast umsomehr dachte ich das der text hätte von mir sein können:ich hab so ziemlich das gleiche problem,ich bin sehr schlank habe schöne haut und wie ich selbst auch finde ein hübsches gesicht,ich versuche immer das beste aus mir raus zuholen.Ich hab nicht umbedingt ein schlechtes selbstwertgefühl,in letzterzeit ist es sogar besser geworden,nur wenn so typen dann mal einen blöden spruch ablassen.aber eigentlich wird mir schon öfter gesagt das ich hübsch bin,gerade heute noch.Nur ich denk iwie immer,am anfang sind die vllt interessier so nach dem motto,kann man ja mal ansprechen oda anflirten,sieht ja ganz nett aus"aber wenn sie mich dann kennenlernen sind die meisten typen schnell wieder weg,ich hab auch meine freundinnen schon oft gefragt ob ich einen so scheiß charakter habe,die meinten immer nur:du bist lieb süß hübsch einfach immer gut draf,lustig etc. wenn die typen das nicht merken haben sie pech"aber diese aussage hilft mir auch nicht weiter.Ihrgendwas mach ich doch falsch,mein freunde rufen mich auch nie an,alle zusammen unternehmen wir auch nur selen was.Ich bin in der schule nicht unbeliebt,ich komm mitlerweile mit allen aus der klasse klar,was ich mir allerdings hart earbeitet habe und worauf ich auch stolz bin,denn da bin ich fast die einzige(in unserer klasse

• Spiegelbild???
        Ich spiegel mich in diesem text selbst wieder,je mehr du von deinen problem/en erzählt hast umsomehr dachte ich das der text hätte von mir sein können:ich hab so ziemlich das gleiche problem,ich bin sehr schlank habe schöne haut und wie ich selbst auch finde ein hübsches gesicht,ich versuche immer das beste aus mir raus zuholen.Ich hab nicht umbedingt ein schlechtes selbstwertgefühl,in letzterzeit ist es sogar besser geworden,nur wenn so typen dann mal einen blöden spruch ablassen.aber eigentlich wird mir schon öfter gesagt das ich hübsch bin,gerade heute noch.Nur ich denk iwie immer,am anfang sind die vllt interessier so nach dem motto,kann man ja mal ansprechen oda anflirten,sieht ja ganz nett aus"aber wenn sie mich dann kennenlernen sind die meisten typen schnell wieder weg,ich hab auch meine freundinnen schon oft gefragt ob ich einen so scheiß charakter habe,die meinten immer nur:du bist lieb süß hübsch einfach immer gut draf,lustig etc. wenn die typen das nicht merken haben sie pech"aber diese aussage hilft mir auch nicht weiter.Ihrgendwas mach ich doch falsch,mein freunde rufen mich auch nie an,alle zusammen unternehmen wir auch nur selen was.Ich bin in der schule nicht unbeliebt,ich komm mitlerweile mit allen aus der klasse klar,was ich mir allerdings hart earbeitet habe und worauf ich auch stolz bin,denn da bin ich fast die einzige(in unserer klasse)

• Emo...
        also,ich kenn mich da nich so mit aus,aber ich fiind emos toll,ich mag den ganzen style,für mich sind das leute,die einfach nur total geile frisuren und kleidung haben^besonders die frisuren find ich schön..aber mir würde das nich stehen.

• In Heyy

Cute
        das is aber mal richtig süß,so einen typen wünscht man sich doch oder?

• Aktzeptier dich wie du bist
        ich selbst hab fast das gleiche problem,nur dass ich ziemlich schlank bin,ich konnte mich auch nie richtig im spiegel ansehen ohne das ich auf mein "NICHTS" gestarrt habe und gesagt habe:wachs!!!!"naja,ich trug auch imma nr pushups,damit das nach mehr aussah und hab mir forgenommen das operieren zu lassen,aber mitlerweile bin ich da viel selbstbewuster und versteck mich jetzt auch nich mehr hinter den pushups,ich hab mich so aktzeptiert und möchte das ein typ mich so leibt wie ich wirklich bin und nicht denkt dass ich eigentlich körpchengröße c hab und dann plötzlich bemerkt dass es doch nur a ist(obwohl wenn er mich dann wirklich lieben würde würde er deswegen nicht schluss machen)aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine,steh einfach dazu,dass hat viel mit selbstbewustsein zu tun,wenn du dazu stehst wird das sicher anerkannt.

• ich bin ein drilling und mit meinen brüdernhab ich eine ganz besondere verbindung,wir können uns nicht richtig streiten ohne nachher drüber weg zusehen.Aber ich hab noch eine schwester....sie ist behindert (das is nich nur son spruch,das ist sie ech und ich halte überhaupt nichts von leuten die einfach mal so dumme sprüche wie :bist du iwie behinert?"oder so ablaassen)Mein Problem ist dass ich ihre behinderung selbst nicht aktzeptiere,ich hab ihr noch nie ehrlich gesagt das ich sie lieb habe,ich kann es einfach nicht,ich hasse sie dafr das sie behindert ist,imma kriegt sie ihren willen imma hat sie recht,imma ist sie der engel und alle wollen was mit ihr machen,und wir?meine brüder kommen damit besser klar,aber ich nicht,ich hab es so oft versucht,aba in bestimmten situationen hasse ich sie einfach,imma sehe ich nur das schlechte an ihr,ich mach das nichts extra,so denke ich dann imma,bis meine mutter mir die andere seite zeigt,dann sehe ich wie dumm und unfair ich eig. bin...sie ist meine schwester,natürlich liebe ich sie,aba hassen tue ich sie auch und das viel zu oft!!!!!
        was kann ich tun?

• Aufmerksamkeit
        ich denke deiner freundin ritzt sich ja weil es ihr schlecht geht und sie will mit dem offensichtlichen zeigen ihrer schnitte vermutlich erreichen das andere bemerken,dass es ihr nicht gut geht,wahrscheinlich will sie von anderen stärker wahrgenommen werden ,ihre aufmerksamkeit erregen,wenn ich offen bin,denke ich auch manchmal über sowas nach (wobei ich eigentlich sehr selten ans ritzen oder so denke,mehr offensichtlich zeigen das ich traurig bin)nur damit andere bemerken das es dir grad nicht so gut geht.Ganz offen zeigen das du ein problem hast,um das gefühl zu haben,dass es die andern interessiert jemanden.