Danke
Im Grunde wusste ich genau das die ganze Zeit, ich brauchte nur jemanden der mir mal wirklich sagt, lass es einfach. Danke euch dafür, ihr habt mir echt geholfen!
Ttuyet_12486136
- 15. Feb 2012
- Beitritt 21. Sept 2007
- 5 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1257625499z
Und woher weiß ich,
dass der andere mir nicht genau aus dem gleichen Grund nicht schreibt? Vielleicht denkt er das selbe? Ich würde es eher "kampflos aufgeben" nennen, wenn ich bei meinen ersten Zweifeln, warum er nicht antwortet, sofort nichts mehr unternehmen würde. Hey Leute!
Habe seit einigen Wochen eine Affäre mit einem Kerl (21) und es lief alles super, niemand hat etwas mitbekommen, wir hatten ganz viel Spaß, lustige Sachen unternommen und irgendwann auch Sex. 2 Mal. Bis dahin war alles gut. Letzte Woche hatte er dann Geburtstag und wir waren am Tag danach Abends in einem Club feiern. Er hatte mich gebeten, bei ihm zu schlafen. Irgendwann hab ich dann einen Bekannten getroffen und kurz mit ihm geredet, doch als ich dann zurück zu L. und seinen Freunden kam, war dieser total aggressiv und schlecht drauf (er hat mir später gesagt, dass es wegen diesem Kerl gewesen sei und er gedacht hat, ich hätte was mit ihm gehabt etc). Jedenfalls habe ich dann bei ihm geschlafen und wir hatten in der Nacht das zweite und bis jetzt letzte Mal Sex. Morgens war auch noch alles gut, nur kam er mir beim Abschiedskuss schon etwas komisch vor. Das war letzten Sonntag. Seitdem ist er wie ausgewechselt, er schreibt mir sehr sehr selten noch SMS, schreibt mich im Chat garnicht mehr an und wenn ich dann mal meinen Stolz überwinde und ihm schreibe, kommen nur kurze, emotionslose SMS zurück. Vorher hatten wir jeden Tag mehrmals Kontakt. Er hat mich auch nochmal nach dem Kerl gefragt, ob wir wirklich nichts hatten und gemeint, dass es ihm ja eigentlich garnicht zustehen würde, deshalb böse zu werden, da wir ja nicht zusammen sind und so. Trotzdem hat sich an dem Verhalten seit einer Woche nichts verändert. Mittlerweile komme ich mir nur noch blöd vor, ausgenutzt und weggestellt. Und da ich die Woche fast immer zuerst geschrieben habe, denke ich, dass ich total aufdringlich bin und er vielleicht garkein Bock mehr auf mich hat, obwohl sein Verhalten mit dem Kerl und eigentlich alles davor ganz anders scheinen. Ich würde ihn so gerne wieder treffen und habe die ganze Woche gewartet, dass irgendwas von ihm kommt. Jetzt weiß ich nicht, ob es zu aufdringlich und nervig ist, ihn zu fragen, ob er vielleicht heute oder morgen Abend Lust hat, was zu unternehmen oder ob er vielleicht auch nur darauf wartet, dass ich den Anfang mache. Ich komm mir echt so blöd vor mittlerweile, aber er fehlt mir total.. Was meint ihr? Nach einem Treffen fragen, ja oder nein? Helft mir bitte :(ich weiß nicht ob die frage blöd klingt und überhaupt hier rein passt, aber ich stelle sie trotzdem:
müsste nicht deutschland den USA und auch Großbritannien heute noch zu dank verpflichtet sein, da diese in der nachkriegszeit halfen, die deutsche wirtschaft wieder aufzubauen und auch durch den marshall-plan zu einem aufbau deutschlands beitrugen? ist es nicht so, dass sich deutschland ohne diese hilfe nicht hätte wiederaufbauen können? wo wären wir heute? klar, die USA zogen viel eigennutzen aus ihrem tun, aber waren sie wirklich gezwungen, den ehemaligen kriegsgegner in dem maße zu unterstützen? sie hätten deutschland doch auch einfach untergehen lassen können.
kann mir jemand da die zusammenhänge erklären?
LGHey!
Ich habe meine Haare vor 8 Wochen vom Friseur blondieren lassen. Von Natur aus habe ich hellbraune bis dunkelblonde Haare. Danach waren sie extrem strohig und kaputt. Allerdings wollte auf blond nicht mehr verzichten und daher habe ich mir vor 4 Wochen den Ansatz nachblondieren lassen. Anschließend waren sie wieder total kaputt und jetzt, nach 4 Wochen, sehen sie immernoch nicht wieder wie vorher aus und nach dem Duschen lassen sie sich garnicht mehr durchkämmen und da ich Locken habe ist das extrem schwierig. Jetzt habe ich aber schon wieder einen Ansatz und würde mir gerne erneut die Haare blondieren. Gibt es dafür auch noch eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel eine Tönung oder färben? Aber geht es überhaupt, blondiertes Haar blond zu tönen oder zu färben? Und welche Produkte oder Tricks helfen, dass das Haar wieder einigermaßen gesund wird? Wie oft blondiert ihr nach?
Sorry für die vielen Fragen und liebe Grüße,
Mina ;)Eben gekauft
also ich war eben shoppen für silvester, feier bei freunden drin & draußen. hab mir alles bei h&m gekauft, daher auch alles passend :-) also ich zieh ne schwarze strumpfhose an, dazu schwarze enge stiefel, so ein längeren pulli/ kleid in grau und nen türkisen hüftgürtel. und halt paar accessoires, ohrringe, kette etc.. finde an silvester kann man auch mal ein bisschen über die grenze schlagen, ich zb trag normalerweise nie kleider, und das jahr richtig partymäßig abschließen :-)Hee..
... bei mir s das auch so ähnlich. typ hat ne freundin un flirtet mit mir. und ich WILL ihn auch haben. das sind einfach idioten. die meinen die welt dreht sich nur um sie un sie könnten mit dir alles machen^^
ignorier ihn einfach. das glaub ich das beste.
[in diesem forum kriegt man iwie nie ne antwort, hab ich auch nich auf meinen^]
lg..
bitte? =(Es gibt da so ein Problem in meinem Leben. Das Problem is männlich, sieht total gut aus un is nett.
Dieser jemand macht mit mir was er will, er bestimmt praktisch meinen Tag. Wenn er mir morgens in der Schule begegnet und wir uns grüßen is der Tag hervorragend un kann auch nicht mehr erschüttert werden. Wenn er mich aber nicht anguckt oder grüßt ist der Tag für mich praktisch gelaufen.
Dabei weiß dieser jemand nicht mal was er mit mir macht. Und ich würde ihn so gerne anschreien dafür. Ich kenne seine Gefühle für mich nicht, aber ich merke ständig dass da auch was ist bei ihm, sei es in den smsen die er mir schreibt oder dass er traurig ist wenn ich nicht auf die disko geh auf die er auch geht (er wohnt weiter weg).
Bei icq schreibt er mich manchmal an, vor den Ferien jeden Tag. Das ist auch vorbei. Dann will ich ihn anschreiben, denk mir aber er will mich sowieso nicht und ich hasse ihn dann wieder dafür, dass er das nunmal mit mir macht. Da steht mir dann mein verdammter stolz im weg.
Dabei bin ich auch noch total verklemmt auf dieser Ebene. Zu ihm zu gehen und mit ihm zu reden käm für mich kaum in Frage.
Und dazu kommt noch meine wenige Erfahrung in so sachen.
ich brauch echt HILFE!
danke
lgNeidisch *
also ich hab ziemlich kleine brüste. 70b
jah. für so größen gibts sogar bhs :/
ich bin total unzufrieden, besonders wurd ich früher wegen meiner brüste gemobbt. jaah sowas gibts auch. aaber jetz is das vorbei. ich bin einfach drübergestanden und jetz is das vorbei. bin 15. habzwar immernoch 70b, aber ich fühl mich wohl.
lern dich zu akzeptieren. derbst viele lassen ihre brüste vergrößern. manche haben zu kleine (wie ich).
mit 75c hast du doch wirklich ne normalgröße, die nicht zu groß und nicht zu klein ist.
sei zufrieden!
Alles klar
:D was??
das ja lustisch
aaalso wenn ich mich vorstelle, gaht keiner hin.
is immer so.
wie denkt ihr dadrüber?
lg:D
Leidensgenossin
ooh ja.. ich bin ne leidensgenossin. in deinem text spiegel ich mich haargenau wieder. meine freundin is auch dick, hat schon einige freunde gehabt. ich bin schlank finde mich hübsch habe einen kleinen freundeskreis werde am wochenende nie angerufen habe komplexe und heule oft.
der text hätte von mir sein können(nur dass ich im novembver 16 werde)
ich kann dir leider nicht helfen, mich hat es nur so erstaunt, dass du GENAU das gleiche wie ich durchmachst. tust mir leid. ich mir allerdings auch.
lg