Hey!
Ich habe meine Haare vor 8 Wochen vom Friseur blondieren lassen. Von Natur aus habe ich hellbraune bis dunkelblonde Haare. Danach waren sie extrem strohig und kaputt. Allerdings wollte auf blond nicht mehr verzichten und daher habe ich mir vor 4 Wochen den Ansatz nachblondieren lassen. Anschließend waren sie wieder total kaputt und jetzt, nach 4 Wochen, sehen sie immernoch nicht wieder wie vorher aus und nach dem Duschen lassen sie sich garnicht mehr durchkämmen und da ich Locken habe ist das extrem schwierig. Jetzt habe ich aber schon wieder einen Ansatz und würde mir gerne erneut die Haare blondieren. Gibt es dafür auch noch eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel eine Tönung oder färben? Aber geht es überhaupt, blondiertes Haar blond zu tönen oder zu färben? Und welche Produkte oder Tricks helfen, dass das Haar wieder einigermaßen gesund wird? Wie oft blondiert ihr nach?
Sorry für die vielen Fragen und liebe Grüße,
Mina ;)

Hey
Also Blondierte Strähnen kannst du leider nicht tönen oder
auf irgendeine andere Art bekommen da die blondierung
ja die farbe aus deinen haaren herrauszieht und sie nicht einfach überdeckt wie eine färbung, heller Tönen geht somit leider nicht.
Blonde Haare können nur durch diesen Vorgang entstehen, und das der für die Haare sehr schädlich ist hast du ja bestimmt
auch schon gehört:)
Ich hatte ein ähnliches Problem früher, also an deiner Stelle würde ich mir lieber ein schönes Dunkelblond oder hellbraun färben bzw tönen und dann nichtmehr blondieren weil deine Haare dadurch wirklich sehr angegriffen werden,vorallem wenn sie es jetzt schon sind nach den paar Strähnchen.


Ich benutze immer das Shampoo und Die Kur (die ist richtig super und man merkt sofort einen unterschied) von Loreal Paris. Das sind so Gelbe flaschen für strapaziertes und brüchiges Haar. ;-)


LG