Stell dich vor und keiner gaht hin
???
???
Alles klar
:D was??
das ja lustisch
aaalso wenn ich mich vorstelle, gaht keiner hin.
is immer so.
wie denkt ihr dadrüber?
lg:D
Man soll sich vorstellen...
...hmmm und dann?????
Is wirklich ne "kranke show" aber ich machs trotzdem mal!
Ich heiße Deniz (denise) und bin 17, werde im nächsten Jahr (10 März) stolze 18. Wohne ich Hamburg-Altona und gehe in die 12. Klasse des Kurt-Tucholsky Gymnasiums...habe einen kleinen Bruder (6). Bin ein aufgeschlossener, humorvoller und verträumter Mensch. Ich liebe Witze (reiße selber oft und gern welche :P) bin gern in Gruppen unterwegs und liebe Pijamaparties achja und stundenlange Telefonate sowie das Thema MODE (bin ein totaler Fashion-freak!:)), aber welches Mädchen ist das nicht xD
So, und nun? Was hat das jetzt gebracht...lol ^^ echt lustig
Lg MissHollywood
Ich bin
Jesica-Lavinia-Fiona Hudson, und gehe in ein privates Internat in Großbritannie und bin 16 Jahre alt und habe siet fast nem Jahr einen Freund.
Ja sonst weiß ich nix mehr.
Na dann mach ich das auch mal ^^
ich heiße victoria und komme aus dresden..bin 17 jahre alt und besuche das gymnasium..
meine lieblingsfarbe: gelb
mein lieblingsessen:gebratener brokkoli
lieblingsmusik: electro
lieblingslied: das aus dem trailer zu dem film juno.. ( müsster echt ma hören so toll, einfach auf youtube.com "juno trailer" eingeben)
ja was gibts noch zu sagen?
ich mag mein bett!!
lg
Das bin ich!
Hy!
Ich bin Amarante-Roxane! Bin halb deutsch und halb französisch. Ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19.
Ich liebe marokkanisches Essen und tanze gerne Salsa!!
Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester (eine Minute älter als ich).
Ich reite gerne, wir haben ein Pferd (Lucky Star)!
Und wir haben einen Hund (Buck), und eine Katze (Cheops).
Naja, sonst gibts eigendlich nich viel zu erzählen.
Huhu =)
Ich bin Alice und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Ich bin 17 Jahre alt.
Ich spiele Theater und interessiere mich für Kunst, Fotografie, Musik, Literatur und Kultur.
Meine Lieblingsmusikrichtiungen sind Metal, Hardcore, Gothic, Melodic Death Metal, Mittelalterzeugs, Folk, Punk, etc.
Ich mag Kawaii- Zeugs, Mangas und seehr viel, was mit Japan zu tun hat!
So, das war's.
Hey!
Hey, ich bin Isabel, 18 Jahre alt! Ich bin halb latina, filipina deutsch! mein größtes hobby ist tanzen, am liebsten zu latin rnb oder hiphop! ich bin 1.70m groß, schlank und habe lange fast schwarze haare und braune augen :)
Was soll das bedeuten: "und keiner gaht hin"!?
Ich heiße Ina (na ja eigentlich Ina Anna-Maria O_o) und bin 19 Jahre alt. Habe einen Bruder(25) und 3 (Stief-)Schwestern (15, 18 und 20). Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Bürokauffrau und hab 2 gaaanz süße Wellensittiche = ) Joa, das wär's dann! ^^
Die Neue :D
Hallihallöchen ihr Lieben,
ich bin die Anja aus Essen(NRW) und gaaaaanz niegelnagel neu hier angemeldet.Hm was gibts über mich zu erzählen?! Ich bin 16,noch Schülerin,Vegetarierin,1,65m klein,ein schlankes Persönchen& ich glaub auch zeitweise mal ganz lustig/u. o. verrückt (liegt wohl bei mir in der Family ;D )
joar dat wars erstmal von mir =P
Hö?
:???:
Ponte
Hallo, ich bin die Pon und 18 Jahre alt!
Ich bin 1.66m groß, meine figur ist sehr feminin ;-) , habe langes blondes haar und blaue augen :cool:
:FOU:
hallöchen!! ich bin die jasmin, 20 jahre jung und komme aus der nähe von bremen :cool:
bin 1,74m groß, blond und joa...ziemlich nett :mrgreen:
:razz:
achja und mach ne ausbildung zur gesundheits-und krankenpflegerin (fast ende 2tes ausbildungsjahr :mrgreen: ) ;-)
Hiiiiiiiiiiiiiiii
Hi, also ich bin 18 Jahre, wohne mit meinem Verlobten in Brandenburg und
mh...gehe gern feiern :-)
Und mache zur Zeit ne Ausbildung als Einzelhandelskauffrau im Norma :FOU:
Ehm... :-D
Ich scheine ja mit 15 die Jüngste in der Runde zu sein...;)
Also ich heiße Eileen, komme aus Wuppertal, einer wundervollen gegend die umgeben von Wiesen und momentan vielen, vielen Blättern in allen Herbsttönen ist.
Ich hab ein Kanninchen (Teddy) und einen Hund (Josie)
Meine Schwester hat am selben Tag wie ich Geburtstag. Wir sind Sternzeichen Zwilling. Nur sie ist 16 Jahre älter..*.^
Ich liebe es von netten personen angesprochen oder geschrieben zu werden und spreche viel und gerne.
Um zum Schluss zu kommen:
Ich stecke voller krativität, muss immer an Kunst denken, male, zeichne,singe spiele Keyboard und lese,lese,lese.
Lg. : )
Hallo!
hey! :-)
Ich bin Alena 16 aus Lüneburg
1,55 groß (klein),schlank,grüne Augen,braune Haare und ganz lieb!! :mrgreen:
Huhu. :)
Hallooo..
Also, ich bin die Mina, bin leider noch 17 Jahre alt und komme aus Geldern (NRW). Ich habe lange dunkelbraune Haare, bin dick, habe dafür aber meiner Meinung nach recht schöne Augen, ohne angeberisch klingen zu wollen. Irgendwas ist immer schön an einem, auch wenn es nur die Augen sind. :D Ich habe 2 Geschwister und einen Hund. Zu meinen Hobbys zählen das Fitnessstudio, chillige Abende mit Freunden, seien es DVD-Abende, Lagerfeuerabende oder Grillabende. Alles mache ich gerne. :) Und joa, ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. :) Derzeit gehe ich übrigens noch zur Schule bis vorraussichtlich 2012. :/ (Mache bald Fachabitur)