....
ich will die mir auch kaufen:)
bin mir aber noch total unsicher:(
wie sehen die denn aus???
mir ist das latte ob man die nicht glätten und wellen/locken kann ;-)
Kkayla_12683328
- 31. Aug 2009
- Beitritt 5. Jan 2009
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chloe_12652861
- iseult_12312632
Also
zu meinen gehören:
Egil Saga von faun <3
Like A Cat von The Number Twelve Looks Like You Hey,
schau doch mal bei www.ign.com rein ;):razz:
ich habe auch 50 euro bezahlt :cool:Ich
alltäglich:
schuhe: adidas - superstar *ich liebe die xD *
socken: schlichte farben(ohne muster)
hose: röhren ( in schwarz und jeans )
shirts: ka, alles durcheinander
westen od. pullies: kaputzenpullie
accessories: viel bling bling xD
haare: früher hatte ich ich sie immer pink,blau, schwarz , bunt aber heute trage ich sie schlicht weiß
arbeit: is immer unterschiedlich, aber meist einfach
party:
schuhe: auch unterschiedlich ;) mal ballerinas,sneakers, high heels
hose/kleid/rock: die hose meist sehr eng , der rock sehr kurz (jeans) , kleider trage ich eigentlich nicht aber wenn dann ein weites so in ethno look
shirts: eng, meist schwarz
accessories: noch mehr bling bling ( fette ketten,dicker ring und armreifen*
haare: toupiert , offen und geglättetVertrag
sry, aber ich könnte kotzen wenn ich das lese :evil:
Informiert man sich nicht vorher?
Ein solcher Vertrag regelt alle wesentlichen Punkte in Bezug auf die Haltung des Tieres und besagt, dass Sie als neuer Besitzer des Vierbeiners ein Heim auf Lebenszeit bieten, der Verein jedoch die Möglichkeit hat, bei Verstößen gegen den Vertrag vom selbigen zurück zu treten und die Herausgabe des Tieres zu verlangen. Dies dient dem Schutz des Hundes, damit mit diesem kein Handel betrieben werden kann, er nicht an Dritte verkauft wird oder für den Fall, dass Sie aufgrund einer Änderung Ihrer persönlichen Lebensumstände das Tier selbst nicht mehr halten können, der Hund auf jeden Fall wieder der Obhut des Vereins unterstellt - sprich an das tierheim zurückgegeben wird.
Woher?
woher kommt denn der taki?
und was ist das für eine tierschutzorganisation?
ich hoffe das er so schnell wie nur möglich ein schönes zuhause findet.
ich drücke ihn ganz doll die Daumen. Der Bursche hat es mir echt angetan, nur hat meine familie schon 2hunde und 1ratte und noch viele kinder :)
unsere myla eine OEB ist am 30 dezember 08 zu uns aus ungarn gekommen :)
man kann es nicht glauben wie dankbar und liebevoll diese tiere sind <3Keine Selbstversuche!
Keine Selbstversuche!!! :NON: Wenn du Aufheller auf deine Haare schmierst kann da ein scheckiges orangerot rauskommen :-/ lass das lieber beim friseur machen ;-)Ponte
Hallo, ich bin die Pon und 18 Jahre alt!
Ich bin 1.66m groß, meine figur ist sehr feminin ;-) , habe langes blondes haar und blaue augen :cool:Hö?
:???: