Hallo also ich (19) und mein Freund (23) sind jetzt schon seit 3 1/2 Jahre zusammen,
und wohnen seit einem Jahr jetzt auch zusammen.
Naja und gestern waren wir bei seinem Bruder wo auch 2 Kumpels da waren,
und da fing alles an....
Also wir waren so ungefähr seit frühs da ,dann so um 18 Uhr wollte ich dann nach Hause weil ich echt richtig heftige Kopfschmerzen hatte und einfach total fertig war.
So also hab ich meinem Freund gesagt das ich jetzt gerne nach Hause gehen will
(davor hat er mir auch gesagt das sobald ich los will das wir dann auch heim fahren).
Plötzlich meinte dann aber sein Bruder er müsste noch mal in die Stadt (15 Km) weg da ihm plötzlich eingefallen ist das er noch dringend was erledigen muss.
Also sollten wir ihn hinfahren, dort auf ihn warten im Auto, und ihn dann zurückfahren.
Ich hab dann gesagt das hätte er auch früher sagen können und das ich jetzt einfach nach Hause will weil es mir ja wie gesagt echt scheiße ging.
Dann plötzlich mischte sich ein Kumpel von den Beiden ein und meinte,
ich solle net so rumzicken und das er seinen Bruder auch immer fährt wenn er ihn braucht auch wenns seiner Freundin mal nicht gut geht oder sie keine Lust hat.
Ich hab dann noch mal klar und deutlich NEIN gesagt, und dann gings richtig los,
er und der andere Kumpel von den Beiden redeten auf meinen Freund ein er solle das mal machen, und ich soll mich nicht so haben.
Boh ich bin so wütend geworden und dann meinte mein Freund auch noch ,,ja ich will ihn doch auch gerne fahren aber die zickt immer nur rum'' und so ein Scheiß.
Ohne Scheiß alle vier haben mich gestern richtig fertig gemacht, und ich stand ganz alleine da.
Alle waren gegen mich (vorallem mein Freund) das hat mich total enttäuscht.
Im Endeffekt sind wir dann nach Hause gefahren, und ihm Auto meinte er ich würde nur an mich denken.
Und er könnte nix mehr machen was er will so wie früher (jeden Tag Party, Weiber und so'n Scheiß), und das er mehr Freiraum bräuchte.
Naja ich bin jetzt am Überlegen was ich machen soll.
Ich mein er hat mich so enttäuscht, gedemütigt und so fertig gemacht, aber das rafft er nicht.
Soll ich Schluß machen?
Was denkt ihr?
PS Seit gestern Abend reden wir kein Wort mehr miteinander.