Hey schneeflocke ^^
sag mir unbedingt bescheid wie du juno fandest... habe mir gelich den soundtrack gekauft...das is so klasse...musik kannst du dir auch auf youtube.com anhören :D
Lliana_12930994
- 22. März 2008
- Beitritt 2. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- deanna_12172754
- In Juno ^^
wie siehts denn aus mit dem film juno?? habe den trailer gesehen und er gefällt mir gut...werde mri den film gleich morgen anschauen, wenn er raus kommt.. werde dann meine meinung hier rein schreiben.. würde mich auch freuen, wenn ihr ne meinung dazu habt.. :D
lg
Na dann mach ich das auch mal ^^
ich heiße victoria und komme aus dresden..bin 17 jahre alt und besuche das gymnasium..
meine lieblingsfarbe: gelb
mein lieblingsessen:gebratener brokkoli
lieblingsmusik: electro
lieblingslied: das aus dem trailer zu dem film juno.. ( müsster echt ma hören so toll, einfach auf youtube.com "juno trailer" eingeben)
ja was gibts noch zu sagen?
ich mag mein bett!!
lg- deanna_12172754
Heyy das ist ja toll ^^
ich freu mich auch schon übelst, wenn juno am 20.03 in die kinos kommt..der trailer ist auch total toll.. bin jetzt shcon verrückt nach dem film :) hab ihn ja schon auf englisch gesehen und ich hab die ganze zeit total gelacht..die goldenen shorts von junos freund sind herrlich..
lg - In Häää?
is das forum geschlossen oder wie?
Lad sie..
.. doch zu nem date ein?? ich glaube das macht man so wenn man jemanden besser kennen lernen will ^^ is zumindest bei mir immer so gewesen ;)
wie wärs ma mit kino oder tanzen gehen.. oder video-abend.. oder spazieren gehen..eis essen, pizza essen.. da gibts doch sooooo viel..
liebe grüße egaljetzt
Ich find ja..
.. merle dermaßend niedlich =)) aba anabel is auch total schön..
liebe grüße egaljetztBeziehungspausen..
haben immer zwei seiten. die eine seite lässt auf zukunft hoffen indem man sich selbst einzureden versucht das es wieder wird wenn man nur ein bisschen abstand bekommt und das ganze mal von weitem betrachten kann aber auf der anderen seite ist es meistens der vorbote für die letzendliche trennung. ich denke wenn man eine pause braucht sollte man sie sich nehmen aber dann hättest du nicht unbedingt gleich indirekt schluss machen müssen.. find ich zumindest. ich hatte nur indirekte beziehungspausen wo wir ganz schluss gemacht hatten und schließlich doch wieder zusammen gekommen sind.. wenn etwas in einer beziehung nicht stimmt lässt es sich nicht durch eine pause beheben du musst mit ihm drüber reden was er falsch macht sonst ist es auch in 2 wochen nicht besser. eine trennung die vll. später irgendwann nochmal zu einer beziehung wird hat da glaube mehr gebracht.. man hatte zeit in ruhe drüber nachzudenken weil man wusste man ist frei..wenn es dich dann zurückzieht zu ihm weist du das es falsch war dich zu trennen.. wenn du es so indirekt machst glaubst du nicht das dein freund jetz die ganze zeit nachgrübelt was los ist?
du musst selber wissen was du für richtig hälst.
ich wünsche dir aufjedenfall viel glück.
liebe grüße egaljetzt- In Schlaflos..
Das ist wirklich lieb von dir =)
ich glaube du hast recht.. das problem ist nur das ich überhaupt keine chance hab sie kennenzulernen denn sie wohnt irgendwo aufm dorf und sie sehen sich halt nur in und nach der schule.. er hat auch schon oft überlegt mal mit raus zu ihr zu fahren..
das bereitet mir schon den ganzen tag kopfzerbrechenaber du hast recht morgen ist ja auch noch ein tag..
danke und schlaf gut
liebe grüße egaljetzt - In Schlaflos..
ich liege hier in meinem bett und starre an die decke.. da sind soviele gedanken im kopf die mich nicht schlafen lassen.. habe im moment ne komische phase.. weis nicht so recht was ich mit meinem freund anstellen soll.. ich bin tierisch eifersüchtig und jetz fängt er mit irgendeiner aus seinem kurs dauernd an " ich hab mit ihr getelt" " wir ham nach der schule noch bissl rumgealbert" " sie war mit hier ich hab ihr fotos gezeigt" "oh eine sms von ihr" ich bekomm die kriese wennsch noch einmal ihren namen höre.. ich will ihm aber nicht sagen das mich das ankotzt weil er sonst entweder ihr es erzählt (was echt ma wieder peinlich wäre) oder mich zulabert das ich mir keine sorgen machen brauch.. braucht ich ja auch noch nie <.< (abgesehn davon das er mich 2 mal betrogen hat)..
noch jemand so schlaflos wie ich?? Ohh...
das ist ja keine schöne erfahrung fürs nicht ganz erste mal.. war es für ihn denn auch das erste mal, denn wenn das so ist dann war es vll auch einfach nur die aufregung.. ich mein es sollte ja was ganz besonderes sein bei den meisten und da spielt die psyche immer ein ganzen stück mit hinein.. ich denke du hast vielleicht auch ein wenig verkrampft.. aufjedenfall solltet ihr miteinander drüber reden ganz offen und es darf dir nicht peinlich sein.. wennman drüber redet fällts vielleicht auch leichter sich dann gehen zu lassen.. wenn du nicht richtig feucht wirst wird er sich wohl mehr mühe geben müssen.. nehmt euch viel zeit mit einem vorspiel und nich nach dem motto "auf die plätze fertig los-rein"
wünsch dir noch viel glücjk und hoffe das nächste mal klappts besser..
lg egaljetztDarf ich fragen..
..warum du das wissen willst?Au weia..
das ist wirklich eine schwierige situation.ich kann deine eifersucht wirklich gut verstehen auch wenn es nur nen 14 jähriges mädel ist. ich an deiner stelle wäre warscheinlich auch nur noch am heulen. ich glaube nicht das du dir zu viele gedanken machst auch wenn dein freund das vielleicht sagt.. ich meine vertrauen ist gut aber kontrolle ist sowieso immer besser. du solltest dich wirklich mit ihm zusammen setzen und mit ihm drüber reden.. ganz in ruhe ohne tränen und ohne geschrei oder streit..das fände ich fairer als wenn du jetz sie ausquetscht und sie dir vll auch noch irgend nen müll erzählt (sie ist 14 das musst du bedenken da ist die denkfähigkeit noch nen bisschen eingeschrenkt wenns um sowas geht)außerdem solltest du dich nicht auf das nieveau herablassen..
ihr seid drei jahre zusammen und er wird das bestimmt nicht einfach so weg schmeißen dann wäre er ja wirklich total bescheuert. versuch erstmal rauszubekommen was wirklich ist. wenns nicht anders geht dann solltest du vll. mal überlegen ob du das willst denn wenn du dauernd weinst und er das nichma checkt muss er wirklich dämlich sein.. dir geht es nicht gut also sag ihm das, zeig ihm das und lass dich nicht dauernd um den finger wickeln nur um konflikte zu vermeiden. ich kann mir gut vorstellen das du angst hast ihn zu verlieren aber du kannst nicht in einer beziehung bleiben in der du dich nicht wohl fühlst..
ich wünsche dir ganz viel kraft und glück..
lg egaljetzt*
kann es sein das du dich nach 2 jahren vielleicht nach etwas anderem sehnst..
ich hatte nach anderthalb jahren auch das gefühl etwas abwechslung zu benötigen.
du sagst du liebst deinen freund aber auch die kürzliche fast trennung belastet dabei mit. ich habe das gefühl du versuchst zu flüchten. ich denke auch das du dieses gefühl das du dich von ihm angezogen fühlst nur deswegen hast. kann mir nicht vorstellen, dass das lange anhalten wird. aber allem vorran steht das du dich nicht ausnutzen lassen solltest. nur "was sexuelles" sein macht dich auch nicht glücklich und damit tust du nicht nur dir sondern auch deinem freund weh.
ich wünsche dir viel glück und hoffe du enstcheidest dich richtig.
lg egaljetzt- uda_12250070
Hat ich alles schon..
oder ist nicht durchführbar.. noch andere ideen??
danke trotzdem..
egaljetzt hallo ihr lieben,
ich habe ein problem.. ich habe einfach keine idee was ich meinem schatz zum geburtstag schenken könnte..
ich würde mich über ein paar tipps von euch sehr freuen.
was habt ihr denn schön eurem liebsten so geschenkt?
liebe grüße egaljetzt
Ich versteh dich..
ich bin gestern mit meiner großen liebe zum 4. mal wieder zusammen gekommen.. einmal hatte er schluss gemacht aus dem grund der dir bekannt vorkommen müsste " er wolle mir nicht immer weh tun" und die anderen beiden male ich und jetzt sind wir wieder zusammen.. ich glaube das eine verbindung zwischen zwei menschen die sich lieben so stark ist das sie viel aushält bis zu dem punkt wo einer den schlussstrich ziehen kann.. wenn das nicht der fall ist kann dir keiner einen guten rat geben was du machen sollst du tust sowieso was du willst..das was dein herz dir sagt..
siehs mal von der seite.. er hat dich nicht direkt betrogen mit dem was er letzte woche getan hat.. aber der druck der auf einem lastet wenn man jemanden zurück will ist sehr hoch.. bedenke auch das..
unsere kerlchens da scheinen sich sehr ähnlich zu sein.. denn genau das mit dem alles falsch machen und dem selbstvertrauen kenn ich..
ich hatte jetzt 6 monate zeit drüber nachzudenken was ich will.. nimm dir die zeit die du brauchst.. will er dich wirklich zurück kann er warten.. aber lass nicht alles mit dir machen..
viel glück und liebe grüße egaljetzt- ozanne_12832633
*
das ist die totale abzocke.. außerdem braucht man sowieso ewig bis man son blöden termin hat den gibts doch bestimmt eh erst in 3 monaten ;)
liebe grüße egaljetzt
Ich nehme auch belara..
.. und kam bis jetzt sehr gut mit ihr klar.. vor der umstellung auf belara hatte ich auch ein wenig hautprobleme die sich durch belara sehr gut gebessert haben.. sie soll ja auch die beste pille für haut und haare sein. deswegen rät mir meine frauenärztin auch davon ab zu wechseln.. wenn es sich weiterhin nicht bessert geh zu deiner FÄ und lass dich nocheinmal beraten aber du musst deinen körper sich auch erstmal umstellen lassen.. nach 2 monaten kannst du noch nicht unbedingt besserungen erwarten selbst nach 6 monaten meinte meine ärztin noch der körper braucht seine zeit um sich dran zu gewöhnen..
hoffe das es sich bald bessert.
liebe grüße egaljetzt
*
wie wärs wenn du den tag mit einem ruhigen frühstück beginnst... schön mit musik und richtig viel obst und leckereien ...ein vitalfrühstück sozusagen.. dann mach mit ihr irgendwas was ihr spaß macht und sie ablenkt.. ein schöner "winterspaziergang" tut der seele gut und man hat viel zeit ausgibig zu reden.. oder du gehst mit ihr eislaufen was sich ja im moment anbietet.. dann könntet ihr zum mittag was zusammen kochen.. ihr lieblingsessen zum beispiel oder ihr geht ins restaurant und lasst euch einfach bedienen ( kann ein schokofondue sehr empfehlen das is sowas von lecker :D )
dann kannst du das mit dem film zum beispiel machen und sie massieren mit babyöl ( ich liebe das =) ) es gibt auch lauter tolle wellness sachen die man machen kann wie zum beispiel masken aus quark und honig für die lippen, öl für die fingernägel... weis ja nich ob du sowas gut findest auf jedenfall machts spaß.. und abends kannst du den tag dann schön abrunden mit einem glas wein und einfach nur reden was auch immer sehr gut tut oder vielleicht ein spieleabend mit vielen freunden...ich denke sie kann ein wenig ablenkung bei stress mit dem freund oder ex-freund sehr gut gebrauchen..
hoffe ich konnte dir nen wenig weiter helfen wenn nicht dann tut es mir leid =)
viel spaß bei deinem mädelstag =)
liebe grüße egaljetzt