X
xochil_12968762

  • 10. Aug 2012
  • Beitritt 11. Nov 2009
  • 10 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallöchen.


    Ich habe mir vor wenigen Tagen Inliner bestellt und habe mich schon total darauf gefreut.. früher bin ich sehr viel Inliner gefahren und um die Pfunde schmelzen zu lassen habe ich mir gedacht - früher hattest Du Spaß dran, dass wäre doch jetzt auch eine optimale Sportart um abzunehmen.


    Heute kamen sie dann an. Und was ist? Ich stand total schief drin und nach wenigen Sekunden, nachdem ich begonnen hab zu fahren hatte ich totale Schmerzen.
    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Soll ich sie zurückschicken oder behalten und hoffen dass es besser wird?


    Wird es denn besser?


    Ich hab mir gedacht es liegt vielleicht daran, dass das halt eine sehr ungewohnte Bewegung und Belastung für den Fuß ist.


    Kennt sich da jemand aus? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    LG

  • Hm..
    ja, hast schon recht. Ich seh das alles zu wild, aber es ist meine erste Beziehung und es tat so weh ihn zu verlieren damals und ich wills halt nicht wieder durchleben müssen, jedenfalls nicht jetzt schon. Aber ich weiß auch, dass ich mit meinem Verhalten vll genau das Gegenteil bewirke.

  • Also..
    ..so mit Mädchen direkt war in der Vergangenheit gar nichts, außer halt so Bilder im Internet oder Videos (Du weißt, was ich mein). Aber er hat sich noch nie mit einer anderen getroffen denke ich und so hat er auch eigentlich nichts mit Mädchen zutun. Nur ab und zu mal..

  • Also..
    ..er hat an dem Tag wo er schluss gemacht hat schon gesagt, dass es keine Trennung für immer sein wird. Er brauch nur Mal viel Zeit für sich und seine Freiheiten, aber in der Zeit lief auch nichts mit einer anderen, nicht einmal annähernd. Da ist er so auch eigentlich gar nicht der Typ für.

  • Hm..
    also er hat sich mal so kram im Internet angeschaut und sowas. Das verletzt mich halt total und da hat das Vertrauen drunter gelitten.

  • Ich habe ein kleines oder großes Problem - kann man sehen, wie man will.


    Also erstmal zur Situation:


    Mein Freund hatte mich vor über 1 Jahr verlassen - es war so gut wie Funkstille (ausgenommen selten ein, zwei SMS (wirklich nicht mehr), wo einer von uns den Kontakt wieder aufbauen wollte - allerdings anfangs immer vergebens.


    Nach ca 5 Monaten hat er mir dann eine SMS geschrieben, dass er viel nachgedacht hat und unbedingt mit mir reden muss. Er wollte mich dann wieder haben. Nach zwei Monaten, also letztes Jahr, Ende Dezember, sind wir wieder zusammen gekommen. Vorher waren wir 1 J und 9 M zusammen. Und na ja, bis jetzt war alles auch ganz okay, außer, dass er seit wir wieder zusammen sind feierlustiger geworden ist, als er vorher war. Er geht gerne mit einem Kumpel feiern, den ich nicht wirklich mag (er ist Single, nur auf Frauen aus - notgeil, wenn man mich fragt - und einfach nicht mein Fall). Das stört mich ja schon irgendwie. Na ja, auf jeden Fall waren wir Anfang Juni auf dem Geburstag von einer Bekannten eingeladen und da hat er sich länger mit einer Freundin von ihr unterhalten und die haben sich dann auch bei Facebook geaddet, was mich schon gestört hat. Na ja, und dann sagte ich aber, dass ich es nicht möchte, wenn er mit Partybekanntschaften schreibt. Das gleiche verlangt er auch von mir (ich halte mich dran). Na ja, gestern war er dann bei sich im Facebook on (was so eigentlich nicht oft vorkommt) und ich habe gesehen, dass die halt geschrieben haben. Zwar nicht viel - aber er hat immer wieder beteuert, dass er nicht mit ihr schreibt, mit gar keinem Mädchen.


    Dann habe ich ihn halt zur Rede gestellt, was es denn soll. Dazu muss ich noch sagen, dass ich schon ziemlich eifersüchtig bin..


    und na ja, er meinte dann, dass er es getan hat, weil da wirklich nicht mehr ist und er es einfach machen wollte, und er nicht versteht, warum ich so eifersüchtig bin, weil es total unbegründet ist. Und er es halt nicht gesagt hat, weil er weiß was für ein Drama ich wohl drauß machen würde (wo er irgendwo ja auch Recht mit hat).


    Na ja, aber die Sache ist, seit der Trennung habe ich halt kaum Vertrauen zu ihm und es ist alles nicht so einfach für mich und das ist für mich halt schon ein Vertrauensbruch, aber irgendwo verstehe ich ihn schon und die haben wirklich nur ein paar Worte gewechselt und das war auch nur ein paar Tage nach der Party und seitdem war da auch nichts mehr.


    Meine Frage ist - meint ihr ich muss da Angst haben? Ich glaube ich steigere mich in alles ziemlich rein. Weil er ist eher so ein schüchterner Typ, der nicht wirklich auffällt.


    Ich fühle mich aber zu tiefst verletzt, weil er mich halt angelogen hat - aber ich versteh ihn irgendwo, dass er mir sowas verheimlicht, weil im Grunde genommen ist das alles ja echt harmlos, aber ist stelle mich wegen sowas an.


    Was sagt ihr dazu? Ich reagiere unnormal sensibel auf sowas, oder?


    Bitte antwortet schnell, dass macht meinen Kopf kaputt! :(

  • xochil_12968762

    Was ich noch sagen muss..
    ich würde ihn NiEMALS kontrollieren oder nachspionieren. Also ganz sooo schlimm ist das auch nicht finde ich.


    Er sagte aber auch schon, wenn ich sowas machen würde, wäre es sofort vorbei, was ich auch verstehen kann. Ich lass mich auch nicht kontrollieren, von niemandem.

  • Hmm..
    Also ich habe schon mit meinem Freund darüber geredet. Ihn nervt das Thema Eifersucht natürlich total, den kotzt das regelrecht an, weil er ja weiß was er macht und was er nicht macht und ob die Eifersucht berechtigt ist oder nicht.


    Aber wie soll man anders denken? Kannst Du mir da ein Beispiel nennen felidae871?


    Weil eine Therapie möchte ich nun nicht unbedingt machen.. Und so ne Leseratte bin ich auch nicht.


    Bekommt man das nicht so iiirgendwie hin? :o

    • Mir geht es genau so! :(
      Also ich kenne das nur zu gut. Du sprichst mir quasi aus der Seele. Nur bei mir ist die Situation noch ein wenig anders..


      also ich war einmal 1 Jahr und 9 Monate mit meinem Freund zusammen und dann hat er mit mir Schluss gemacht. Wir hatten so quasi von null auf eins 4-5 Monate keinen Kontakt mehr. Dann fing es langsam von seiner Seite aus wieder an, aber es hat mir weh getan und ich wollte das nicht. Auf einmal bekam ich eine SMS wo drin stand "Können wir miteinander reden? Ich muss Dir was sagen. Ich habe lange nachgedacht.." und dann haben wir geschrieben und uns getroffen und er wollte mich wieder haben und nach zwei Monaten (ich habe nichts überstürzt) kamen wir wieder zusammen. Seitdem bin ich aber trotzdem total eifersüchtig. Vorher war er kein Partygänger - auf einmal geht er gerne mal feiern mit seinem Kumpel (den ich nicht wirklich mag) - und das natürlich am liebsten ohne mich. Irgendwo verstehe ich das, weil ich ja wirklich manchmal echt übertrieben eifersüchtig bin, aber ich bekomme so Spinnereien auch nicht aus meinem Kopf.


      Einerseits denke ich "Wir waren über ein halbes Jahr auseinander, ER KAM WIEDER AN, also muss ich ihm doch was bedeuten, wenn er mich nach der langen Zeit trotzdem wieder haben will und scheinbar festgestellt hat, dass ein Leben MIT MIR doch schöner ist."


      Aber dadurch ist natürlich auch das Vertrauen in ziemlich weite Ferne gerückt. Aber ich weiß nicht, wie ich ihm wieder vertrauen soll? Es tat so weh, das war so eine schlimme Zeit. :(


      Ich find es manchmal schon etwas schlimm wenn er in einer Zeitschrift eine leicht bekleidetete Frau anschaut o. ä.


      Ich weiß nicht mehr weiter. :(


      Ich würde mich so gerne ändern, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll! :(

    • Hallo ihr. :)


      ich weiß, das klingt 'nu doof, aber ich habe vor 1 1/2 Monaten meine Pille abgesetzt, weil ich seit 5 Monaten ca. Single bin und na ja, jetzt gibt es da aber wieder jmd, wenn ihr versteht, was ich meine und ich habe vor 1 1/2 Wochen mit dem 1 Tag meiner Periode die Pille angefangen zu nehmen. Komischerweise hatte ich nur am ersten Tag die Periode, danach war sie so gut wie weg, also ansonsten hab ich die ca. 4 Tage, aber dann halt nur 1 Tag. Nu habe ich mit ihm geschlafen ohne weitere Verhütungsmittel. Kann ich denn sicher sein, dass wenn ich die Pille eine komplette Woche ordnungsgemäß genommen habe und es jetzt auch weiterhin mache, dass ich dann geschützt bin? Früher hab ich die Pille auch genommen ca. 2 Jahre lang und es ist nichts passiert.


      Würd mich ueber eine schnelle Antwort freuen. :)

    • Hm..
      Also nicht einfach so anfangen, sondern halt mit der Regel? Aber das ist kein Prob dann, oder? Weil ich habe die Pille ca. 2 Jahre genommen, jetzt ja einen Monat nicht und dann würd ich ja jetzt in der nächsten Zeit wieder anfangen..

    • Ich habe letzten Monat aufgehört meine Pille zu nehmen, weil mein Freund vor ein paar Monaten schluss gemacht hat, etc. Jetzt will ich aber doch wieder mit der Pille anfangen. Kann ich das dann einfach wieder ab den ersten Tag meiner Regel machen, oder bringt ich damit irgendwas total durcheinander? Bitte um schnelle Rückantwort.

    • Ich hab das gleiche Problem.. :(
      Man, Du sprichst mir aus der Seele. Mir ist das jedes Mal so peinlich, wenn meine Haare auch nur ein bisschen fettig werden und so. :( Schrecklich. Ich habe das jetzt auch so gemacht, dass ich in den Ferein angefangen habe meine Haare nur alle zwei Tage zu waschen. Manchmal klappt es, aber an manchen Tagen, so wie heute zum Beispiel, sehen die schon wieder so scheiße aus, dass ich sie glatt waschen könnte, aber ich will das ja durchziehen, vielleicht hilft es ja wirklich?! :/


      Das mit dem Puder habe ich gerade einfach mal ausprobiert und ich bin wirklich sehr überrascht. Wollte eigentlich gerade ins Badezimmer gehen um mir die Haare zu waschen (hab gleich Fahrstunde), aber das brauch ich jetzt nicht mehr, weil ich mich damit jetzt wohl doch noch so gerade eben auf die Straße traue.


      Gibt es denn noch irgendwelche Tipps, die nicht so teuer sind und hilft das mit dem kalten Wasser wirklich?


      Mb. <3

    • Halloooo. Ich hab ein Problem. Ich wollte gerade meinen Fernseher anschalten, was auch wie gewohnt funktioniert hat, aber nach rund 30 Sekunden hatte ich dann dieses Schwarz/Weiß-Bild, also dieses Armeisenfußball.


      Woran kann das liegen?

    • Halloooo.


      Ich hab ein Problem. Ein gaaanz großes sogar.
      Ich habe Haarausfall und das schon seit 2 Jahren mindestens. Mittlerweile bin ich 18, aber ich merke schon, wie ich am Scheitel immer lichteres Haar bekomme, erstrecht wenn ich vor dem Spiegel stehe und Licht auf meine Haare fällt sehe ich schon meine Kopfhaut sehr gut.


      Das ist doch nicht normal, oder?


      Gibt es brauchbare Tipps, wie ich gegen den Haarausfall angehen kann oder weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?


      Meine Mama und meine Schwester haben auch Haarausfall, vielleicht hat es ja damit etwas zutun, aber irgendwas wird man doch dagegen unternehmen können, oder?


      Seit einiger Zeit nehme ich schon Biotin- und Zink-Tabletten, weil meine Ärztin und meine Mutter meinten, dass dies gut sei.


      Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Es belastet mich nämlich sehr doll. :(

    • Ohjeee..
      Ich hab meine Pille immer in meiner Handtasche, die ist zwar schwarz, aber wenn ich im Freibad bin nehme ich sie meistens nicht mit oder lege ein Handtuch drüber und hier zuhause ist sie auch in der Handtasche. Ist das nu irgendeine Gefahr? Dem direktem Sonnenlicht ist sie ja somit nicht ausgesetzt nur ich weiß natürlich nicht welche Temperatur die Handtasche da dann hat.. :(


      In den letzten Tagen wurd mir nämlich schon ein paar Mal schwindelig und ich hab fast erbrochen, nicht, dass sie bei mir nicht mehr wirkt? :/


      Bitte um schnelle Antwort..

    • ...
      Hab ich schon. Er meint, es sei keine Sekte..
      Aber ich weiß nicht. :(
      Ich wollte auch mal mit hingehen, nur ich bin was dicker und trage dementsprechend keine Röcke und naja, da braucht man halt einen, was ich einf total unlogisch finde und was mich ja auch stutzig macht, und deswegen gehe ich halt nicht mit hin..


      Auch, weil ich etwas Angst habe..


      Ach, keine Ahnung.

      • Also..
        Er ist katholisch, das weiß ich. Und deswegen macht es mich etwas stutzig.


        Und warum ich daran glauben will? Naja, ich weiß es selbst nicht so genau.


        1. Weil ich denke, dass es in und fuer unserer Beziehung einfacher waere.. Weil ich ihn dann verstehen koennte..


        Und 2. Will ich eigentlich nur wissen, ob es wirklich einen Gott gibt. Einerseits kann ich es mir vorstellen, andererseits nicht.
        Und wenn ich an ihn glaube habe ich darauf ja irgendwo eine Antwort, weil sonst wuerde ich ja nicht an ihn glauben.
        Aber es faellt mir schwer an ihn zu glauben, weil ich ihn weder sehen, hören, riechen oder anfassen kann. Wuerde ich ihn sehen oder hören und wissen, dass er das ist, dann waere das alles gar kein Problem. Aber wie soll man an etwas glauben, von dem man gar nicht weiß, dass es existiert?


        Mein Freund versucht auch sein Leben so gut es geht nach Gott zu richten, glaube ich. Ich habe aber Angst, dass er am Ende enttäuscht wird und für mich hätte ich da auch Angst vor. Man "opfert" sich dann ja eigentlich für nichts.


        Das ist so schwierig alles. :(


        Die Frage schwirrt mir schon ewig durch den Kopf.

        • Hallo.


          Ich habe mal eine Frage. Also, mein Freund geht jeden Sonntag morgen mit seiner Mama in eine "Versammlung/Gemeinde" wo es sag ich mal "vorgeschrieben" ist, dass die Maenner Anzuege und die Frauen Roecke tragen. Dann sitzen sie noch nach Geschlecht getrennt, also sag ich mal links Frauen, rechts die Maenner.


          Ist das normal, oder eine Sekte? Sagt dies etwas ueber die Gemeinde aus?


          Weil ich habe Angst, dass er da in eine Sachen reingeraten ist, wo ich ihn irgendwann nicht mehr rausbekomme.


          Ich bin eher unglaeubig. Vielleicht, weil ich einfach so erzogen bin, oder vielleicht, weil ich einfach meist' nur das glaube, was ich sehe? Ich weiß es nicht so genau.


          Hm..


          Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen..


          Wuerde mich ueber eine Antwort freuen..


          Und kann mir vielleicht jemand Gruende nennen, warum es Gott gibt? Weil ich wuerde auch gerne daran glauben.. :o


          Lg.

          • june_12304188 und farian_12895145 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Getrennt sitzen - Gründe an gott zu glauben
            Also, getrennt sitzen deutet nicht auf Jehovas Zeugen hin, da sitzen alle durcheinander und die Familien in der Regel zusammen.


            Gründe an Gott zu glauben:


            Schöpfer - in der Bibel wird gesagt, das man Gott durch die gemachten Dinge wahrnehmen kann. Einfaches Beispiel:


            Ein Tongefäß deutet daraufhin, das jemand mit geschick und können etwas hergestellt hat, niemand käme auf die Idee eine Theorie zu erstellen, wonach durch Zufall irgendwie dieses Gefäß entstehen kann.


            Nun in die Natur: Leben ist das komplizierteste was es gibt, die Abläufe so fantastisch, das sich einzelne Wissenschaftler ein Leben lang damit beschäftigen können.
            Zweige der Wissenschaft versuchen bestimmte Dinge aus der Natur zu kopieren um tolle Sachen herzustellen, so haben zum Beispiel Wissenschaftler die Eigenheiten des Mottenauges kopiert und Solarpanels hergestellt die nur 3% es Lichts reflektieren (vorher waren es 35%). Wenn die Nachahmung nicht ohne Intelligenz und Planung ins dasein kommt, wer hat dann das Original hergestellt, der blinde Zufall? Nein, unser Schöpfer. lg