xochil_12968762Liebe Minialschakeh
auch ich war in der falschen Gemeinde bis ich von Gott geführt wurde.
Man wird feinfühliger:Jesus sagt:Meine Schafe hören meine Stimme.In Jakobus,wenn ich nicht irre.
Doch daran erkennt man Jesus immer mehr.
Allerdings zweifelt die Gesellschaft darum so sehr an der Existens Gottes,weil sie Gott als ein fremdes Wesen mit Damoklesschwert darstellt.
Katholische Kirchen taten schon seit dem Mittelalter nichts anderes,als dem Volk mit Gott Angst zu machen.
Madonnenfiguren,Papst-verehrungen und Anbetung von Götzen,unnötigem Rosenkranz,lässt Gott natürlich nicht durchdringen.
Jesus alleine ist der Weg und wir richten die Engel (Korinther 6,3),also schickt uns Gott seine Diener und Schutzengel sonst freiwillig.
Wir bedanken uns doch auch beim Schenker und nicht beim Überbringer. Wir gehen doch auch zum Arzt und nicht zur Arzthelferin.
Also reicht die Allmacht Jesus aus und wirbrauchen keinen dummen Papst.Zöllibat ist diefrechste Lügeder Katholiken Paulus entschied fürsich sein Single-Leben,aber sogar jeder Pastor soll eine Frau habe,steht in der Schrift.
Der soll man nichts hinzufügen oder entfernen.
Liest man die Bibel ,versteht man die Vorhersagen von Ereignissen und Katastrophen sehr gut. Menschen sind keine Roboter und Gott wollte ,dass wir unsere Fehler einsehen und dann endlich ihn um tägl.Rat fragen.
Ohne Firmung oder Konfirmationen.Unser Herz ist Jesus wichtiger !
Dann könnte auch jeder Politiker durch göttlichen Rat endlich Krieg und Hunger besiegen.
Liest man in der Offenbarung,dass Ungläubige (Jesusglaube)
am Ende Geschwüre bekommen und verbrennen werden ,kann es sehr gefährlich werden zu ignorieren,dass unsere Sommer immer heißer werden. Das sehen die Meteorologen längst.
Dass Allah eine Lüge ist,die Satan uns einredet,ist sogar von Moslems schon bekannt.
Buddha ist auch nur aus Stein und konnte noch keinen Hunger stoppen.
Lese im Internet IAN McCormack .Der war klinisch tot und glaubteauch nicht an Gott. Bis ....