A
an0N_1247248099z

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 31. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Freundin von mir verhält sich mir gegenüber in letzter Zeit total seltsam. An einem Tag sagt sie, ich sei ihr total wichtig, am anderen behauptet sie sogar, mich zu lieben, und am nächsten Tag bezeichnet sie mich als dumme Schlampe, verbietet mir den Mund und will nicht 'mal mit mir reden.

Ich weiß zwar, dass sie Borderline hat, aber ich weiß nicht, ob das damit 'was zu tun hat. Sie ist mir wirklich total wichtig, und ich weiß nicht, was mit ihr los ist...Ich mach' mir Sorgen um sie, und sie macht sich Sorgen um mich. Ich hab' immer das Gefühl, Schuld zu sein, wenn's ihr nicht gut geht, weil sie sich Sorgen macht.

Manchmal würde ich am liebsten den Kontakt zu ihr abbrechen, aber sie ist mir zu wichtig und sagt immer,ohne mich könnte sie nicht mehr... Und ich hab' Angst, dass sie irgendeine Sche*ße macht, wenn ich nichts mehr mit ihr zu tun hätte.

Ich weiß einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, was ich ihr glauben soll... Es ist total verletzend, als Schlampe bezeichnet zu werden oder ein "F*ck' dich" an den Kopf geknallt zu bekommen, wenn man fragt, was los ist, und es ist ein schönes Gefühl, gesagt zu bekommen, dass man wichtig ist. Aber ich will ihr, gerade weil ich ihr wichtig bin, nicht wichtig sein.

Ich weiß, es hört sich pahlerisch und anmaßend an, wenn ich sage, dass ich ihr wichtig bin...Bitte bekommt jetzt kein falsches Bild von mir.
    Es wäre wirklich nett von euch, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich damit umgehen soll und was ich machen soll, ich weiß es nämlich nicht.

Danke...

• *seuftz*
    Is' doch egal, so lange es dir gefällt...
    Mach' die keine Gedanken, vllt gefällt's dir nach 'ner Zeit gar nich mehr... Und wenn doch, dann isses ja auch nich schlimm. ;)

• So.
    1. Fühlst du dich wohl in deinem Körper?
    nein

2. Was würdest du an dir ändern wenn du könntest?
    mehr Busen, dünnere Oberschenkel

3. Was findest du an dir am besten/schönsten?
    Augen

4. Achtest du penibel auf dein Gewicht?
    ja

5. Bist du damit zufrieden?
    nein

6. Findest du deine Beste Freundin attraktiver als dich?
    nein

7. Wünschst du dir manchmal jemand anderes zu sein?
    ja

8. Was tust du um deinen Körper zu pflegen?
    Sport, gesundes essen, SEHR ausgeprägte Körperhygiene

9. Wie viel Zeit verbringst du damit täglich ca.?
    ca. 3 std..

10. Achtest du bei deiner Kleidung darauf, dass sie Schwachstellen verbirgt und positives Betont oder ist dir das egal?
    es ist mir nicht egal

11. Bist du sehr selbstkritisch?
    ja

12. Was war das schönste Kompliment, dass dir jemand zu deinem Körper gemacht hat?
    Dass ich dünne Beine habe...

13. Welcher Star ist dein Ideal?
    Die Figur von Avril Lavigne oder Keira Knightley

• leonie_12160862

...
    Ich bin 163 groß und wiege dabei 45 Kilo. Dazu ist zu sagen, dass ich immer ziemlich dünn war und mich normal ernähre.Ich find's normal und nicht zu dünn, falls hier wer auf falsche Gedanken kommen sollte.. ;)

• Huhu =)
    Ich bin Alice und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main. Ich bin 17 Jahre alt.
    Ich spiele Theater und interessiere mich für Kunst, Fotografie, Musik, Literatur und Kultur.
    Meine Lieblingsmusikrichtiungen sind Metal, Hardcore, Gothic, Melodic Death Metal, Mittelalterzeugs, Folk, Punk, etc.
    Ich mag Kawaii- Zeugs, Mangas und seehr viel, was mit Japan zu tun hat!
    So, das war's.

• Huhu =)
    Das Thema passt zwar nich ganz hier rein, aber ich antworte dir trotzdem mal. Ich bleib in der 11. Klasse definitiv sitzen, und esnervt mich an. Wenigstens bin ich nicht die Einzige, allein in meiner Klasse müssen 7 Leute wiederholen. Meine Noten (ungefähr).

Mathe: 5
    Deutsch: 2
    Englisch: 1
    Französisch: 2
    PoWi: 3
    Ethik: 2
    Bio: 5
    Physik: 5
    Chemie: 5
    Sport: 4
    Kunst: 2

• an0N_1254519499z

Aus Überzeugung also...
    @namelesspoet: "...man sollte die aus überzeugung tragn XD ich trag jeden tag anderes"

Aus Überzeugung, ja? Machst du dir keine Gedanken darüber, was du damit sagst? Mit dem Tragen deines Palis trägst du ein politisches Zeichen, und wenn du dann auch noch sagst, man müsse ein Pali "aus Überzeugung" tragen, dann bist du wohl auch von der politischen Haltung dahinter überzeugt! Das nehm' ich dir nicht so ganz ab, vielmehr denke ich, dass du dir keine Gedanken darüber machst, was du ausdrückst. Informier' dich doch mal besser, bevor du irgendwas "mit Überzeugung" tust. Denn das, was das Tuch ausdrückt, ist alles andere als schön.

• ...
    1)Haarfarbe und länge? bei Männern? blond, schwarz oder braun, etwas länger bis lang / Frauen? schwarz, weiß oder hellblond. Lang, wuschelig oder ganz glautt
    2)Augenfarbe? bei Männern? Frauen? bei beiden blau, grün oder grau
    3)Figur/ Größe? bei Männern? mittelgroß, dünn Frauen? klein bis mittelgroß, sehr dünn
    4)Sonstige Besonderheiten? (z.B. kindliche/männliche/kantige etc Gesichtszüge, hohe Wangenknochen, Bart,.)kindliche Gesichtszüge, kleine Nase, volle Lippen. Schöne Hände!!

Was hälst du allgemein von...
    5)Tattos? ja
    6)Piercings? ja
    7)Dermal Anchors? kommt drauf an, wo
    8)Branding? nein
    9)Cutting? nicht schön.
    10)Zungenspaltung? ne
    11)Implants? nein

12)Mursi nein
    13)Surma gehört
    14)Maya ja
    15)Padaung nein
    16)Maori ja
    17)Sind Dir evtl. noch andere Völker ein Begriff?

• MUSIK!!!
    Wie oft hörst du Musik...
    a) in der Woche: oft
    b) am Tag: ca. 4 Stunden

Wie lange hörst du dann Musik? zu lange

Gibt es einen bestimmten Grund warum du Musik hörst? ja

Wenn ja, warum? um die Stille zu vertreiben

Hörst du zu verschiedenen Phasen deines Lebens auch verschiedene Musikrichtungen bzw. Musikstücke (z.B. bei Wut, Trauer, Spaß, Liebe etc.)? ja

Was für Musik hörst du im allgemeinen am Liebsten? (Richtung, d.h. Rock, R'n'B, Punk, etc.) Melodic Death Metal, Hardcore, J-Rock,J-pop, klassik...

Welche Bands (oder spezielle Musikstücke) hörst du am liebsten wenn du...
    a) depri bist?: "stand in the Rain" und "Courage" von Superchick. Nirvana
    b) fröhlich/glücklich bist?: Klassik. Beethoven, Soundtrack von Fluch der Karibik
    c)verliebt bist?: das was ich normalerweise auch höre
    d) traurig bist?: siehe bei "depri"
    e) wütend bist? "Nemesis" von Arch Enemy

Wo hörst du überall Musik (und wo am meisten) ? Im Bus, unterwegs

Interessierst du dich auch für die Inhalte die in der Musik die du hörst angesprochen werden? ja, natürlich

Hörst du generell nur englische, deutsche oder anderssprachige Musik oder ist das ziemlich egal? egal

Wenn ja, welche? japanische, französische und englische

Gefällt dir ein Song wegen der Melodie, dem Text oder wegen dem perfekten Zusammenspiel von beidem? wegen beidem

Wann hast du deine erste CD (oder Kassette ) gekauft? mit 13

Was war das für eine? I-was von den Red Hot Chili Peppers!

Ändert sich dein Musikgeschmack ab und zu? er ist ziemlich weit gefächert, mal hör ich das, mal das öfter.

Glaubst du das Musik die Jugend beeinflussen kann? JA! (Siehe Sido und co)

Wenn ja, ich welcher Hinsicht? einige verlieren den Respekt vor ihren Mitmenschen, drücken sich vulgär aus, werden aggressiver etc, während andere Musik zum Nachdenken anregt. In diesem Falle sind die Menschen meist ruhiger und in sich gekehrter.
    Verändert Musik dein Leben oder dich persönlich?

Hat Musik eine besondere Bedeutung in deinem Leben oder ist sie eher nebensächlich? ohne Musik könnte ich nicht leben.

• Ehhh.. ja
    schuhe: chucks (schwarz), MAry-Janes mit Katzen drauf oder Ballerinas in versch. Farben
    socken: Knallbunt... zu jeder Tshirt- Farbei mind. ein paar passende Socken =D
    hose: Röhrenhosen (schwarz) oder Hotpants...eigentlich aber lieber Röcke
    shirts: Tops, Corsagen, T-Shirts mit Kawaii-Motiven drauf... z.B. Teddybären oder Kuchen oder Eis oder Mufins oder so
    Westen od. Pullies: Blazerjacke (schwarz) oder ne schwarze knielange Strickjacke... oder meinen tollen Mittelalter-Umhang, aber nur zum grillen mit Freunden und so
    accessories: Ohrringe, Ketten, ne Tasche xD, ein Tuch, ...ein Krööönchen! ^.^ #, Haarreifen,Katzenohren
    haare: kinnlang, glatt, schwarz, mit Pony in der Stirn und lila Strähnchen

arbeit: (Kellnern/am Theater) Hinter der Bühne ganz normales Zeug...Ansonsten ne schwarze, leicht ausgestellte Hose mit Bluse oder ein schwarzes Kleid.

Der Stil ist etwas kindlich für ne 17-jährige, aber was soll's... xD