A
an0N_1228854699z

• 8. Juni 2009
  • Beitritt 8. Juni 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • svea_12730628

:-/ nächstes problem
    ich hab mit meine eltern kein gutes verhältniss mehr...

sie sind alkoholker und vorm guten jahr bin ich ausgezogen um meine ausbildung (krankenschwester)erfolgreich zu absolvieren und wohn jetz mit meinem freund zusamm!

meine eltern sagen zu mir das ich eingebildet bin,weil ich nicht so sein will wie die...ich bin anders!!das weiß ich!!

naja...die sms hab ich leider nicht mehr,hab mich für die sms geschämt und wollt das nicht drauf behalten,aba meine freundin und n alter freund haben die sms gelesen,würde das auch als zuge reichen?

habe zu meinen freunden als antwort auf die frage warum er mir sowas schreibt,gesagt,das mein onkl besoffen war und deswegen das gechrieben hat,damit haben die sich dann abgefunden...

aba jetz muss ich denen das auch erz.oda?

• an0N_1277626999z

...mhhh?? :(
    ja,danke...aba irgendwie hab ich total angst...:(

trau mich nicht so richtig :(

ohhh man ey!! aba meinst nicht das der richter ihn freispricht weil es gibt keine beweise nix :-(

es heißt doch immer

• hallo,

ich weiß einfach nicht weiter...

ich bin damals als 6jährige sexuell missbraucht worden von meinem onkel!! damals kam er immer an und hat mich gefragt "ob ich seinen penis kotzen sehen möcht" (ejakulieren)
      damals wusste ich noch nicht was er damit meinte...und war neugierig...
      sein penis hatte er in meine scheide und bevor er zu höhepunkt kam hat er den rausgezogen um es mir zu zeigen...

niemand weiß davon,und meinen eltern sollte ich das damals auch nicht erz. hat er gesagt!

ich hatte diese geschichte die ganzen 14 jahre verdrängt,bis von ihm iwann mal ne sms kam,darin stand,ob ich mit ihm kuscheln möchte...

mir gehts momentan richtig scheiße...ich eiß nicht was ich tun soll :(

mir ist das alles total unangenehm,und total peinlich!! ich mein "HALLO" das is mein onkel,das ist nicht normal,versteht ihr?

ist das für ne anzeige zu spät?

HILFE!!! BITTE!!

ich kann mit niemanden drüber sprechen!!nur hier anonym!!

• :cry: :cry:
      Hallo leute!!

Meine schwester ist 19 Jahre alt und wohnt noch zu hause!!
      unsere Eltern haben ein dickes Problem "ALKOHOL" ihre probleme saufen sie einfach weg,und da es mir zu bunt wurde bin ich letztes jahr im november ausgezogen!! mir haben damals die Ämter nicht geholfen es hieß immer das ich zu viel verdiene (ca 600euro ausgezahlt) ,aba zum glück hab ich n super freund und wohn jetz mit ihm zusamm!!

aba was soll ich bloß mit meiner schwester machen??sie fängt jetz ne ausbildung an (schulische) und kann meiner ansicht nach nicht mehr da wohnen,und ihr gefällts da auch nicht mehr (verständlich)!!

und sie bei uns aufnehemen geht auf dauer auch nicht weil die wohnung zu dritt zu klein ist!! :-(

Hilfeeeee!!! an wenn kann man sich noch wenden?? hilft das jugendamt noch??

ich wär dankbar wenn ich antworten bekomm!!
      und mit unseren eltern reden bringt nichts mehr,das haben wir auch schon oft versucht!! :cry: :cry: :cry:

• :FOU:
        hallöchen!! ich bin die jasmin, 20 jahre jung und komme aus der nähe von bremen :cool:
        bin 1,74m groß, blond und joa...ziemlich nett :mrgreen:

• :TRISTE:
          vor ungefähr einem halben jahr bin ich von zu hause zu meinem freund gezogen und hab meine katze mitgenommen!!
          bei meinen eltern damals,konnte sie raus gehen aba tat das auch nicht allzu oft,sie fand es drinnen (meiner ansicht nach) immer viel besser!!
          ich wohn jetz im 1ten stock,direkt vor einer großen straße, und hab sie nicht raus gelassen weil sie das mit straßen garnicht kennt, deswegen haben wir sie dann drin gelassen und immer das wohnzimmerfenster für sie weit offen gelassen...aba iwie kam das denn das sie nur in die ecken pipi gemacht hat und wir haben sie dann wieder zu meinen eltern gebracht,weil wir dachten das sie sich nicht so wohl fühlt...
          haben wir das richtige getan??
          uns fehlt sie einfach nur total doll , :TRISTE: wir waren wir ne kleine familie ;-)

• :AMOUR:
            also ich hab jetz nicht soviel aba einiges auch schon :mrgreen:

piercings:
            3am rechten ohr
            1 am rechten nasenflügel
            1 ám bauchnabel
            und gerade neu 1 labret (links) :AMOUR:

würd gern auch noch ein tatoo haben aba ich weiß nicht ob das zu schmerzhaft am fußknöchel ist!! würd mir gern eine Jasminblüte drauf tatoowieren lassen...wegen meinem namen und meiner omi,weil sie immer nach jasmin roch ;-)