Hey Mädels !

Ich hab nen Problem und zwar mit meinen Brüsten (wie das Thema schon sagt !Ich hab nämlich 75 c und komm damit nicht klar -alle meine freundinnen haben so kleine Brüste und wenn wir zusammenweggehen hab ich das Gefühl fdas ich so raussteche !Ich hab auf einer Party mal ziemlich lange geredet und irgendwann haben wir uns geküsst und am näächsten Tag meinte er das er nur so "nett " zu mir war weil so größe Brüste hab (war wirklich so !!) Und aml ganz ehrlich auf zwei Körperteile reduziert zu werden macht nicht gerade selbstbewusst !
Und besonders schlimm sind meine Komplexe im Somer -denn wenn man T-shirts anzieht kommen Sie ja noch mehr raus .

Man ,ich weiß einfach nich was ich machen soll -oder her was ich machen soll damit ich mich so akzeptieren kann wie ich bin !

Habt ihr nich irgendwelche Tipps oder gehts euch genauso ??

Libe Grüße Mandarinchen

...
sorry für die rechtschreib fehler hoffe ihr könnt euch trotzdem "durchfuchsen "

Bin übrigens 15 !

nanaea_12943416

...
    ich kann jetzt nichts so direkt dazu sagen,aber ich hätt gern bissle mehr^^
    bei mir is es genau umgedreht.ich geh absoult nicht gern ins freibad,weils mir einfach peinlihc is und oberteile mit nem ausschnitt probier ich einfach nicht an,weils total lächerlich aussieht..
    hätt gern bisschen mehr,weil dadurch du auch von typen besser wahrgenommen wirst;)
    es gibt einfach bei allem vor-und nachteile:/

aber man muss sich so akzeptieren wie man ist

lg

sumiko_12366049

...
      hmmm du hättest lieber kleinere brüste...was glaubst du wie viele mädchen dich um deine brüste beneiden!? ;)
      bei mir isses genau andersrum...von meinen freundinnen haben die meisten ehr größere während ich nur 70A hab =/

klaaar würd ich mir gerne mehr wünschen, aber ich kanns halt auch nicht ändern...man muss es so akzeptieren wie es ist ;) außerdem vllt wächst bei deinen freundinnen ja auch noch was, und dann fällst du gar nicht mehr so heraus ;)

liebe grüüße =)

6 Tage später

...
        hey,
        bei mir is es ungefähr auch so, aber ich hab schon gelernt es zu akzeptieren. Ich hab mittlerweile 75D und bin fast 16. Was auch ziemlich ungewöhnlich ist... War früher auch die erste, der Brüste gewachsen sind. Ich hab mich davor gesträubt nen BH anzuziehen, was ich aber machen musste, weils sonst unmöglich aussah. Aber ich finde, mit der zeit kommt man langsam mit der Situation klar. Natürlich gibt es auch Jungs, die einen dafür bevorzugen, aber es gibt auch Jungs die auf kleinere Brüste stehen, oder denen es nicht so wichtig ist ob klein oder groß. Du musst einfach versuchen dazu zu stehen. Denk dir, dass dich viele Mädels dafür beneiden. Die eine hat vielleicht nen perfekten Arsch, oder die perfekten Beine, und du hast dafür schöne Brüste.

14 Tage später

Mir gehts auch so!
        tja, das kenn ich nur zu gut, habe selber 75D.
        und es hat auch sehr früh begonnen, mir war das alles so peinlich, doch jetzt hab ich mich drangewöhnt, erstrecht als ich erfahren habe, dass manche mädels mich deshalb beneiden.
        du kannst deine kleidung ja auch danach richten. rollkragenpullover find ich z.b. sieht sehr ungünstig aus. bei schwaren t-shirts wirkt man dagegen "dürrer" das habe ich bei mir echt mit erstanunen festgestellt, bei manchen t-shirts siehts aus wie 75B bei anderen dagegen noch größer.
        außerdem, wenn du dich in deiner umgebung (z.B. straßen, bäder etc.) mal umschaust, wirst du merken, das du 100% nicht die einzigste in deinen alter bist, die einen größeren busen hat!
        LG

24 Tage später

Neidisch *
        also ich hab ziemlich kleine brüste. 70b
        jah. für so größen gibts sogar bhs :/

ich bin total unzufrieden, besonders wurd ich früher wegen meiner brüste gemobbt. jaah sowas gibts auch. aaber jetz is das vorbei. ich bin einfach drübergestanden und jetz is das vorbei. bin 15. habzwar immernoch 70b, aber ich fühl mich wohl.

lern dich zu akzeptieren. derbst viele lassen ihre brüste vergrößern. manche haben zu kleine (wie ich).
        mit 75c hast du doch wirklich ne normalgröße, die nicht zu groß und nicht zu klein ist.

sei zufrieden!

ein Monat später

Ich hab das gleiche Problem :(
          Ich kenn das ganz gut!
          es würde mir auch viel mehr gefallen wenn ich 2 größen kleiner hätte -.-'
          Also ich habe jetzt mit Fitness begonnen.
          ich bin in einem frauenfitnessstudio
          - ja & auch wegen meinen brüsten :(

Ha wenn ich ehrlich bin, sind die auch ziemlich lästig :(

Naja-... vll. probierst du es mit sport & mit Übungen für die Brust !
          Hilf bestimmt..
          sonst würde mir nur noch schwimmen einfallen^^

LG

5 Tage später

...
          hey =)

ich versteh gar nicht warum du das so schlimm findest.ich mein es gibt tausende von mädels die gerne an deiner stelle wären..ich selber hab genau die gleiche konfektionsgröße wie du und bin voll zufrieden =)..klar ist das mies wenn einem sowas passiert wie du erzält hast, das sind dann halt die nachteile einer großen oberweite aber es gibt auch genauso viele gute..genauso wie das auch bei einer kleinen oberweite ist;)

lg angi =)

ein Monat später

Mhm..
          ooojaa das kenn ich ... ich hab die gleiche größe wie du!
          Die meisten Typen stehn auch nur auf mich wegen meinen Brüsten (ist wirklich so, das sagen die sogar manchmal!) Ist wrklich total dumm, weil ich große Brüste hab, blonde Haare und blaue Augen, da wird man immer direkt als "leicht zu haben" abgestempelt.

naaaja ich hoff die wachsen net mehr weiter .. ich bin ja erst 15.

Hmm Tipps?
          Ich mach viel Sport ( auch für die Brust)

naja ich habs mittlerweile akzeptiert, weil es gibt Leute die haben größere Brüste als ich und die jammern auch net ... und i-wie ist manchmal auch gut ... xD

lg

14 Tage später
          tuyet_12486136

Wiiieee????
          hört auf zu labern...das kann sich ja keiner mit anhören..Ich hab 70a bin war erst 13 aber meine Brüste wachsen einfach nicht mehr...was glaubt ihr was ich für komplexe hab???!!!

7 Monate später

...
            75 c ist doch total ok.
            ich hatte mit 16 schon 80 e. weil ich so größe brüste habe kann ich auch keien sport machen weil alles weh tut und so und dadurch habe ich in einem jahr 10! kilo zugenommen. ich komme mit meinen brüsten auch garnicht klar ich hasse sie und würde mir wünschen 75 c zu haben. vorallem im sommer finde ich es schlimm weil alle ins freibad gehen nur ich nicht weil ich keiienn passemden bikini finde und wenn dann sieht der so aus wie der von meiner oma. und dabei liebe ich es zu schwimmen.

21 Tage später

...
            sei doch froh ! das ist doch eine gute größe. ich habe auch 75 c. ich mag meine körpchengröße. scheiß auf den typen. lass dich nicht so schnell mit jungs ein. wenn er mehr kontakt mit dir haben will dann zeigt er viel mer interesse.
            du kannst stolz auf deinen busen sein. ich würde nicht ganz so offenherzig rumlaufen. aber wenn man was zum zeigen hat warum nicht ?

2 Monate später

...
            Hey!

Also, ich hab wohl ein ähnliches "Problem" wie du. Ich bin gerade 15 geworden und habe schon 80c und finde es für mein Alter wirklich eindeutig zu groß.
            Allerdings weiß ich, dass ich nichts daran ändern kann (und will). Ich bin halt damit ausgestattet und im Nachhinein ist es ja auch ein Vorteil. Zum Beispiel falle ich Jungs damit viel besser auf.

Andererseits mag ich die gierigen Blicke einiger Leute nicht.
            Wenn ich mit meinem Freund durch die Stadt gehe (und ein T-Shirt trage), dann höre ich ihn ständig seufzen: "Der hat dir voll auf die Brüste geschaut". Ihn nervt es ein wenig und mich macht es runter, das Gefühl zu haben, das einzig interessante wäre dort.
            Natürlich ist es das nicht. Ich hab aber oft das Gefühl.

Ich würde schon liebend gerne kleinere Brüste haben, aber wie gesagt.. ich bin Ich und hab das von meiner Mutter vererbt bekommen. Die hatte mit 17 schon E. Ich kann einfach nur noch hoffen, dass es nicht viel mehr wird. Die Rückenschmerzen würde ich nicht aushalten.

Trotz allem Drum und Dran denke ich aber, dass wir Mädels halt damit auffallen und dass uns das ja auch nur zum Vorteil sein kann.
            Besser als die Mädels die sich die Brüste operieren lassen ist es alle Male. Wir sind noch "Echt".

Liebe Grüße, Angie

...
            oh ja ich kenn das. ich bin ziemlich klein und auch noch ziemlich jung und hab 75D.
            Ich werd auch immer auf meinen busen reduziert. Hab aber gelernt damit umzugehen. Die die sich scheiße verhalten, lass ich links liegen. Und es gibt genug jungs die einen einfach nur hübsch finden und nett und nicht nur auf die möpse achten. 75C ist eig voll ok. Ich würde einfach tolle tops tragen, auch mit ausschnitt und einfach mal die jungs links liegen lassen. wenn du jmd. echt was bedeutest dann ist dem auch egal ob du b oder c hast. xd lg jessi

3 Monate später

Ja ...
            Liebe Mandarinchen. Ich kenne dein Problem vollkommen.
            Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 Töchter von einem Idioten der mich nur auf meine beiden Dinge reduziert hat. :-(
            Ich weiß nicht warum Männer nicht mit ihrem Hirn denken und unseren Charakter gar nicht wahrnemen.
            Ich meine. Wir sind auch Personen mit einer Seele nicht nur mit einem Körper. Naja man könnte sich stundenlang aufregen. Bring ja eh nichts. Ich werde mir meine Brüste verkleinern lassen, da ich sowieso einen geschädigten Rücken habe und mit meinen
            !!!!!!!!!!!!!!! 75E !!!!!!!!!!!!
            nicht mehr klar komme. Nach dem Stillen von meinen Zwillis fing es auch mit dem schrecklichen Hängen an. Nun sehe ich nur noch 2 Hautlappen die rumwackeln.
            Naja bald habe ich den lang erwarteten Termin zum Verkleinern meiner Brüste. Und ich denke mit einem schönen C wäre ich sehr sehr sehr sehr glücklich.
            Und ich denke ich werde dann auch mehr Selbstvertrauen haben und vielleicht kriegen meinen kleinen mit ihren 1 1/2 Jahren endlich einen Vater, der sich kümmert und nicht nur auf die Brüste ihrer Mutter schaut.

______________________________ ______________________________ ___

Kinder sind unsere Zukunft ... Kinder sind das Beste was einem passieren kann.
            Chanice - Joel
            Jordana - Mai

ein Monat später
            medusa_12179686

Oiii
            Hey lima....mir gehts genauso wie dir :-(
            Is echt scheiße.....ich hab 75a und bin 16.... :-( :-(
            DAS is scheiße....

25 Tage später
            meraud_12290846

Huhu
            hey süße
            du kannst doch echt stolz auf deine oberweite sein...glaub mir ich hatte auch 80D und ganz ehrlich....wenn du dir bei einem jungen nicht sicher bist ob er nur was von dir oder"deinen mädels"will dann lass ihn einfach zappeln und gib ihn vllt auch einfach n korb...wenns ihm um dich geht wird er kämpfen...das war bei mir und meinem fraund auch so:-) (und wir sind schon immerhin schon 3jahre zusammen)leider habe ich meinen "traumbusen"verloren weil ich der meinung war das ich zu dick war(1,72m groß und damals noch 70kg schwer)und unbedingt abnehmen wollte...jetzt wieg ich zwar nur noch 51kg(und das nach nur 10monaten)aber ich hab nun links A und rechts C und das ist erstmal scheiße und die hängen also sei einfach stolz auf das was du hast....könnte doch schlimmer sein oder?! ;-)

4 Monate später

....
            Mein Gottt sei doch froh. Guck mich mal an. Ich hab Titten wie en Schaf. Nichts passt , schiefe Blicke den ganzen Tag. Alle haben doch fette Brüste. Sei doch froh. Mit kleine Brüsten ist man viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel ärmer dran. Verdammte scheiße , sei doch froh. Pack mal fest an und zeigs sie aller Welt. Sei halt froh.

;-)
            Du kannst wirklich zufrieden sein mit einem C-Körpchen inzwischen ist das doch der Durchschnitt. ich Jedenfalls finde Cup C nicht übermäßig groß.